Gestern war mal wieder ein Offenbarungseid zum Thema Kader Zusammenstellung! Heldt ist leider krachend gescheitert, wir haben im Kader 20 Spieler für 7-8 Positionen! Leider aber kaum welche für Sturm und RV, Dennis als MS in der Winterpause zu hohlen
Der Horsti sollte ab sofort von allen Aufgaben entbunden werden, der hat sich Disqualifiziert! Am besten verpflichten wir den Trödeltrupp, die könnten noch gute Erlöse für Horn, Horn, Mere, Seb, Skhiri, Hector, Duda, Andersson, Kainz, etc aushandeln!
Kaderplannung könnte man schon fast der Jugendabteilung auferlegen, für viel mehr haben wir eh keine Kohle mehr! Vielleicht bekomme ich in Liga 2 doch noch mein gefordertes "Jugend forscht" Projekt! Ruthe macht das dann, Heidrich als Spordi leiht sofort den Führich aus Dortmund aus und Bisseck kommt zurück!
Ja, ich habe letzte Nacht seltsam geträumt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Erlös für Andersson? Dann hoff mal, dass der Heldt im Sommer einen neuen Job bekommt und den zu seinem neuen Verein holt. Andere Manager kaufen keinen Invaliden für 6,5mio Euro.
Der Rest wird für ein paar Euro verscherbelt, weil der FC pleite ist und/oder die Verträge das hergeben. Da bin ich mir sicher...alles andere würde mich sehr wundern.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich schreibe Anderson noch nicht ab, ich glaube und hoffe das er noch seine Tore machen wird. Lasst den mal fit werden, dann kann er wichtig werden. Natürlich ist das mit seiner Verletzung blöd gelaufen. Das er quasi die ganze Saison ausfällt konnte aber ja nun wirklich niemand ahnen. Auch wenn er immer mal wieder Probleme hatte, so lange war er (meine ich) nie verletzt.
Also, HH hat sicher eine Mitschuld, ich frage mich aber eher was unser Ärzteteam so macht. Keine Ahnung ob da was dran ist oder ob ich es mir nur einbilde, aber gefühlt würde ich behaupten, dass unsere Spieler immer länger ausfallen als das bei anderen Teams der Fall ist.
Die Schnitzelbrüder müssen sich doch vor und während der Saison abgesprochen haben. Also hat auch Gisdol eine Mitschuld daran, daß Terrodde mit Gehaltsübernahme!!! nach Hamburg und Modeste nach Südfrankreich vergrault wurden.
Schaub, den hat Gisdol als 1. aussortiert. Der konnte was am Ball. Genau wie Kozziello. Dafür hat Heldt den Sirtaki für 3,5 Mio€ geholt. Und Dennis im Wiunter - voll der Otto. Unfassbar.
Diese beiden Vollidioten haben das gemeinsam vermasselt.
Gisdol ist nun weg und Heldt muß nun auch gegangen werden.
Ich will Peter Stöger als Trainer zurück und einen Neuaufbau auf der Managerposition.
Schön wäre, wenn Schmadtke wieder Heimweh ins Rheinland bekäme. Leider ein Wunschtraum. Aber dieses Duo hat uns die beste Zeit seit Daum Vol. I beschert.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #6Ich schreibe Anderson noch nicht ab, ich glaube und hoffe das er noch seine Tore machen wird. Lasst den mal fit werden, dann kann er wichtig werden.
Bis Andersson mal wieder fit ist, spielt der FC schon lange in der 2. Liga. Unser "Rassist" auf der Trainerbank hat ja unter der Woche erklärt, dass er fast nach jedem Training unter Schmerzen leidet.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Don Camillo im Beitrag #7Die Schnitzelbrüder müssen sich doch vor und während der Saison abgesprochen haben. Also hat auch Gisdol eine Mitschuld daran, daß Terrodde mit Gehaltsübernahme!!! nach Hamburg und Modeste nach Südfrankreich vergrault wurden.
Schaub, den hat Gisdol als 1. aussortiert. Der konnte was am Ball. Genau wie Kozziello. Dafür hat Heldt den Sirtaki für 3,5 Mio€ geholt. Und Dennis im Wiunter - voll der Otto. Unfassbar.
Diese beiden Vollidioten haben das gemeinsam vermasselt.
Gisdol ist nun weg und Heldt muß nun auch gegangen werden.
Ich will Peter Stöger als Trainer zurück und einen Neuaufbau auf der Managerposition.
Schön wäre, wenn Schmadtke wieder Heimweh ins Rheinland bekäme. Leider ein Wunschtraum. Aber dieses Duo hat uns die beste Zeit seit Daum Vol. I beschert.
Ich kann mir nicht vorstellen das Stöger und Schmadtke in diesem Leben nochmal zusammen arbeiten...
Zitat von Gastspieler im Beitrag #6Ich schreibe Anderson noch nicht ab, ich glaube und hoffe das er noch seine Tore machen wird. Lasst den mal fit werden, dann kann er wichtig werden.
Bis Andersson mal wieder fit ist, spielt der FC schon lange in der 2. Liga. Unser "Rassist" auf der Trainerbank hat ja unter der Woche erklärt, dass er fast nach jedem Training unter Schmerzen leidet.
Fürchte auch das er uns erst nächsten Saison wirklich helfen wird. Ist aber ja fast schon Tradition das unsere Stürmer immer mindestens eine Saison Anlaufzeit benötigten - aus welchen Gründen auch immer.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #6Ich schreibe Anderson noch nicht ab, ich glaube und hoffe das er noch seine Tore machen wird. Lasst den mal fit werden, dann kann er wichtig werden. Natürlich ist das mit seiner Verletzung blöd gelaufen. Das er quasi die ganze Saison ausfällt konnte aber ja nun wirklich niemand ahnen. Auch wenn er immer mal wieder Probleme hatte, so lange war er (meine ich) nie verletzt.
Also, HH hat sicher eine Mitschuld, ich frage mich aber eher was unser Ärzteteam so macht. Keine Ahnung ob da was dran ist oder ob ich es mir nur einbilde, aber gefühlt würde ich behaupten, dass unsere Spieler immer länger ausfallen als das bei anderen Teams der Fall ist.
Wir haben noch 5! In Worten Fünf Spiele!
Wie sollen wir Andersson noch fit werden lassen? Das ist dank Horsti unser einziger Stürmer. In der vorletzten Saison haben Terodde, Cordoba und Modeste über 50 Tore geschossen!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #6Ich schreibe Anderson noch nicht ab, ich glaube und hoffe das er noch seine Tore machen wird. Lasst den mal fit werden, dann kann er wichtig werden. Natürlich ist das mit seiner Verletzung blöd gelaufen. Das er quasi die ganze Saison ausfällt konnte aber ja nun wirklich niemand ahnen. Auch wenn er immer mal wieder Probleme hatte, so lange war er (meine ich) nie verletzt.
Wir haben noch 5! In Worten Fünf Spiele!
Wie sollen wir Andersson noch fit werden lassen? Das ist dank Horsti unser einziger Stürmer. In der vorletzten Saison haben Terodde, Cordoba und Modeste über 50 Tore geschossen!
Jetzt kommt unser "Sturm" nicht mal auf 5 Tore!
Völlig richtig, ich meine auch nicht diese Saison. Das er der einzige Stürmer im Kader ist, ist ja nicht sein Fehler. Das haben HH und Gisela verbockt. Ich meine ja nur, dass man ihm (Anderson) nicht die Schuld dafür geben kann verletzt zu sein.
Wir haben jetzt in den letzten neun Spielen (!) keinen einzigen Sieg geholt; gegen die Dosen können wir schon ein kleines "Jubiläum" feiern. An so eine schwache Truppe mitten im Abstiegskampf kann ich mich nicht erinnern. Wenn Köln und Schalke absteigen, hat der Fußballgott der Gerechtigkeit aber mal so richtig Genüge getan. Im Lokalradio war heute Morgen auch nur noch Hohn und Spott für den FC zu hören. Funkel habe man geholt, weil der so gut Abstieg kann und schon das passende Gesicht dafür habe.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
In der Nachbetrachtung wird festzuhalten sein, dass der größte Fehler war, dem Stümper Heldt die Kaderplanung zu überlassen. Schon im Sommer hat er fast alles falsch gemacht, im Rückblick war das Abgeben von Terodde einer der größten Fehler. Dazu wohl noch das Verpflichten eines mutmaßlich angschlagenen neuen Stürmers. Dies ginge allerdings zu Lasten der medizinischen Abteilung. Wenn ich sehe, wie Mainz im Winter nachgelegt hat, könnte ich heulen. Glatzel, da Costa und Kohr sind Top Verstärkungen. Wir haben nen unwilligen oder gar unfähigen Stürmer geholt, dazu nen Meyer, den der Trainer nicht brauchte oder wollte. Gisdol trägt die wenigste Schuld. Zuerst kommen die Entscheidungsträger, die den zuletzt mehrfach grandios gescheiterten Sportchef geholt haben, dann der Sportchef selbst und erst dann das schwächste Glied in der Kette, MG. Man könnte heulen, wenn man durch jahrzehntelanges Dilettieren beim FC nicht schon dran gewöhnt und somit abgestumpft wäre.
Wie schon geschrieben, ich hätte mit Gisdol weiter gemacht, bis zum bitteren Ende! Oder Hector hätte die letzten Spiele als Spielertrainer gemacht! Die Spieler wollen, können es aber nicht besser! Da bedarf es keiner Dennis Diva im Sturm! Den hatte Gisdol ja schon aussortiert!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Reader im Beitrag #14In der Nachbetrachtung wird festzuhalten sein, dass der größte Fehler war, dem Stümper Heldt die Kaderplanung zu überlassen. Schon im Sommer hat er fast alles falsch gemacht, im Rückblick war das Abgeben von Terodde einer der größten Fehler. Dazu wohl noch das Verpflichten eines mutmaßlich angschlagenen neuen Stürmers. Dies ginge allerdings zu Lasten der medizinischen Abteilung. Wenn ich sehe, wie Mainz im Winter nachgelegt hat, könnte ich heulen. Glatzel, da Costa und Kohr sind Top Verstärkungen. Wir haben nen unwilligen oder gar unfähigen Stürmer geholt, dazu nen Meyer, den der Trainer nicht brauchte oder wollte. Gisdol trägt die wenigste Schuld. Zuerst kommen die Entscheidungsträger, die den zuletzt mehrfach grandios gescheiterten Sportchef geholt haben, dann der Sportchef selbst und erst dann das schwächste Glied in der Kette, MG. Man könnte heulen, wenn man durch jahrzehntelanges Dilettieren beim FC nicht schon dran gewöhnt und somit abgestumpft wäre.
So, so sieht es im Großen und Ganzen tatsächlichen aus. Man gewöhnt sich an fast alles.
Statt großer Empörung kommt irgendwann nur noch ein kurzes Kopfschütteln.
Wir können hier noch endlos hin und her diskutieren, DAS Problem ist weder Gisdol, noch HaHa, noch Veh oder Anfang oder Bayerlorzer etc pp.... Oben, in der Vorstandsetage sitzen die Versager. Die Amateure mit null Ahnung und Plan. Und solange dort keine Profis aufschlagen, eine Mischung aus Fussballverständniss gepaart mit Geschäftssinn, solange wird's nichts bzw läuft's es immer weiter so wie jetzt. Diese Kette von Vehs, Heldts, Gisdols, Bayerlorzers usw usw wird endlos sein, wenn sich ganz oben nichts ändert
Zitat von nobby stiles im Beitrag #17Wir können hier noch endlos hin und her diskutieren, DAS Problem ist weder Gisdol, noch HaHa, noch Veh oder Anfang oder Bayerlorzer etc pp.... Oben, in der Vorstandsetage sitzen die Versager. Die Amateure mit null Ahnung und Plan. Und solange dort keine Profis aufschlagen, eine Mischung aus Fussballverständniss gepaart mit Geschäftssinn, solange wird's nichts bzw läuft's es immer weiter so wie jetzt. Diese Kette von Vehs, Heldts, Gisdols, Bayerlorzers usw usw wird endlos sein, wenn sich ganz oben nichts ändert
Du hast da vom Grundsatz wohl absolut Recht.
Ich erinnere mich da noch ans blaue Forum. Da hat der leider verstorbene Schmitz damals seinen persönlichen Kleinkrieg gegen die Spinnertruppe geführt.
Was würde der wohl heute schreiben?
Was war das eine gute Truppe im Gegensatz zu diesen Beamten nun.
Der eigentliche Oberpenner ist aber für mich dieser widerliche Rechtsverdreher. Der hat das m.E. verschuldet. Der Tünn und der Ritterbach wollten weitermachen. Der verlodderte Rechtsverdreher hat das zu verhindern wissen.
Zitat von joergi im Beitrag #19Nach Saisonende werden wir ja mal wieder von Rückkehrern überflutet! Aufstellung könnte dann ja so aussehen, bin gespannt!
Krahl, Easy, Sobich, Chicos, Katterbach, Jakobs, Frosch, Hauptmann, Lemperle, Schaub, Modeste! Klasse halten sollte damit drin sein!
Zitat von joergi im Beitrag #19Nach Saisonende werden wir ja mal wieder von Rückkehrern überflutet! Aufstellung könnte dann ja so aussehen, bin gespannt!
Krahl, Easy, Sobich, Chicos, Katterbach, Jakobs, Frosch, Hauptmann, Lemperle, Schaub, Modeste! Klasse halten sollte damit drin sein!
Leider hast du in vielem Recht. Ich befürchte auch, dass es in der 2. Liga angesichts unserer desolaten Finanzlage nur für den Klassenerhalt reichen wird. Ich werde die Zeit dann für eine längere Fußballpause nutzen.
Läuft doch perfekt, Risse hatte ich glatt vergessen, den Schindler haben wir auch noch in der Hinterhand! TRod ist Ablösefrei zu bekommen, Klos von der Arminia auch!
Nein Heupääd, eine Pause erlaube ich Dir nicht! Du musst uns Auswärtigen FC Fans weiter im Presse Tröd unterhalten! Da geht es ohne Dich nicht, das ist jetzt ein liebevoller BEFEHL!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #17Wir können hier noch endlos hin und her diskutieren, DAS Problem ist weder Gisdol, noch HaHa, noch Veh oder Anfang oder Bayerlorzer etc pp.... Oben, in der Vorstandsetage sitzen die Versager. Die Amateure mit null Ahnung und Plan. Und solange dort keine Profis aufschlagen, eine Mischung aus Fussballverständniss gepaart mit Geschäftssinn, solange wird's nichts bzw läuft's es immer weiter so wie jetzt. Diese Kette von Vehs, Heldts, Gisdols, Bayerlorzers usw usw wird endlos sein, wenn sich ganz oben nichts ändert
Wolf hat erfolgreich Firmen gemanagt, Sauren legt erfolgreich Fonds auf und versteht einiges vom Pferdesport und Wettich ist sicherlich ein guter Jurist. Von Fußball verstehen sie leider wenig. Diese Ahnungslosen - und ihre ebenso ahnungslosen Vorgänger- suchen für den 1.FC Köln Sportdirektoren aus. In neun von zehn Versuchen greifen sie daneben - das bedeutet bald sieben Abstiege.
Dank Heldt hat der FC fast eine ganze Saison lang ohne Stürmer gespielt. Das dürfte wohl im Profifußball weltweit einmalig sein.
Zitat von joergi im Beitrag #22Läuft doch perfekt, Risse hatte ich glatt vergessen, den Schindler haben wir auch noch in der Hinterhand! TRod ist Ablösefrei zu bekommen, Klos von der Arminia auch!
T-Rex hat Vertrag bei uns!
Heldt hat den doch mit teilweiser Gehaltsübernahme nach Hamburg auf Leihbasis geschickt.