Pfui Grotte, der war jetzt fies! Hoffe nicht das die Veh bei Abstieg da Billigklauseln in den Verträgen verankert hat! Dem traue ich solch Dummheiten leider zu!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #74Wir müssen doch in unserer Situation Zweigleisig planen! Soll ein Vorgeschmack sein! Welche Einnahmen sind wohl durch Abgänge von Bornauw, Mere, T.Horn, Duda, Kainz, Andersson zu erwarten? Sind da Klauseln bekannt?
2 Mann kannst du von deiner Liste streichen: Kein 1. Liga Verein wird T. Horn als Nummer 1 verpflichten- der bleibt beim FC, da verdient er mehr Kohle als wenn er ne Nummer 2 in Liga 1 wird. Andersson nimmt auch keiner mit der FC Krankenakte !!
Zitat von joergi im Beitrag #74Wir müssen doch in unserer Situation Zweigleisig planen! Soll ein Vorgeschmack sein! Welche Einnahmen sind wohl durch Abgänge von Bornauw, Mere, T.Horn, Duda, Kainz, Andersson zu erwarten? Sind da Klauseln bekannt?
2 Mann kannst du von deiner Liste streichen: Kein 1. Liga Verein wird T. Horn als Nummer 1 verpflichten- der bleibt beim FC, da verdient er mehr Kohle als wenn er ne Nummer 2 in Liga 1 wird. Andersson nimmt auch keiner mit der FC Krankenakte !!
Wer sagt denn das Horn in Liga 1 spielen muß , der kann auch in die 2. Englische Liga oder in die dritte Spanische.... vielleicht auch in die Erendevise
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Dann hätten wir schon mal eine klare Nummer 1 für Liga 2! Ich hätte nichts dagegen, da ich Timo nicht so schlecht ansehe, wie viele Andere hier! Mit Andersson und Modeste im Sturm könnten wir dann Job Teilung betreiben! Sind also Torwart und Stürmer damit für Liga 2 klar!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
@LosZockos Wenn ich mich recht erinnere gehört er mit zu den Top Verdienern beim FC- warum sollte der irgendwohin gehen für weniger Kohle. Aber wer weiß, vielleicht zahlt ja nen 2. Liga Club von der Insel 30 Mio Ablöse und 10 Mio Gehalt - möglich ist bei denen alles.
Timo auf die Insel? Niemals, der traut sich selbst in der friedlichen Bundesliga kaum von der Linie weg in den eigenen Strafraum! Das wird selbst er wohl wissen und einschätzen können! So viel Selbsterhaltungstrieb traue ich Ihm schon zu!
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #80@LosZockos Wenn ich mich recht erinnere gehört er mit zu den Top Verdienern beim FC- warum sollte der irgendwohin gehen für weniger Kohle. Aber wer weiß, vielleicht zahlt ja nen 2. Liga Club von der Insel 30 Mio Ablöse und 10 Mio Gehalt - möglich ist bei denen alles.
Ich fand den Timo in seinen ersten FC Profi Jahren gar nicht schlecht , seit 3 Jahren stagniert seine Entwicklung , manchmal glaube ich er entwickelt sich zurück , ich hätte den fast mal mit ter Stegen verglichen..... ich hab es aber gelassen , ist eher unsinnig . Timo ist stehengeblieben , teilweise liegt das meiner Meinung nach an dem dicken Menger , der ist für mich als Torwarttrainer absolut Fallobst. Hätte Timo aber etwas Ehrgeiz würde er extra Schichten machen und dem Menger was husten.....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
@ LosZockos Da sind wir mal einer Meinung was Menger als Torwart Trainer betrifft! Wie hätte sich Timo wohl unter Rolf Herings entwickelt? Ich hoffe ja immer noch,das der neue Trainer eigene Vorstellungen hat und sich mal bei Gerry Ehrmann erkundigt, der ist ja gerade ohne Anstellung und noch von der alten Schule!
Also ich war z. B. froh, daß vergangenes Wochenende Timo im Tor stand und nicht der sogenannte Welttorhüter. Der hat sich in dieser Saison bedeutend mehr Klopse geleistet, aber der darf das ja.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von joergi im Beitrag #83@ LosZockos Da sind wir mal einer Meinung was Menger als Torwart Trainer betrifft! Wie hätte sich Timo wohl unter Rolf Herings entwickelt? Ich hoffe ja immer noch,das der neue Trainer eigene Vorstellungen hat und sich mal bei Gerry Ehrmann erkundigt, der ist ja gerade ohne Anstellung und noch von der alten Schule!
Ob der gute Gerry Ehrmann noch der richtige ist weiß ich nicht , zumindest würde er dem Timo ein paar neue Impulse vermitteln
@ Jörgi ich hoffe das der Timo sich wieder fängt , egal in welcher Liga , er wird uns auch in liga 2 erhalten bleiben denke ich , also Vollgas .
Noch einen halben Schritt und es ist mal wieder geschafft, grinsend in den Abgrund taktiert! Wird hoffentlich auch das Aus für Horsti bedeuten! Etliche Leihspieler, damals von der Veh geholt kommen zurück, da könnten wir dem Armin ja eine neue Chance geben!
Da haben wir ja schon fast einen kompletten Kader zusammen, falls Sobich, Schaub, Hauptmann nicht bei ihren Leihvereinen bleiben!
Krahl - Schmitz, Sobich, Czichos, J.Horn - Schindler, Koziello, Dejan, Obuz - Hauptmann - Modeste Wären also 7 mal Verpflichtungen vom Kaschmir, sollte doch passen!
Zitat von joergi im Beitrag #89Noch einen halben Schritt und es ist mal wieder geschafft, grinsend in den Abgrund taktiert! Wird hoffentlich auch das Aus für Horsti bedeuten! Etliche Leihspieler, damals von der Veh geholt kommen zurück, da könnten wir dem Armin ja eine neue Chance geben!
Da haben wir ja schon fast einen kompletten Kader zusammen, falls Sobich, Schaub, Hauptmann nicht bei ihren Leihvereinen bleiben!
Krahl - Schmitz, Sobich, Czichos, J.Horn - Schindler, Koziello, Dejan, Obuz - Hauptmann - Modeste Wären also 7 mal Verpflichtungen vom Kaschmir, sollte doch passen!
das wäre der Kader des Grauens, damit können wir nur hoffen nicht abzusteigen.