Die hätten mal wie in Halbzeit eins weiter machen sollen.
Aber trotzdem ne krasse Nummer, in allen belangen.
Ich mach mir noch ein Bier auf
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Hatte ich das irgendwo schon mal geschrieben: ICH HASSE ABSTIEGSKAMPF … aber besser als »Heute Show « 💩
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Xenia im Beitrag #226Tief durchatmen! 😊😊 Alles perfekt gelaufen 👍✅😃
Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich glaube der Trainerwechsel macht sich schon ein bisschen bemerkbar. Irgendein Ahnungsloser hat den Funkel ja schon seit mindestens der Winterpause gefordert