Das wird heute ein geschmeidiges Unentschieden,, während Bremen und Bielefeld verlieren. Nachdem wir uns letzte Woche ganz bewusst für Platz 17 entschieden haben, werden wir ihn heute verteidigen und, Dank der Hosenscheisser-Taktik von letzter Woche, zurecht absteigen.
Siebert und Brand stammen aus Berlin bzw. Bayern. Die dürften "neutral" sein. Pickel stammt aus Mendig in der Eifel (Rheinland-Pfalz) und gehört eher zum FC-Einzugsbereich.
Brechstange und ab geht's. Wenn ich heute wieder Rückpässe sehe, glaube ich an nichts mehr. Die Gurkentruppe aus Schalke dürfte Tolus Niveau haben, deswegen soll er heute ran. Sonst unser Feta.
Und ja, das MF ist Harakiri.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #32Meine Aufstellung:
Horn
Easy Bornauw Mere Katterbach
Kainz Hector Duda Jakobs
Andersson Tolu (Limnios)
Brechstange und ab geht's. Wenn ich heute wieder Rückpässe sehe, glaube ich an nichts mehr. Die Gurkentruppe aus Schalke dürfte Tolus Niveau haben, deswegen soll er heute ran. Sonst unser Feta.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #39Hätte lieber Easy und Meré gesehen, da beide für die Offensive besser sind. Der Rest ist ok! Hoffen wir das die Jungs es richten!
Also Easy hätte ich auch lieber als Schmitz gesehen. Vielleicht spielt Funkel wieder auf 0:0.
Als Alternativen hat Funkel noch Zieler, Ehizibue, Meré, J. Horn, Höger, Meyer, Drexler, Thielmann und Arokodare auf der Bank.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."