Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Verdammt enge Kiste! Lettland dreht auf, die Zuschauer machen gewaltig Stimmung! Da spielen wir gefühlt schon in Unterzahl! Jetzt gilt es, Denen die Fresse zu Stopfen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Lettland hat ca. 2 Millionen Einwohner. Erstaunlich, dass die eine gute Eishockey-Nationalmannschaft zustande bringen.
Deutschland müsste mehr auf die eigenen Talente in der Liga setzen, um international noch besser dazustehen. Unser Land hat mehr Einwohner als Kanada, Schweden oder Finnland. In der DEL spielen aber vorwiegend ältere Ausländer.
Zitat von fidschi im Beitrag #110Lettland hat ca. 2 Millionen Einwohner. Erstaunlich, dass die eine gute Eishockey-Nationalmannschaft zustande bringen.
Deutschland müsste mehr auf die eigenen Talente in der Liga setzen, um international noch besser dazustehen. Unser Land hat mehr Einwohner als Kanada, Schweden oder Finnland. In der DEL spielen aber vorwiegend ältere Ausländer.
Ach was , die DEL ist völlig Wurst . Da gibts kein Geld . Die Spieler müssen nach Skandinavien , Russland oder nach Nord- Amerika , nur so bekommen die ein anderes Niveau
Kapitel 1
Kapitel 1
Zitat von joergi im Beitrag #121Danke, bestimmt wieder auf Sport 1? Bin morgen um 13 Uhr beim HNO Arzt geladen, wird ein enges Ding! Egal welcher Befund, werde mich vollaufen lassen!
Morgen ? Gibt wohl ein Feiertagsbefund !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #121Danke, bestimmt wieder auf Sport 1? Bin morgen um 13 Uhr beim HNO Arzt geladen, wird ein enges Ding! Egal welcher Befund, werde mich vollaufen lassen!
Morgen ? Gibt wohl ein Feiertagsbefund !
Nur mal so.....
In Deutschland ist Fronleichnam ein gesetzlicher Feiertag in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland sowie in einigen Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung
Also, es gibt noch Bundesländer, die nicht mehrheitlich an eine Kinderschänder Kirche glauben! Wie in unserem Vorstand müsste es in der Katholischen Kirche mal richtig krachen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #124Also, es gibt noch Bundesländer, die nicht mehrheitlich an eine Kinderschänder Kirche glauben! Wie in unserem Vorstand müsste es in der Katholischen Kirche mal richtig krachen!
Die Protestanten sind auch nicht frei von Schuld ....
Lange hieß es unter Protestanten hinter vorgehaltener Hand: Missbrauch, das ist vor allem ein Problem der katholischen Kirche. Ein Trugschluss: Auch im evangelischen Raum sind seit den 50er-Jahren mehrere hundert Fälle belegt – auch wenn es hier keinen Zölibat für Pfarrer gibt und die Sexualmoral insgesamt liberaler scheint.