Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #8So ist die Relegation eigentlich ganz nett. Wäre doch doof gewesen, wenn wir ausgerechnet dieses Spiel verpasst hätten.
Nee, das ist selbst für den abgedrehtesten und abgefucktesten SM-Freak too much.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Der heutige Sieg und Klassenerhalt war für die sportliche und finanzielle Entwicklung des Effzeh schon fast unbezahlbar. Freude und Erleichterung pur! Für good old Friedhelm freut es mich besonders.
Jetzt kann man in Ruhe abwarten, was die nächsten Tage und Wochen für persoelle Konsquenzen nach sich ziehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #14Danke an Friedhelm Funkel. Die Aufstellung heute war der Schlüssel zum Erfolg.
Wie sagte er im Interview. Auch ich bin jetzt völlig platt.
Gut war auch seine Antwort nach eventuell auf ihm lastenden Druck. Druck verspüre er nicht mehr, dafür habe er zuviel erlebt.
Nochmal danke Friedhelm Funkel.
Bei der Aufstellung war ich mir nicht so sicher (s. J. Horn beim 1:1 und in der Folge auch die mangelnde Abdeckung von Eazy von RA).
Aber der alte Spruch hat wohl gezogen: Wenn das schief geht, „reiß ich dir den Kopf ab und sch**ß dir in den Hals. Womöglich sind Clint, Friedhelm und Caligula Seelenverwandte ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Tausend Dank an Friedhelm Funkel, der den FC in der Liga gehalten hat.
Ich verneige mich vor der Mannschaft, die auf den Punkt ein überragendes Spiel gezeigt hat. Da war nicht der leisteste Hauch von Zweifel. Meine Anerkennung für diese Leistung !!
Bundesliga, mer sin widder (oder immer noch) do !!
Ich bin Stolz auf diesen FC wie er Heute gespielt hat und mir ist scheissegal was war,wir bleiben in Liga 1.Danke Friedhelm Funkel du hast genau die richtige Elf aufgestellt und die richtige Taktik gewählt.Ich bin nur noch Glücklich.
Ich fand den Andersson heute übrigens dermaßen gut. Was das für ein Unterschied ist, wenn der vorne in Form ist. Die ganze Saison gab's quasi nie einen Abnehmer für eine Flanke. Hat Spaß gemacht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum