Zitat von l#seven im Beitrag #25Ich fand den Andersson heute übrigens dermaßen gut. Was das für ein Unterschied ist, wenn der vorne in Form ist. Die ganze Saison gab's quasi nie einen Abnehmer für eine Flanke. Hat Spaß gemacht.
Glückwunsch an das gesamte Team nebst Trainerstab für eine von mir nicht mehr erwartete tolle Leistung.Jetzt können alle erstmal durchschnaufen,bevor die Aufarbeitung dieser sehr schlechten Saison beginnt.
Klasse Spiel vom Kampf her vom draufgehen und auch spielerisch das war genau die Art Fussball die ich nächstes Jahr unter Baumgart erwarte oder mir wünsche. Mere hat für mich auch in der 2.Halbzeit als er reinkam ein klasse Spiel gemacht. DANKE an die Truppe
Ich klink mich aus: Sooo glücklich ich gerade bin, diese unausgegorene Schei* e von der Vereinsführung hat echt Substanz gekostet (nicht nur bei mir als Fan). Vielleicht sollten dieHerrschaften mal über ihren ›Dunstkreis‹ nachdenken 👿
Wahnsinn, dass wir‘s gepackt haben … Hätte auch anders kommen können …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Gerry im Beitrag #31Klasse Spiel vom Kampf her vom draufgehen und auch spielerisch das war genau die Art Fussball die ich nächstes Jahr unter Baumgart erwarte oder mir wünsche. Mere hat für mich auch in der 2.Halbzeit als er reinkam ein klasse Spiel gemacht. DANKE an die Truppe
Ich schließe mich dem an. Gegen Gegner auf Augenhöhe muss der FC so spielen. Im Hinspiel gegen Kiel haben wir die ersten Bälle zurückgespielt, Rückpass auf Rückpass. Das haben wir heute in der ersten Halbzeit gar nicht gesehen. So muss das sein.
Morgen werde ich bei meinen Nachbarn rechts und links Geld einsammeln. Schließlich waren sie durch mich auch ohne DAZN immer informiert. Ich muss wohl etwas laut gewesen sein.
Eine durchgängig gute Leistung heute und damit auch ein verdienter Klassenerhalt. Um Kiel tut es mir ein bisschen Leid, aber den Aufstieg hätten sie in den Wochen davor klar machen müssen.
Jetzt erst mal durchschnaufen und irgendwie den Stress der letzten Monate abbauen. Und dann müssen die Hausarbeiten gemacht werden.
Alter, was ein Tag. Unglaublich. Traumwetter, grillen, Kiste Peters Kölsch. Das Spiel. Unglaublich.
Ich liebe euch alle. Ich möchte ein Kind von Euch. Von allen.
Unglaublich.
Gisdol raus!
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von munichfalcon im Beitrag #40Endlich ist diese grausame Saison zu Ende gespielt. Glücklicherweise mit positiven Ausgang.
Ich glaube ja fast, dass man den Umweg über die Relegation bewusst genommen hat um dadurch zusätzliche Fernsehgelder abzufassen
Oder den Umsatz von Herzschrittmachern in Schwung zu bringen. Ich bin von Anfang an ein Gegner der Relegation. Ich finde, eine ganze Saison mit insgesamt 68 Spielen darf nicht duch 2 Spiele entschieden werden. Mit sprichwörtlichem Pech hätte Zwayer in einem Spiel über unser Schicksal, vielleicht für die nächsten Jahre, entscheiden können. Das kann nicht im Sinne des Sports sein. 2 Absteiger, 2 Aufsteiger, das wäre mein Wunsch. Zumal ich jetzt mal mit Leib und Seele diese Tortur Relegation miterlebt habe. Bitte, niiiiiiieeeee wieder.
Das Problem an einem guten Ende ist, das viel verschleiert werden könnte. Ich will kein Salz in den Tee kippen, aber die Verantwortlichen sollten sofort anfangen zu arbeiten.
Die Fans und Spieler nicht, die sollen ruhig feiern (auch wenn Feiern nach dem Erreichen eines Minimalziels immer so eine Sache sind).
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Im Nachhinein kann man sagen gut das wir das Hinspiel mit 0zu1 verloren haben. Bei einem knappen Sieg sagen wir mal 2zu1 hätten wir uns wahrscheinlich hinten reindrücken lassen und versucht das Ergebnis zu verwalten und wir wären nicht so fokussiert gewesen. Ich bin auf jeden Fall super froh denn ich glaube der Abstieg wäre das Ende des fc gewesen. ☠
zunächst mal RIESENFREUDE mit Euch allen vom extremsten Pessimisten bis zum Superoptimisten (Namen stehen hier bewußt keine). Sehr glücklich nächste Saison wieder in einem ERSTLIGAFORUM lesen und schreiben zu können.
Neben den schon tausendfach ausgedrückten Danksagungen möchte ich "ausnahmsweise" mal den DFB nicht vergessen, der es doch tatsächlich geschafft hat einen NEUTRALEN und zwar einen der besten seiner Zunft zu diesem Spiel einzuteilen.
als Zukunftsvision benutzte ich mal die Worte von Dr. Martin Luther King: I HAVE A TREAM ............... und der wäre, dass unser FC den gleichen qualiitativen Aufstiegsweg geht, wie vor 10 Jahren Gladbach nach erfolgreicher Reli gegen Bochum oder vor 2 Jahren Wolfsburg. Come on FC (und bitte nicht das Tafelsilber verscherbeln, kein Verkaufserlös könnte die Verluste eines Abstieges auffangen, dessen muss man sich bewußt sein)
Wahnsinn. Der FC hat das Spiel genauso gespielt, wie es notwendig war. Von Beginn an Druck und auf Tore gegangen und diese auch gemacht. Gar keine Zweifel aufkommen lassen, dass man das Spiel gewinnen wollte.
Die Sonne scheint, Kaffeegeruch zieht durchs Haus, die Brötchen hängen schon an der Tür, der Kater meckert da er befürchtet zu verhungern, aus dem Bad dringt leichte klassische Musik in meine Ohren, und der 1. FC Köln bleibt erstklassig. Was will man mehr ✌
Ich fand das Interview von FF gestern interessant- er wird sich Gedanken machen und den Bossen seine Meinung zu möglichen Verbesserung mitteilen. Ggf. auch in Zukunft wenn man ihn fragt- FF ist mir bei einigen hier in den letzten Wochen zu schlecht weggekommen, ich war heilfroh das er als „Retter“ arrangiert wurde. Und ich hoffe auch das der FC ihn sozusagen als „freiberuflichen Berater“ weiterhin behält.