Verlieren wir nach dem ersten Tor der Bayern nicht die Contenance werden wir es besser machen als beim letzten 1:5. Bei unserer neuen Spielweise, die natürlich noch nicht zu 100% passt, kann es aber auch böse enden. Baumgart wird wieder viel support an der Linie bringen müssen. Mir ist aber nicht bange.
Neuer hat auch was mit dem Sprunggelenk und könnte Sonntag ausfallen! Ich leg mich fest: 7:0 für den FC! Nee, hätte es nicht diesen osteuropäischen Stürmer treffen können, bevor Der noch gegen uns trifft! Mist, verdammter!
Das mit dem möglichem Ausfall von Huebers mindert unsere Chancen nicht unbedingt, oder? Mich jedenfalls über zeugt der nicht wirklich! Hoffentlich wird Thielman Fit, der hat das Zeug die Bayern zu nerven!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Unsere Abwehr macht mir noch Sorgen. Hübers hat am Sonntag des Öfteren gewaltig gewackelt und auch Czichos und Schmittz sind maximal Durchschnitt auf ihren Positionen. Mir wäre viel wohler, wenn der FC da grundsätzlich noch einmal nachlegen könnte. Aber das sieht ja eher mau aus.
Wenn Mere für Hübers spielt, ist das die bessere Variante. Sein Problem ist, dass er nicht der Schnellste und auch recht klein ist. So oder so ist alles bis zu einer knappen Niederlage ok. Mit viel Glück ist auch mehr drin, aber dieses Spiel wird die Saison mal wieder nicht entscheiden.
Ich befürchte, das Lewa mit Wut im Bauch auflaufen wird und uns 3 Tore einschenkt! Der ist wohl sauer, das sich Bayern mit Haaland beschäftigt! Als wenn die Bazis überhaupt eine Chance bei dem Norweger hätten! Der wird in England mit Geld zugeschissen
Es scheint vollbracht zu sein! Eben mit Sky telefoniert, DAZN Paket zugebucht, jetzt ab zur Bestrahlung Bund Mal abwarten! Soll angeblich heute schon frei geschaltet werden! Danke an Koelschen Ostfriesen und Bürgi für die Tipps gegen dunkle Mattscheibe! Jetzt geht es nur noch um die Höhe unseres Sieges!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Bist immer herzlich willkommen! Vielleicht bekommen wir ja mal ein Norddeutsches Forumstreffen hin, mit dem ein oder anderen Gaststar aus Köln und Umgebung!
Und ich hab grad gesehen, dass Sky in der Schweiz die Sonntagsspiele nun auch überträgt. Einfach nicht mit einem deutschen Kommentator, sondern wahlweise auf englisch oder Italienisch. Juhuuu!
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #69Habe mir gerade mal die PK vorm Bayern Spiel angeschaut. Auf die Frage wie wir spielen wollen sagt SB Brust raus,Kopf hoch und alles nach vorne
Kanns kaum erwarten...
Hört sich ja toll an!
Dennoch: Hoffentlich bleibt die Niederlage einigermaßen erträglich.
Guten Morgen, liebe Freunde ! Haltet Ihr Euch auch schön an unseren Plan? Ich für meinen Teil hab gestern „durchgezogen“! Aber ohne Malibu! War nicht im Angebot! Heute darf ich auch kein Fuppes gucken ! Was tut man nicht alles für seinen Effzeh!