KO muss noch 2 Wochen Sperre absitzen! Hab Ihn heute kontaktiert, ob er den Tornado über Ostfriesland gut überstanden hat! Er und sein Umfeld sind wohlauf! Tornado is wohl vorbeigezogen
Edit: Joergi, einen „Metz“ hab ich auch noch!!!! Unkaputtbar, sag ich nur
euren Optimismus in allen Ehren aber ich fürchte, wir kriegen die Hose voll. In der Phase der Saison kein Beinbruch und gegen Bayern auch nicht anders zu erwarten. Einzig die blöde Fresse von Nagelsmann in der anschließenden Pressekonferenz würde mir weh tun. Der FC sollte sein Ding machen und das Spiel als Trainingseinheit auf höchsten Niveau abhaken.
Wenn die Bayern so spielen wie gestern dann werden wir ne dicke klatsche kriegen.
Habe aber die Hoffnung das die so in das Spiel gehen wie wir in Jena, so mit dem Gedanken da kommt ein fast Absteiger, dann ist eventuell ne Überraschung möglich.
PS: sind eigentlich auch Auswärtsfans erlaubt, oder nur 25k Heimfans ?
Ich habe zum Ende der letzten Saison noch auf dem Account meines Nachbarn geschaut. Weil meine E-Mail-Adresse schon verbraucht war. Für die beiden Spiele Herta/Bayern, habe ich jetzt meine Frau angemeldet. Funktioniert tadellos. Hab auch schon wieder gekündigt. Es wäre perfekt, wenn man bei Sky DAZN auch als Sky-Ticket buchen könnte. 15€ pro Spiel würde ich vermutlich ausgeben.
Hab im Tippspiel erst (zum ersten Mal überhaupt) auf eine Niederlage vom FC getippt um Ziege nicht hängenzulassen, konnte ich aber doch nicht, hab’s geändert in ein Remis……. Konnte ich auch nicht! Also alles auf Sieg
Zitat von Heupääd im Beitrag #39Wenn die Bayern wie gegen den BVB mit voller Kapelle spielen, werden wir in München außer Erfahrung nichts holen.
Das befürchte ich leider auch ! Hab das zwar auch gg die Hertha befürchtet u wurde eines besseren belehrt , aber die von der Isar sind dann schon noch ne andere Hausnummer !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wir haben gegen die Bayern keine Chance aber es würde mich freuen wenn der FC dagegen hält und sich nicht kampflos abschlachten lässt.Mit einem 0:3 oder 1:3 könnte ich gut leben.
dass wir diese Saison schon am 2 Spieltag die Hosen runter lassen müssen, bzw. die Karten offen legen. Ein Blick auf die Tabelle offenbart jedem halbwegs Interessiertem, dass wir als klarer Favorit nach München fahren. 3 mal mehr Tore geschossen als der amtierende Deutsche Meister und dabei nicht mehr Tore kassiert. So früh in der Saison, durch einen klaren Sieg gegen die Bayern seinen Anspruch auf die Schale zu verkünden, kann unter Umständen zum Bummerang werden. Die anderen Vereine werden uns jagen, das Spiel gegen den FC wird der jeweilige Höhepunkt für sie sein und wir werden ständig gegen hochmotivierte Mannschaften antreten müssen. Nun ist unser Trainer aber eben ein Fuchs, und so könnte ich mir vorstellen, dass alleine weil wir ja im Rückspiel die 3 Punkte mit mehr Toren zurückholen könnten, er nicht auf Sieg spielt, evt. mit einem Unentschieden oder gar einer knappen Niederlage zufrieden ist. So blieben wir augenscheinlich unter dem Radar und könnten zu Beginn der Rückrunde den Spurt anziehen.
Wie auch immer das Spiel gegen die Bazis am Sonntag ausgeht, wir sollten im Hinterkopf haben, dass dies der Wille des Trainers ist und taktisch hervorragend durch unsere Mannschaft umgesetzt wird.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich habe beschlossen, auch wenn es die verkackten Bayern sind, nicht verlieren zu wollen. Ich will das Ding auch nicht moralisch abschenken und werde mit einem 0:3 oder 1:3 ganz sicher nicht zufrieden sein, auch wenn ich ein ähnliches Ergebnis befürchte.
Wir sehen in München allerdings traditionell ganz gut aus, sind nach Werder Bremen der Verein, der sie "dahoam" am häufigsten geschlagen hat.
Wieso sollten wir nicht noch einmal eine solche Überraschung erleben dürfen? Dafür werden wir dann so Spiele wie gegen Fürth, Bochum oder Bielefeld vergeigen - es gibt also keinen Grund nach einem glorreichen Sieg gegen den Vorjahreschampionsleaguesieger gleich abzuheben. Sie werden uns früh genug wieder zu erden wissen, unsere Helden in rot/weiß, das ist ähnlich sicher wie das Amen im Dom.
Also - nix 0:3 - Klatsche oder so, Eier aufpumpen oder aufblasen lassen, je nach Gegebenheit und Möglichkeiten, und ab geht die Post.
Mein Tipp: 3:2 für den FC! Was ich befürchte interessiert nen Scheißdreck!
Eigentlich ist für uns eine Packung in Höhe von 5:1 programmiert!Und uneigentlich?Ganz einfach!Nagelsmann kann gegen den FC nicht gewinnen!Ein Quentchen Hoffnung bleibt also.Vielleicht gelingt ja unserem Boss eine taktische Meisterleistung!!!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Für mich als Diplom Bayern-Hasser (M.A. mit staatl. Anerk.) gibt es nichts Schöneres als einen Sieg gegen diesen Sau-Pillemann-Arsch-Drecks-Kack-Mist-Würg-Ekel-Abscheu-Verein!!! Nicht mal ein Sieg gegen die LEV-Mutanten oder die Sauerbraten-Vorstufe.