Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #74Guten Morgen, liebe Freunde ! Haltet Ihr Euch auch schön an unseren Plan? Ich für meinen Teil hab gestern „durchgezogen“! Aber ohne Malibu! War nicht im Angebot! Heute darf ich auch kein Fuppes gucken ! Was tut man nicht alles für seinen Effzeh!
Aaah, mal schauen, Droppy! Wenn die Frau das möchte, sehr gerne! Ich bin so ein Katastrophen-Tourist! Aber Die hat mal wieder andere Pläne heute, befürchte ich
Hallo FC Fans, ich freue mich seit langer Zeit wieder auf ein Spiel gegen Bayern! Ich hoffe auf ein positives Ergebnis. Unser neuer Trainer wird es schon richten. Zu Hübers, er ist verletzt, hätte gegen Bayern sowieso nicht gespielt. Ehizibue spielt in der Innenverteigung!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #78Aaah, mal schauen, Droppy! Wenn die Frau das möchte, sehr gerne! Ich bin so ein Katastrophen-Tourist! Aber Die hat mal wieder andere Pläne heute, befürchte ich
Lebenslang Grün-Weiss, so langsam wird dein Zustand echt bedenklich
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #78Aaah, mal schauen, Droppy! Wenn die Frau das möchte, sehr gerne! Ich bin so ein Katastrophen-Tourist! Aber Die hat mal wieder andere Pläne heute, befürchte ich
Sorry , Ziegi, aber aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus!! Wir werden auf ewig verbunden sein
Sorry , Ziegi, aber aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus!! Wir werden auf ewig verbunden sein
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #983 Punkte, Mann! Was seid Ihr für Luschen? Alter, pisst Euch woanders ein, wir machen die Flachfussballer platt! Ihr seid mir ja EffZeh Fans
Wir sprechen uns nach dem Spiel nochmal !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?