Zitat von joergi im Beitrag #49Schaue ich mir die Abwehr der Bayern an, sind wir da auf Augenhöhe, wobei ich Czichos eleganter als Suele finde! Nun zurück zu Sport 1 und Volleyball! Ostfriesen, das sagt doch alles über DAZN aus, bin da wohl am Wochenende gescheitert!
Also ich sehe ja über Sky Q und die App den Stream. Auf Programmplatz 239 zeigt mir Sky aber an, dass Du über Satellit das Spiel auf Dazn HD1 sehen kannst, sofern freigeschaltet! Ich werde meinen Stream bei Dazn wohl kündigen und dann bei Sky neu ordern. Dann hat man Stream und auch über Satellit Empfang!
Das Spiel läuft halt so wie wenn der 4. der Tabelle bei 13. spielt. Der Rehagel ist anscheinend ganz begeistert vom FC. Nach seinem Gesichtsausdruck zu gehen, hat der mindestens 2kg Zitronen geschleckt ! Von mir aus kann es so weitergehen.
Ich finde wir machen das ganz gut. Das die Bayern Chancen haben kann man nicht komplett verhindern, das schafft auch Real oder Barca nicht. Schade das wir aus den gut eroberten Bällen zu wenig gemacht haben.
Es ist noch was drin. Vor allem, man kann es kaum glauben, halte ich unsere Ersatzbank stärker als die der Bayern.