Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Habe zum 1. Mal in meinem Leben eine Wette platziert.
Habe mich bei Tipico angemeldet und 100 € eingezahlt. Dafür gab es 100 € Bonus, somit hatte ich 200 € auf meinem Konto. Die Quoten standen bei 1:11 für Unentschieden und 1:15 für Sieg FC. Ich habe einen Hunni auf Unentschieden gesetzt und einen auf Sieg FC. Was mich ärgert: Wie oben geschrieben, war die Quote VOR meiner Wette auf Unentschieden für Sieg bei 1:15. Sobald ich die Wette bestätigt hatte, ist die Quote für Sieg FC auf 1:13 gefallen. Steht das im Zusammenhang? Kennt sich da jemand von euch aus?
War mir aber egal, ich bin kein gieriger Mensch. Habe trotzdem beide Wetten platziert. Wenn der FC in München Punktet, gibt es mindestens nen Tausender. Wenn nicht, verliere ich nen Hunni.
Zitat von Joker im Beitrag #34So, ich hab´s getan.
Habe zum 1. Mal in meinem Leben eine Wette platziert.
Habe mich bei Tipico angemeldet und 100 € eingezahlt. Dafür gab es 100 € Bonus, somit hatte ich 200 € auf meinem Konto. Die Quoten standen bei 1:11 für Unentschieden und 1:15 für Sieg FC. Ich habe einen Hunni auf Unentschieden gesetzt und einen auf Sieg FC. Was mich ärgert: Wie oben geschrieben, war die Quote VOR meiner Wette auf Unentschieden für Sieg bei 1:15. Sobald ich die Wette bestätigt hatte, ist die Quote für Sieg FC auf 1:13 gefallen. Steht das im Zusammenhang? Kennt sich da jemand von euch aus?
War mir aber egal, ich bin kein gieriger Mensch. Habe trotzdem beide Wetten platziert. Wenn der FC in München Punktet, gibt es mindestens nen Tausender. Wenn nicht, verliere ich nen Hunni.
Ist es mir wert. Bin sehr gespannt ...
Tipico ist glaube ich der größte Wettanbieter in Deutschland. Wenn Du Dich da neu anmeldest und je einen Hunni auf Remis oder Auswärtsieg tippst, werden die deshalb nicht extra die Quoten senken und zittern.
Bei Highrollern sieht das anders aus! Es gibt Leute, die stellen fünfstellige Beträge drauf. Dann macht sich das schon eher bemerkbar.
Schaue ich mir die Abwehr der Bayern an, sind wir da auf Augenhöhe, wobei ich Czichos eleganter als Suele finde! Nun zurück zu Sport 1 und Volleyball! Ostfriesen, das sagt doch alles über DAZN aus, bin da wohl am Wochenende gescheitert!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!