den zweiten spieltag können wir heute nutzen um den grossen FC Bayern zu ärgern ! ob wir die etwas ärgern ( einen punkt ) oder gar schwer ärgern können bleibt abzuwarten ! sicherlich hat der sieg gegen die Hertha selbstvertrauen gegeben , und ja , wir haben auch schon in Baziland gewonnen , aber ich halte mich lieber etwas bedeckter und würde heute abend einen punkt unterschreiben !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Selbst der Kicker ist jetzt protegierer der Bazis. Die lassen einfach den 13. Platz der Tabelle weg. Also gehe ich mal davon aus das unser glorreiche FC bei dem 13. der Tabelle, Punkte mäßig was mitnehmen kann. So 1 bis 3 Punkte, und nicht nur Erfahrung.
Leute, habt ihr Euch schon mal unsere Verteidiger angesehen? So viele Tore kann der FC vorne gar nicht erzielen wie er hinten von den Bayern eingeschenkt bekommt. Und da ist es auch egal ob der Neuer oder der Ulreich drin steht. Das wird nix, befürchte eher ne ordentliche Packung. Wenn man sich die anderen Ergebnisse anschaut sind hohe Siege ja momentan total "in".
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #6Wahnsinn was ein neuer Trainer mit der alten Mannschaft bei einigen bewirken kann.
Man sollte nur nicht vergessen:
Es sind IMMER noch die Bazis!
[...]
3:1
Nicht falsch verstehen, Drop ... ich halte den FC ganz sicher nicht für favorisiert. Aber ich gebe ihm eine Siegchance von irgendwo zwischen 5 und 10%. Das sind ungefähr 5 bis 10 Prozent mehr, als ich es die letzten 10 Jahre tat.
In sofern ist mein Tipp ein gaaaaanz optimistischer Tipp mit niedriger Wahrscheinlichkeit, dass es so eintritt. Aber ich sehe den FC eben nicht wie in der Vergangenheit völlig chancenlos. Wer mit dem Ziel dahin fährt, nicht zu hoch zu verlieren, der verliert.
Nichts anderes taten wir die letzten 10 Jahre. Und so waren auch die Ergebnisse, das wussten wir jeweils schon vor den Spielen.
Und schließlich habe ich noch die leise Hoffnung, dass uns der FCB hoffnungslos unterschätzt - und das kann sogar gegen den FC schief gehen, auch für die Bayern!
Zitat von Bochumer im Beitrag #10Leute, habt ihr Euch schon mal unsere Verteidiger angesehen? So viele Tore kann der FC vorne gar nicht erzielen wie er hinten von den Bayern eingeschenkt bekommt. Und da ist es auch egal ob der Neuer oder der Ulreich drin steht. Das wird nix, befürchte eher ne ordentliche Packung. Wenn man sich die anderen Ergebnisse anschaut sind hohe Siege ja momentan total "in".
Sehe ich auch so.
Aber der FC hat auch gegen Berlin überrascht, vielleicht geht auch heute was (ein knappes Ergebnis).
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Also , was war ich froh , den Netzer im FC Forum nicht mehr zusehen ! Da taucht jetzt ein Werdertrikot im FC Forum auf Nä Nä Sleazy 23 , die kleine ohne Trikot , wäre natürlich eine ganz andere Hausnummer Zum Spiel knappe Niederlage ! 4 : 1
Zitat von Bochumer im Beitrag #10Leute, habt ihr Euch schon mal unsere Verteidiger angesehen? So viele Tore kann der FC vorne gar nicht erzielen wie er hinten von den Bayern eingeschenkt bekommt. Und da ist es auch egal ob der Neuer oder der Ulreich drin steht. Das wird nix, befürchte eher ne ordentliche Packung. Wenn man sich die anderen Ergebnisse anschaut sind hohe Siege ja momentan total "in".
Das ist es ja! Unsere „Abwehr“ wird uns leider viele Punkte kosten! Ich bin so froh dass wenigstens Hector dabei ist sonst könnte es ein Desaster werden.
Es hängt alles davon ab wielange wir die null halten, gibt's ein schnelles 1:0 der Bayern könnte es haue geben, halten wir lange durch ist alles möglich
Im Tippspiel habe ich mich für ein 3:3 entschieden.
Am Ende geht für mich auch bei einer Niederlange die Welt nicht unter. Es wäre nur schön, wenn die Jungs den Glauben an die offensive Ausrichtung und ein Pressing (selbst gegen die Bayern) nicht verlieren und wenn wir uns nach vorne einiges heraus spielen können.
Zitat von Ziegenw im Beitrag #14Also , was war ich froh , den Netzer im FC Forum nicht mehr zusehen ! Da taucht jetzt ein Werdertrikot im FC Forum auf Nä Nä Sleazy 23 , die kleine ohne Trikot , wäre natürlich eine ganz andere Hausnummer Zum Spiel knappe Niederlage ! 4 : 1
Ist nur eine Momentaufnahme, mein Freund! Bald kommt wieder Altbewährtes
Nein Nein und nochmals Nein! Ich will was Zählbares aus München mitnehmen, und damit meine ich keine gelbe Karten! Mindestens 1 Punkt! Wir haben „Bruce Lee-Modeste“, und Ullreich kennt den noch nicht