Zitat von whammer im Beitrag #286es gab nach Krug, Konopka, Brecko keinen RV der besser war/ist als Easy !!!!!!!!!!!!!! (Feuer frei)
Entschuldigung: Ümit Özat hatte ich total vergessen, der leider durch seinen Herzfehler zu früh nicht mehr für uns spielen konnte
Erbitte Hilfe: Wer war denn Krug? Und zum Thema, Konopka und Ümit waren schon noch etwas besser.
bitte erneut um Entschuldigung, ich meinte natürlich POTT!!! Krug war zwar auch ein guter, spielte aber beim HSV WIE ICH SCHRIEB: waren Konopka und Ümit Özat + Pott wesentlich besser ......
Früher war der Methusalem-Kommentar zum Spiel jeden Montag Pflichtlektüre! Dann kann doch nicht wahr sein - das wollen wir weiter lesen! Und zwar genau im Orginal Methusalem-Sprech!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von whammer im Beitrag #286es gab nach Krug, Konopka, Brecko keinen RV der besser war/ist als Easy !!!!!!!!!!!!!! (Feuer frei)
Entschuldigung: Ümit Özat hatte ich total vergessen, der leider durch seinen Herzfehler zu früh nicht mehr für uns spielen konnte
Erbitte Hilfe: Wer war denn Krug? Und zum Thema, Konopka und Ümit waren schon noch etwas besser.
bitte erneut um Entschuldigung, ich meinte natürlich POTT!!! Krug war zwar auch ein guter, spielte aber beim HSV WIE ICH SCHRIEB: waren Konopka und Ümit Özat + Pott wesentlich besser ......
Danke, dann bin ich beruhigt, hatte schon vergeblich gegoogelt
Zitat von Methusalem im Beitrag #277 … Und doch ja,das mit Donnerstag macht Sinn,warum behalte ich jetzt mal für mich!
Weiser greiser Mann mit der herrlich tosenden Kettensäge, das macht mich traurig. Du wirst deine Gründe haben … Hoffe aber insgeheim doch noch darauf, dass du nur auf Texel weilen wirst und sie dir dort aus irgendnem Grund kein Netz zur Verfügung stellen wollen 🙃 … Lass es weiter rasseln ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #232Ne gute Gesamtleistung schließt dennoch keine Kritik aus und bei Horn ist sie nunmal berechtigt.
Das stimmt, ich fands auch nicht toll das Horn die Fehler gemacht hat, grade in so einem Spiel braucht man einen guten Torwart.
Aber insgesamt überwiegt bei mir das positive, ich freue mich darüber wie der FC spielt, immerhin hatte man die Bayern fast im Sack.
Man kennts aber doch, egal wie gut der Gegner spielt, die Bayern gewinnen solche Spiele trotzdem, genau deswegen werden die auch immer Meister
Ernsthaft, ich bin schon seit 2017 der Meinung, dass Horn als Nr1 nicht mehr zwischen den Pfosten des FC stehen sollte. Wann werde ich diesbezüglich endlich erlöst..?
Es sind soviel Komponenten bei ihm, zusätzlich zur mangelhaften strafraumbeherrschung, die ihn meiner Meinung nach zu einem unterdurchschnittlichen Torhüter machen.
Da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige mit dieser Ansicht bin. Horn hat sich in keiner Weise in den letzten Jahren verbessert. Seinen Zwischenhüpfer kann er sich nicht abgewöhnen, das allein hat schon einige Punkte gekostet.
Es liegt doch nicht alleine an Horn.Bis auf Hector ist die Abwehr kaum Erstligatauglich.Ein Punkt in München wäre nach dieser Leistung verdient gewesen.Warum hat man personell hier nicht nachgebessert?Hat man aus der letzten Saison mit den vielen Gegentoren nichts gelernt?...........
Zitat von Hennes im Beitrag #321Es liegt doch nicht alleine an Horn.Bis auf Hector ist die Abwehr kaum Erstligatauglich.Ein Punkt in München wäre nach dieser Leistung verdient gewesen.Warum hat man personell hier nicht nachgebessert?Hat man aus der letzten Saison mit den vielen Gegentoren nichts gelernt?...........
Den Punkt hätten wir geholt, wenn Horn nicht beim ersten und dritten Tor kräftig mitgeholfen hätte.
Zitat von Hennes im Beitrag #321Es liegt doch nicht alleine an Horn.Bis auf Hector ist die Abwehr kaum Erstligatauglich.Ein Punkt in München wäre nach dieser Leistung verdient gewesen.Warum hat man personell hier nicht nachgebessert?Hat man aus der letzten Saison mit den vielen Gegentoren nichts gelernt?...........
Natürlich ist es nicht Horn alleine, die anderen machen auch Fehler.
Bei einem Torwart klingelt es aber gleich bei jedem Fehler hinten drin, deshalb sollte die Fehlerquote ziemlich niedrig sein.
Das ist bei Horn nicht der Fall, seine Quote ist sehr hoch, und seitdem eine Konkurrenz da ist, wirkt er auf mich noch nervöser.
Bin ich froh , das 99,9 % ähnlich wie ich,den Fussballanalphabeten , denken! Auf jeden Fall hätte Schwäbe in der Liga eine Chance verdient! Horn stagniert, und das seit Jahren! Ich war so ein Großer Fan von Timo, selbst die Medien haben Ihn damals schon in der N11 gesehen, aber seit 5,6 Jahren scheint Ihm Friese und Bart wichtiger zu sein! Er kostet jede Saison mehr Punkte!