Defensiv war das nicht schlecht, was der FC da gezeigt hat, aber sobald es nach vorne geht, wird´s bitter.
Baumgart erfüllt exakt meine Erwartungen. Man spürt und sieht die Veränderungen im Auftreten und auch im Spiel des FC. Der muss sich allerdings noch gehörig steigern, wenn er wirklich mindestens einen Punkt mitnehmen möchte.
Ich möchte bitte wieder jenes Pressing sehen, das die Bayern am Anfang so verunsichert hat.
In der ersten Hälfte haben wir für unsere Verhältnisse ein sehr gutes Spiel gezeigt. Hinten stehen wir bislang überraschend sicher. Nach vorne fehlt noch etwas der Mut. Die Konter sitzen noch nicht richtig. Schade, dass Thielmann seine Chance nicht nutzen konnte.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von joergi im Beitrag #73Schmitz? Ist Easy wirklich so Kacke?
Ja!
Dann siehst du ein anderes Spiel als ich.
Soso! Er bringt Unruhe in die Abwehr! Beinahe nen Elfer verursacht! Zwei,drei gute Außenläufe das wars! Schmitz bringt in der Abwehr mehr Stabilität als Ehizibue! Schnelligkeit ist nicht alles!
Ja!
Soso! Er bringt Unruhe in die Abwehr! Beinahe nen Elfer verursacht! Zwei,drei gute Außenläufe das wars! Schmitz bringt in der Abwehr mehr Stabilität als Ehizibue! Schnelligkeit ist nicht alles!
Ich sehe anscheined das gleiche Spiel wie dein Jokero. " Defensiv war das nicht schlecht ...."
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #82Frage: Wie ist Mere?
Antwort: Sah am Anfang so aus, als müsse man sich Sorgen machen. Hat sich einmal an der Strafraumgrenze furchtbar ausspielen lassen, ein schlimmer Fehlpass war auch dabei. Hat sich aber inzwischen etwas gefangen und stabilisiert. Fällt zuletzt weder positiv noch negativ auf.
Ja!
Ich sehe anscheined das gleiche Spiel wie dein Jokero. " Defensiv war das nicht schlecht ...."
Insgesamt recht gut aber Ehizibue ist mir zu unsicher.