So einen FC Fußball habe ich das letzte mal in Liga 2 unter Lienen gesehen, Wahnsinn! Hoffe Trainer und Mannschaft halten das auf Ewigkeiten bei! Baumgart, muss man ehrlich sein, die Begleitumstände auch perfekt aus! Zieht zusätzlich Power aus den Fans, nutzt für seinen Fußball die 5 Wechselmoeglichkeiten, welche ihm in die Karten spielen! Auch ich möchte da gegen die Schnitzel Brüder nichts böses schreiben, gebe sogar zu bedenken, Heldt hat doch Dejan , Uth, Schwaebe und Huebers ohne Ablöse klar gemacht, da lag er doch sehr gut mit! Gisdol hat Jacobs, Thielman und Katterbach ins kalte Wasser geworfen, auch Cestic, da hatten wir schon feigere Übungsleiter!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ja, spielen lassen kann die jeder Trottel. Leider hat sich keiner der Spieler unter Gisela großartig entwickelt, daher bleibt aus meiner Sicht nicht viel Lob über. Zudem kam natürlich hinzu, dass Heldt massig Fehltransfers produziert hatte. Da hat's dann die fähige Jugend leichter.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von joergi im Beitrag #54Liebster L7, Du meinst sicherlich, da Veh massig Fehltransfers getätigt hatte, hatte es die Jugend leichter!
Der war genauso bescheuert. Leistner, Dennis, Meyer, Tolu und Limnios sind aber Schrott von Heldt. Immerhin waren die Leihen von Rex und Wolf OK. Dazu hat er meinen Liebling Schaub verjagt.
OK, etwas hat Heldt wohl gut gemacht..Schwäbe und Ljubicic.
Für mich sind Veh und Heldt ähnliche Gurken...wobei Veh noch richtig Geld verbrannt hat. Zum Glück hatte der Horst nicht mehr über...sonst wäre der FC Kader voll mit Limniossen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Alle unsere sogenannten Sportdirektoren der letzten Jahre waren nix!! Die haben zum größten Teil die Misere hier zu verschulden, man sollte einmal versuchen Verträge zu gestalten, in denen eine Haftungsklausel enthalten ist.
Ich wäre mal gespannt ob dann das Geld, welches Ihnen ja nicht gehört, immer noch so locker sitzt.
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #58Alle unsere sogenannten Sportdirektoren der letzten Jahre waren nix!! Die haben zum größten Teil die Misere hier zu verschulden, man sollte einmal versuchen Verträge zu gestalten, in denen eine Haftungsklausel enthalten ist.
Ich wäre mal gespannt ob dann das Geld, welches Ihnen ja nicht gehört, immer noch so locker sitzt.
Sicher nicht, aber dann kommt auch keiner mehr ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich denke….das heldt zum Schluss nur noch Sportdirektor gespielt hat…. Er war fürs falsche fährten legen….Fink als Trainer usw…. B72 war schon nicht sein Trainer…….man kann davon ausgehen, das Jakobs im Hintergrund gewirkt hat…. Und unsere neue Austria pferdelunge ist ein typischer Jakobs Transfer…..da mag ich an heldt nicht glauben….
Ich will Horsti auf keinen Fall jeglicher Schuld frei sprechen, die Luftpumpe aus Griechenland war scheinbar Geldverbrennung, Diva Dennis eine 1,2 Mio Idiotenleihe! Nur das letzte Tranferergebnis auf der Zugangsseite und Baumgart hat er klar gemacht! Baumgart aeusserte sich doch auch dementsprechend!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #61Ich will Horsti auf keinen Fall jeglicher Schuld frei sprechen, die Luftpumpe aus Griechenland war scheinbar Geldverbrennung, Diva Dennis eine 1,2 Mio Idiotenleihe! Nur das letzte Tranferergebnis auf der Zugangsseite und Baumgart hat er klar gemacht! Baumgart aeusserte sich doch auch dementsprechend!
Ich gebe zu bedenken, dass Dennis sich in England bislang nicht so schlecht macht. Vielleicht der richtige Spieler...beim falschen Trainer im falschen System?!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #63Ich denke mal dass wir abschließend alle froh sein können dass es so gekommen ist wie es jetzt ist ..
Gisdol sowie Heldt haben insgesamt mehr falsch gemacht als richtig sonst wäre ja mindestens einer von beiden noch hier.
Ja, das sehe ich genauso. Jakobs (nicht Held) hat nach den Pressemitteilungen schon 18! Spieler abgegeben. Das was dageblieben ist, scheint wirklich eine schlagkräftige Einheit zu sein. Die Verpflichtung von Baumgart hatte allerdings noch Horst Held zu verantworten. Das sollte hier nicht unerwähnt bleiben.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #63Ich denke mal dass wir abschließend alle froh sein können dass es so gekommen ist wie es jetzt ist…..
Gisdol sowie Heldt haben insgesamt mehr falsch gemacht als richtig sonst wäre ja mindestens einer von beiden noch hier.
Ja, das sehe ich genauso. Jakobs (nicht Held) hat nach den Pressemitteilungen schon 18! Spieler abgegeben. Das was dageblieben ist, scheint wirklich eine schlagkräftige Einheit zu sein. Die Verpflichtung von Baumgart hatte allerdings noch Horst Held zu verantworten. Das sollte hier nicht unerwähnt bleiben.
Stimmt , aber die sinnlose und überflüssige Verlängerung mit Gisela hat der Zwerg auch zu verantworten !
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #63Ich denke mal dass wir abschließend alle froh sein können dass es so gekommen ist wie es jetzt ist…..
Wobei die Presse zu berichten wusste dass Baumgart über HHs Kopf hinweg von "höchster Instanz" installiert wurde...HH soll jemand anders gewollt haben. Was stimmt und was nicht, man wird es wohl nie erfahren. Hauptsache das "Seitenlinien-HB-Männchen" ist jetzt da und macht genauso weiter!
Laut dem beiliegenden Artikel wollte Heldt anstelle von Funkel den Thorsten Fink. Die Verpflichtung von Baumgart soll aber sein Verdienst gewesen sein. Ob das tatsächlich so stimmt, weiß ich natürlich nicht.
Ist es nicht inzwischen total egal wen oder was Heldt und Gisdol wollten und gemacht haben?
Zu aller erst haben beide uns in einer Extremsituation den Arsch gerettet - damals hätte niemand auch nur einen Pfifferling auf uns gesetzt. Ok, nach dem extrem guten Zwischenspurt ging es auch schnell wieder bergab, aber ohne die beiden wären wir vielleicht längst auf dem aktuellen Niveau von Bremen oder dem HSV.
Lasst uns doch einfach dankbar für die Erfolge sein, die wir mit den beiden erzielen durften/konnten. Nun sind andere am Werk, die es zweifelsfrei besser machen - zumindest aus aktueller Sicht. Mal sehen wie wir in einigen Monaten oder Jahren hier von Baumgart sprechen. Der mit Abstand erfolgreichste Trainer der letzten Dekaden (Peter Stöger) ist ja auch nicht über alle Zweifel erhaben oder zumindest beliebt...
Aus dem Geissblockartikel : "...es sei nicht Heldt gewesen, der Baumgart überzeugt habe, sondern Jörg Jakobs" Heldts Feuerwehrmann war Fink und wenn der den Klassenerhalt geschafft hätte, wäre er wohl jetzt noch auf der Bank ... ( Fahrradkette :-)
Joergi, ich will nachträglich auch nicht mit Dreck werfen, aber positiv bleiben die 3 (inkl Veh) ganz sicher nicht bei mir in Erinnerung! Gerade der sture starrköpfige Heldt nicht! Nee, wirklich nicht