Ich finde das Spiel geil. Fast schon egal, wie es ausgeht. Statt Angsthasenfußball gehen wir all in. Das macht Spaß. Das Horn-Bashing verstehe ich nicht. Der spielt solide. 2 super Aktionen.
Mere und Kilian gefallen mir bislang gut als Duo. Duda auch. Modeste ist eine Maschine. Und Hector ein echter Kapitän.
Bisher einfach ein geiles Spiel. Und zwar von beiden Mannschaften. Unbedingte Leidenschaft, Laufbereitschaft und richtig viel Feuer drin. Ihr habt schon viele Spieler genannt, aber mir gefällt auch Thiemann gut, wie er nach hinten ackert. Es macht richtig Spaß, auch weil beide Teams so bedingungslos nach vorne spielen. Viele Grüße aus Berlin
Was für Arschlöcher. Wie lange das gedauert hat. Und die klarste Einstellung zeigen sie Brych nicht. Wie kann man nur so lange für ein klares Tor brauchen. Weg mit der Scheiße.
Zitat von Graupe im Beitrag #119Was für Arschlöcher. Wie lange das gedauert hat. Und die klarste Einstellung zeigen sie Brych nicht. Wie kann man nur so lange für ein klares Tor brauchen. Weg mit der Scheiße.
Echt Wahnsinn. Ja, ein Kontakt schien da gewesen zu sein. Aber nie im Leben ein Foul!