Zitat von seppelfricke im Beitrag #19Der "VerbeulteDosen" - Bus stand gestern Abend am Flughafen, ich hatte leider kein Werkzeug dabei zum Reifenstechen :-) Lt. Kennzeichen setzt auch RBL auf Heimsieg : L - RB 1111
Mit Schlüssel einfach Luft rauslassen, hätte schon gereicht
aus einem bus-reifen ? wieviel tage soll der denn da verbringen ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1