Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Einfach nur irre. Mit was für einem Dampf der FC da gegen Top3 aus Deutschland spielt, heftig. Ich hab den Uth letzte Saison auch oft bei Schalke gesehen, allein die Körpersprache ist so ein Unterschied.
Duda find ich heute auch gut. Technisch wie immer 1a.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Alter, ich liebe unseren neuen FC! Was ne geile Truppe!!!! Kämpfen, Kratzen, Beißen!!!! Yeeees! Ps : Dürfen Frauen im Männerfußball spielen, oder warum läuft da wieder Frau Kampl rum?