Methu, nicht sauer sein, aber Benno müsste nach seiner Leistung die letzten Spiele ohne Frage in der Startelf stehen! Alles andere würde ich nicht verstehen! Aber wie Du schon sagst, nach einer Gelben und einige Verwarnungen müsste dann Easy kommen, der gegen RB sehr gut „reingekommen“ ist
Die Eintracht war mir immer ein sympathischer Club, genau wie die Stadt Frankfurt selbst. Stadt und Club sind Köln und dem FC auf vielen Ebenen durchaus ähnlich.
Die Eintracht hat auch immer echte Typen und BL-Größen hervorgebracht, von Will Neuberger, Uli Stein, Körbel, Borchers, Amanatidis, Nikolov bis Okocha, Yeboah, Berthold, Schneider, Fjörtoft, Meier.
Wir müssen einfach zusehen, das wir rechtzeitig wechseln! Und wenn Easy dann auch übertreibt, muss Er dann halt auch wieder raus! Ist zwar hart, aber Er würde es verstehen! ! Wir machen das schon! Vllt bekommt ja auch Hinteregger gelbrot! Und Kostic glatt rot! WHO knows
Wisst ihr, was noch für einen morgigen Sieg unserer Jungs spricht?
1. Auswärtsspiel: Niederlage bei den Bayern. 2. Auswärtsspiel: Unentschieden bei Freiburg. 3. Auswärtsspiel: .... na, wer kann richtig vervollständigen?
Edith fragt, ob ich am heutigen letzten Urlaubstag vielleicht zu lange in der Sonne war oder schon einen im Tee hab.... kann beides sein - ändert aber nix
Zitat von Topalovic im Beitrag #37Es freut mich, dass Eintracht Frankfurt sich entschieden hat, zum Spiel gegen den FC die Stehplatztribünen trotz 2G-Genehmigung geschlossen zu halten und damit freiwillig auf 6.000 Zuschauer zu verzichten, da man weiterhin eine 3G-Lösung anstrebt und "nur" Getestete nicht ausschließen will.
Es geht auch anders als in Köln mit Wehrle und seinem vorauseilenden Gehorsam (der ihm sowieso auf die Füße fällt, wenn man an GBH-Ausbau und Stadionerweiterung denkt).
.
Ich schließe nicht einmal sog. "Ungetestete" aus. In einer Gesellschaft, deren Mitglieder noch alle Latten am Zaun haben, gilt man so lange als gesund, bis eine Krankheit erwiesen ist; bei uns gilt man inzwischen so lange als krank, bis man das Gegenteil bewiesen hat (das auch noch mit Tests, die dazu gar nicht adäquat in der Lage sind). Das ist inakzeptabel und widersprich fundamental dem Artikel 1 GG.
Klingt nicht hart, das ist einfach Fakt! Aber bevor wieder alles gelöscht wird, halt ich lieber die Fresse! Und ich weiß , 99% Prozent hier im Forum begrüßen das( also, das ich die Fresse halte)
Zitat von Topalovic im Beitrag #37Es freut mich, dass Eintracht Frankfurt sich entschieden hat, zum Spiel gegen den FC die Stehplatztribünen trotz 2G-Genehmigung geschlossen zu halten und damit freiwillig auf 6.000 Zuschauer zu verzichten, da man weiterhin eine 3G-Lösung anstrebt und "nur" Getestete nicht ausschließen will.
Es geht auch anders als in Köln mit Wehrle und seinem vorauseilenden Gehorsam (der ihm sowieso auf die Füße fällt, wenn man an GBH-Ausbau und Stadionerweiterung denkt).
.
Ich schließe nicht einmal sog. "Ungetestete" aus. In einer Gesellschaft, deren Mitglieder noch alle Latten am Zaun haben, gilt man so lange als gesund, bis eine Krankheit erwiesen ist; bei uns gilt man inzwischen so lange als krank, bis man das Gegenteil bewiesen hat (das auch noch mit Tests, die dazu gar nicht adäquat in der Lage sind). Das ist inakzeptabel und widersprich fundamental dem Artikel 1 GG.
Aixbock
Meine volle Zustimmung. Die "Latten im Zaun" sind das Problem.
Leeven Aix, wir mögen in vielen sozial-/-wirtschaftlichen Punkten nicht übereinstimmen, aber in dem Fall hör ich die Nachtigall stampfen: Erst muss ich beweisen, dass ich nicht krank bin — und darauf folgt die Nivellierung der Unschuldsvermutung 👿 Heikles Spiel … aber die Gesellschaft spielt mit
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wie Bacardi schon erwähnte: Wir mögen vom Einsatz, Willen, der Kampfbereitschaft ausrechenbar sein — nicht aber taktisch. Geil vom SeB einfach den Ljubicic zurückzuziehen und den Dosen damit kurzerhand die Luft rauszuziehen 💪🏽
Überhaupt: Der Ljubicic gefällt mir. Da hatte der Hotte womöglich tatsächlich n goldenes Händchen 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Muss dem Aixbock (und Euch anderen ... ) zur Abwechslung mal vollinhaltlich zustimmen - in dieser Gesellschaft sind in den letzten zwei Jahren leider irgendwie völlig die Maßstäbe verrutscht ....
Hauptsache, wir gewinnen in Frankfurt!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus