Dass die Jungs nicht wie ein Nähmaschinchen durch die ganze Saison jagen werden sollte wohl jedem klar sein....die werden ihren Durchhänger noch bekommen aber hoffentlich haben die dann schon genügend Punkte im Sack.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #27Dass die Jungs nicht wie ein Nähmaschinchen durch die ganze Saison jagen werden sollte wohl jedem klar sein....die werden ihren Durchhänger noch bekommen aber hoffentlich haben die dann schon genügend Punkte im Sack.
Hänger hin , Nähmaschine her , ich denke wir werden keinesfalls was mit dem Abstieg zu tun haben u das ist schon ein riesen Schritt nach vorne , find ich ! Und wer weiß , vllt erwischt es die Klepper ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Baumgart fordert: „Wir müssen weiter konsequent bleiben“
Der 1. FC Köln trifft am Samstag bei seinem dritten Auswärtsspiel auf Eintracht Frankfurt. Die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner ist bislang noch sieglos, allerdings dürfe man laut Steffen Baumgart nicht verkennen, „dass die Spiele sehr eng waren und sie nur eins verloren haben.“ Trotzdem wollen die Geißböcke am Samstag erneut nur auf sich schauen und mit dem Selbstbewusstsein nach Frankfurt fahren, das Spiel gewinnen zu können. Die Pressekonferenz wird präsentiert von fun-and-sport.de.
Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand, das sind Berufssportler, so werden sie jetzt auch endlich mal "behandelt". Ich denke nur, es wird auf Dauer enger, weil die anderen Mannschaften und Trainer sich drauf einstellen werden. Wir sind ja derzeit irgendwie auch eine Wundertüte für die anderen Mannschaften. Hat ja keiner mit gerechnet.
Das ist schwierig darauf einzustellen, dass ist kein wildes nach vorne, da sind die Räume exakt besetzt und falls einer patzt, ist immer einer da um den Fehler zu beheben.
Da wir aber nicht die plötzlich die Überspieler haben, ist das alles mit viel Kampf und Laufbereitschaft gepaart.
Ich hoffe der Erfolg wird noch lange anhalten, die Jungs sind einfach super, wir reiben uns im Stadion doch laufend die Augen und fragen ob dies wirklich unser Fc ist oder ob es nur ein Traum ist.
Es freut mich, dass Eintracht Frankfurt sich entschieden hat, zum Spiel gegen den FC die Stehplatztribünen trotz 2G-Genehmigung geschlossen zu halten und damit freiwillig auf 6.000 Zuschauer zu verzichten, da man weiterhin eine 3G-Lösung anstrebt und "nur" Getestete nicht ausschließen will.
Es geht auch anders als in Köln mit Wehrle und seinem vorauseilenden Gehorsam (der ihm sowieso auf die Füße fällt, wenn man an GBH-Ausbau und Stadionerweiterung denkt).
Ich hab zwar auf 2:1 für uns getippt, aber irgendwie werde ich von Tag zu Tag skeptischer! Spielt der Hinteregger am Samstag? Irgendwie hab ich immer Angst, das Der uns einen einschenkt! Warum, keine Ahnung! Eintracht steht gewaltig unter Druck! Wieder kein Sieg, und der Haussegen hängt immer schiefer! 3 Punkte für uns wären geil, und die dann am nächsten Freitag vergolden gegen Fürth! Nicht auszudenken, wo wir dann in der Tabelle stehen würden
Hab gestern mit einem Bekannten telefoniert, der selbst eingefleischter Frankfurt-Fan ist - und Leute, ich sag euch eins: Die haben die blanke Angst!!! Angst vor uns, dem FC - einem Team, das letztes Jahr so gerade noch die Klasse gehalten hat. Deren Hoffnung beruht auf einen Punkt, mehr erträumt sich da KEINER! Wann hat es das zuletzt gegeben? Ich erinnere mich jedenfalls nicht daran, mit einem Fan der "anderen" Mannschaft gesprochen zu haben, der Angst vor unserem FC hatte.
Dennoch: Ein 2:2 würde ich sofort unterschreiben, hoffe aber natürlich auf 3 Punkte!
Mann , ist das geil, das unsere Gegner und deren Fans die Muffe geht, wenn es gegen uns geht! Den Respekt hat sich unser Team hart und verdient erarbeitet! Noch bis vor kurzem waren wir die perfekten Aufbaugegner für Die! Hoffentlich können wir das beibehalten! Macht wirklich Spaß
Gegen die Eintracht waren es in der Vergangenheit meistens gute und turbulente Spiele. Die Eintracht ist eine von 4,5 Mannschaften/Klubs in der Bundesliga, die ich mag. Wir sollten und werden dort gewinnen damit es so bleibt
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #43Gegen die Eintracht waren es in der Vergangenheit meistens gute und turbulente Spiele. Die Eintracht ist eine von 4,5 Mannschaften/Klubs in der Bundesliga, die ich mag. Wir sollten und werden dort gewinnen damit es so bleibt
Zustimmung bei der Körbel, Hölzenbein, Graboski und Yeboah Zeit. Aber rund um die Daum Zeit
Danke Bacardi,hatte in meinem Wahn Schmitz und J.Horn verwechselt! Bin gespannt,wer anfängt,Schmitz oder easy!Durchspielen wird keiner von beiden,denn spätestens nach der ersten Gelben wird gewechselt!Hoffentlich überstehen wir auf der Seite die erste Viertelstunde ohne Gelbe,sonst könnte es eng werden,das Spiel mit elf Mann zu Ende zu spielen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.