Mir gefällt, wie Baumgart da rangeht: "Wir haben einen sehr guten und breiten Kader und werden das auffangen. Wir werden keine Verschlechterung haben, davon bin ich überzeugt."
Skhiri's Ausfall kommt zum falschen Zeitpunkt und ist aktuell nicht zu kompensieren, aber mittlerweile vertaue ich unserm Trainer, er wird Antworten darauf haben
Zitat von fidschi im Beitrag #29Baumgart kann aber auch nicht zaubern. Sollten mit Skhiri, Hector und Lubicic gleich drei ganz wichtige Spieler ausfallen, sehe ich schwarz.
Selbst dann werden wir ein Spiel sehen, in dem Baumgart versucht, Lösungen zu finden. Ich hätte auch gerne 3 Punkte. Aber wenn nicht und der Einsatz aber stimmt, nehme ich das auch. Ich will ja jetzt nicht schon maßlos in meinen Erwartungen werden. Ey, das ist Hoffenheim, wo wir spielen. Schlecht gestartet, ok, verunsichert, ok, aber lest mal die Namen, die da im Kader stehen...
Zitat von fidschi im Beitrag #31Die letzten sechs Spiele haben wir gegen die verloren.
Wird Zeit, diese Serie zu beenden. Ich traue unserem Team viel zu. Und vielleicht kommt ja auch Katterbach wieder zurück (soll ja in der U21 nicht so schlecht gewesen sein, und Baumgart gibt jedem die Chance!!!) Und wenn wir nicht gewinnen, aber gut spielen, oder immerhin spielen, so what...
Leider seh ich für Freitag auch schwarz! Ich traue Özcan noch nicht ganz, und gegen Hoffenheim sahen wir noch nie so wirklich gut aus! Ich zumindest wäre mit einem Punkt vollends zufrieden
Zitat von Almöhi im Beitrag #23Wie viele Effzeh-Fans sind in Sinsheim? Glaube 1.500 dürfen rein, oder?
Info von TSG-Seite. Es werden 3.000 der Unsrigen vor Ort sein.
Freu mich aufs Spiel, werde in meinem altersgerechten Fernsehsessel in der Waagerechten und einem Kasten Schlöck aus Hachenburg das Spiel verfolgen. Logisch mit Effzeh-Accesoirs - Cap aufm Kopp, Lottner-Trikot, Schals auf Tisch und Couch.
Davor läuft, damit es auch der Nachbar (Rübenbauer) hört, laut, lauter, ganz laut
Hm, die möglichen Ausfälle sind natürlich ein echtes Problem.... Aber im Notfall nehmen wir eben nur einen Punkt mit. Muss auch mal reichen in Hoffenheim ;-)
Zitat von Der Berliner im Beitrag #36Hm, die möglichen Ausfälle sind natürlich ein echtes Problem.... Aber im Notfall nehmen wir eben nur einen Punkt mit. Muss auch mal reichen in Hoffenheim ;-)
Ich tippe auf ein spektakuläres 2:2
Grüße aus Berlin
Ausfälle haben alle Teams, mal mehr mal weniger.
Ich sehe das so. Unsere Bank hat gute Leute. Die sind weitaus mehr motiviert als z.B. in der letzten Saison. Die brennen zu spielen, sich zu zeigen und sich für weitere Einsätze zu empfehlen. Wenn deren Einstellung stimmt, wird es gut laufen.
Zudem wird Baumgart gerade diese Spieler zusätzlich pushen.
Und: ein Blick nach Sinsheim zeigt, doch dort einige Spieler, die angeschlagen oder verletzt sind
Ich bin felsenfest überzeugt, mit unseren Fans im Rücken werden wir diese hässliche Pre-Zero-Arena rocken und den Jubel nach Spielende bis nach Kölle hören. Punkt
Eigentlich fährt der 1. FC Köln nach starkem Saisonstart als Favorit zum Freitagabendspiel bei der TSG Hoffenheim. Aber auf dem Weg in den Kraichgau dürften sich doch vereinzelte Wolken in den bislang sonnenklaren FC-Herbsthimmel mischen. So müssen die Rheinländer in Ellyes Skhiri (Knieverletzung) auf einen absoluten Leistungsträger der bisherigen Saison verzichten - und es geht gegen einen Gegner, der Köln zuletzt so gar nicht lag: Die letzten zehn Aufeinandertreffen konnten die Geißböcke nicht mehr gewinnen, die letzten sechs gingen dabei allesamt an die TSG - darunter ein 6:0 im Frühjahr 2018. Diesmal dürfte TSG-Trainer Hoeneß vorzugsweise auf robuste, zweikampfstarke Kandidaten setzen. Özcan wird in der Raute auf der Sechs spielen. Für Thielmanns Nominierung spricht sein besseres Anlauf- und Defensivverhalten im Gegensatz zu Duda. Voraussichtliche Aufstellungen:
Naja, Ist halt schwierig. Ich hab im Tippspiel 1:1 getippt. Mit Shakira, dem Ösi und Hector hätte ich wohl auf Sieg getippt. Ich werde aus Erfahrung keinen Tipp mehr ändern, den ich mal getätigt habe.
Wer wird denn Schiri, Handlanger und Videofritze? Spielt auch noch eine Rolle. Trotzdem bleibe ich bei meinem Tipp.
Irgendwie hab Ich ein gutes Gefühl, trotz der Verletzten. Ein Sieg würde absolut in die Zeit und das gestiegene Ansehen passen. Es würde heißen, kuck an, sogar ohne ihren stärksten Mann gewinnen sie