Häng hier nur mit nem Smartphone! Die „wichtigen“ Sachen kann ich nur mit dem IPad! Ich mach morgen, versprochen! Auf jeden Fall noch vor dem grandiosen Sieg aufn Dorf!
Schon wieder wird ein Trööt mit irgendwelchem Müll zugeschissen. Ist es eigentlich so schwer, sich zumindest ansatzweise an den Titel zu halten? Mich interessiert es nicht im geringsten, wer infolge Broccoli-Genuss dicke Klöten bekommt oder welches Pferd die dicksten Äpfel wirft. Dafür gibt es den Off-Topic, obwohl auch dieser Bereich infolge idiotischer Beiträge diesen Namen kaum noch verdient.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Alles Klar, Grotti, sorry! Dann sollte Timo mal Dein Brocclirezept probieren, damit Er auch mal Eier inne Buchse hat! So, over and out mitv ot hier! Hast ja Recht, sorry
Edit: hast Du nicht Joergi in diesem Tröölt geraten, sich vor dem Spiegel einen runterzuh........? Hmmmmm, jetzt muss ich nachdenken
Ich bin durch Zufall auf eine Werbeanzeige des DFB zum Länderspiel gegen Lichtenstein am 11.11 gestoßen. Hab mal drauf geklickt. Die Tickets kosten 70,55 und 35 Ocken. Es findet in der VW Arena statt und es gibt jede Menge Buisiness Lounges für schlappe 357 Ocken.
Ich bin schwer am überlegen da hinzufahren
um mir die Leute anzuschauen die für so ein Spiel weder Mühen noch Kosten scheuen. Wie muss man drauf sein?
Also ich würde da geschenkt nicht hinfahren. Apropos Geschenk, es soll wohl für jeden Besucher ein Herrentrikot Größe L gratis geben.