Unsere Aufstellung war heute angesichts der Ausfälle viel zu offensiv. Man wusste schon vor dem Spiel, dass das in die Hose geht. Jetzt schon das 4:0. Wir werden regelrecht abgeschlachtet.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Grga80 im Beitrag #99Was habt ihr alle mit eurem Özcan? Thielmann und Schmitz viel schlechter und von Cichos reden wir besser gar nicht
Davon mal ab, das alle heute Grottig spielen, von einem 6er erwarte ich mehr Präsenz! Ein Spieler, der die Fäden zieht und die Bälle verteilt! Selbst ich habe heute gesehen, das die 1 Liga eine zu hoch ist für Özcan! Lollo hat wohl Recht!
Özcan ist sicherlich nicht erstligatauglich. Das war er aber noch nie. Er war ist und bleibt für mich einer der am meisten überschätzten FC Spieler aller Zeiten. Dennoch kann man das heute nicht an ihm alleine festmachen. Die ganze Mannschaft spiele grottig. Und Özcan ist im MF völlig auf sich alleine gestellt.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #110Özcan ist sicherlich nicht erstligatauglich. Das war er aber noch nie. Er war ist und bleibt für mich einer der am meisten überschätzten FC Spieler aller Zeiten. Dennoch kann man das heute nicht an ihm alleine festmachen. Die ganze Mannschaft spiele grottig. Und Özcan ist im MF völlig auf sich alleine gestellt.
Baumgart hat ihn zum Bleiben überredet, weil er in ihm etwas sieht und mit ihm plant. Bin gespannt.
Zumindest hat unser Trainerfuchs den Schuldigen für das heutige Debakel schon Anfang der Woche ausgemacht. Die böse DFL ist schuld. Wie kann man das Spiel auch nach einer Länderspielpause ansetzen.
Ooh Mann, bin ich froh, das ich rechtzeitig Ausgemacht hab! Freu mich schon auf die Thesen von Chekcer Lollo! Der wird uns Sachen an den Kopp knallen! Freu mich jetzt schon