Echt unbefriedigend heute! Heute sehen wir, das wir doch nicht soo einen breiten Kader haben! Bis jetzt konnte keiner rausragen! Es muss sich was tun in der 2 Hälfte! Wenn wir das noch drehen sollten, was ich nicht glaube,zieh ich meinen Hut! Özcan für mich bisher unsichtbar! Und das darf ein6er nicht sein!
Das 1:0 der Hoppis zur Pause geht in Ordnung. Ohne die drei Ausfälle (Hector, Skhiri, Ljubicic) funktioniert nicht viel in unserem Spiel. Phasenweise wirken wir ohne unsere Dauerläufer saft- und kraftlos.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Kann ja nur noch besser werden. Einzig positiv ist das es nur 1:0 steht.
Easy und Schmitz sollten mal die Seiten tauschen, heute spielen wir gefühlt wieder so viele Fehlpässe wie letzre Saison und im Mittelfeld sind wir ja sowas von unterlegen.
Denke mal der SB haut denen in der Pause so oft in die fresse bis alle wach sind
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #71Also och glaube immer noch daran das wir das gewinnen. Ein schnelles Tor dann lernen die Hoppis schwimmen...vor allem die Abwehr
Dafur muss aber kräftig gewechselt werden.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum