Die ersten 30 Minuten haben wir gut gespielt. Vor der Pause haben wir dann nachgelassen. Ein Gegentor kurz vor der Halbzeit ist immer ärgerlich und für den Gegner motivierend. Nach vorne geht bei uns noch nicht viel. Wir spielen zu wenig über die Flügel. Durch die Mitte geht heute nicht viel.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Schiri gefällt mir nicht . Vollkommen überzogen die Karte für Benno , dagegen gibt es für einen Schlag in die Fresse nichts und wenn jemand seinem Gegner in die Hacken tritt und dabei der Schuh wegfliegt ist das Freistoß .
Eigentlich finde ich uns besser. Aber im vorderen Drittel passiert wenig bis gar nichts. Modeste nicht zu sehen. Wir müssen da vorne mal den Turbo starten.
Ich bin trotzdem Zufrieden! Hey Leute, wir spielen gegen den BVB auf Augenhöhe, was will man mehr! Diese scheiss neue Handspielregel hat uns die erste Halbzeit versaut! Schade eigentlich Egal, 2 machen wir noch
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #60Ich bin trotzdem Zufrieden! Hey Leute, wir spielen gegen den BVB auf Augenhöhe, was will man mehr! Diese scheiss neue Handspielregel hat uns die erste Halbzeit versaut! Schade eigentlich Egal, 2 machen wir noch
Das unterschreibe ich.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von l#seven im Beitrag #63Ganz schlecht beim Gegentor war der schmitz. Warum der nicht mit Hazard mitgeht verstehe ich nicht. Wäre ganz einfach zu vermeiden gewesen...
Habe ich auch gleich gedacht. Das passiert uns sowieso viel zu oft, daß wir bei solchen Situationen nur zusehen, anstatt konsequent dazwischen zu gehen.
Zitat von l#seven im Beitrag #63Ganz schlecht beim Gegentor war der schmitz. Warum der nicht mit Hazard mitgeht verstehe ich nicht. Wäre ganz einfach zu vermeiden gewesen...
Aber von Kilian war in der Szene auch nichts zu sehen. Der erste Fehler war das verlorene Kopfballduell von Hübers gegen Brandt.
Da lupft der Bellingham einen Ball in Zeitlupe in den 5er und unser Torwart bleibt auf der Linie?? Da kann der Schmitz gar nichts für.
Aber von Kilian war in der Szene auch nichts zu sehen. Der erste Fehler war das verlorene Kopfballduell von Hübers gegen Brandt.
Richtig, aber Hazard war hinter Kilian, Benno hatte beste Sicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Da lupft der Bellingham einen Ball in Zeitlupe in den 5er und unser Torwart bleibt auf der Linie?? Da kann der Schmitz gar nichts für.
Guck dir die Szene nochmal an. Schmitz geht mit und bricht aus unerklärlichen Gründen ab. Da war Schmitz im absoluten Tiefschlaf.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Horn, Pässe 22, Fehlpässe 8, Passquote 64%. Den Rest erspar ich mir, wird ja ohnehin nachher geschwafelt, welch durchschnittlicher Torwart Horn doch ist.
Guck dir die Szene nochmal an. Schmitz geht mit und bricht aus unerklärlichen Gründen ab. Da war Schmitz im absoluten Tiefschlaf.
Der konnte nicht mitgehen, musste doch den Abseitsarm hochheben.