Ich hab bei Anderson eigentlich keine Hoffnung mehr! Alleine die Körpersprache auf dem Platz! Besorgniserregend! Klar, ein Stürmer braucht Tore, aber Er hatte genug Chancen, sogar, als Er zusammen mit Mo in der Startelf stand! Ihm fehlt zur Zeit jegliches Selbstbewusstsein! Vielleicht vertraut Er seinen Körper auch nicht mehr und hat Angst vor einer erneuten Verletzung
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #26Ich hab bei Anderson eigentlich keine Hoffnung mehr! Alleine die Körpersprache auf dem Platz! Besorgniserregend! Klar, ein Stürmer braucht Tore, aber Er hatte genug Chancen, sogar, als Er zusammen mit Mo in der Startelf stand! Ihm fehlt zur Zeit jegliches Selbstbewusstsein! Vielleicht vertraut Er seinen Körper auch nicht mehr und hat Angst vor einer erneuten Verletzung
Vielleicht findet Andersson im Winter einen neuen Verein, bei dem er glücklich wird. Beim FC scheint das wohl nichts mehr zu werden. Seine frrüheren Torjägerqualitäten sind ihm offenbar weitgehend abhanden gekommen. Bei Duda, Uth und Thielmann ist es aber leider auch nicht besser.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Als ich gestern um Mitternacht von Mainz wieder in Kölle ankam war ich zu platt um hier noch zu schreiben.
Habe leider auch nichts mehr im TV sehen können was bestimmte Szenen betraf deshalb hier mein Statement zum Spiel aus der Gästekurve-Perspektive:
Der FC hat bis auf die letzte Viertelstunde läuferisch Gas gegeben,die Einstellung stimmte.
Viele Bälle wurden im MF erorbert und dann gings direkt Richtung gegnerische Tor.
Schade dass Modeste,Duda und Andersson(Ausrutscher) ihre eigentlich 100%igen nicht nutzen konnten denn erarbeitete Großchancen waren nunmal da.
Wenn das Spiel aber so ab der 75./80. Minute nach der regulären Spielzeit noch 10-15 Min. so weitergegangen wäre hätte Mainz sicherlich noch das Siegtor erzielt.
Ein Glück dass die sich erst in der Schlussphase daran erinnerten dass die auch anders können.
Insgesamt bin ich mit dem Punkt zufrieden denn Mainz ist ein heimstarkes Team und keine Laufkundschaft.
Hoffentlich ist Modeste am Samstag wieder dabei.
Für mich war das ne Kombination aus Foul und Notbremse,hätte imho Rot verdient gehabt.
Für mich war das ne Kombination aus Foul und Notbremse,hätte imho Rot verdient gehabt.
Ich hoffe ebenfalls, dass Modeste am Samstag wieder spielen kann. Aber er musste gestützt von den Docs und mit Tränen in den Augen vom Platz gebracht werden. Ein erfahrener Stürmer wie Modese kennt seinen Körper ganz genau und deshalb weiß er vermutlich auch, dass möglicherweise irgendwas an seinem Becken (nicht nur Schmerzen) kaputt ist. Deswegen befürchte ich, dass er länger ausfallen wird.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #30Ich bin da zuversichtlich. Auf irgendeiner assozialen Mediaplattform klang er schon ganz positiv, dass er im Derby wieder dabei sein will.
Kann ewig dauern, bis wir wieder gegen Düsseldorf spielen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #30Ich bin da zuversichtlich. Auf irgendeiner assozialen Mediaplattform klang er schon ganz positiv, dass er im Derby wieder dabei sein will.
Kann ewig dauern, bis wir wieder gegen Düsseldorf spielen.
Aixbock
Du mit Deinen Düsseldoofen und dem einzigen Derby😜
Gerade gelesen, dass ein Assozialer auf Instadingens Modeste beschimpft hat und ihm das Karriereende gewünscht hat.
Mir ist der ganze "Social Media" Kram wirklich eher assozial.
Ich mach da auch nirgends großartig mit. Ich sehe da keinen Sinn drin, gerade auch bei Insta wo die Leute aus Egozentrik massenweise immer wieder die gleichen Bilder senden oder zeigen was sie gerade essen oder machen
Die Kritik an Anderson ähnelt doch sehr derer an Modeste noch vor 5 Monaten. Kaum jemand hätte noch einen Cent auf ihn gewettet. Bei mir hat er noch Kredit. Also der Anderson. Mo hat ja schon zurückgezahlt.
Wenn die Spieler aller Mannschaften sich im Spiel immer so verhalten würden, wie die Fans im Nachhinein beim Filettieren der Tore deren Vermeidung analysieren, bekämen wir an 34 Spieltagen 9 aufregende 0-0 zu sehen. Bleibt mir nur die Frage, werden die Bayern dann trotzdem Meister?
Zu Horn. Nein, nichts mehr zu Horn. Nur so viel. Auch wenn ich ihm mitnichten eine Verletzung wünsche, muss es anscheinend darauf hinauslaufen, bevor, beim FC das Erfordernis eines Torwartwechsels erkannt wird.
Zitat von fidschi im Beitrag #35Ausser Aixbock interessiert Fortuna Dusseldoof hier keinen.
Die sind für mich so interessant wie Meppen oder Sandhausen.
Würden wir gegen Meppen oder Sandhausen ein Derby spielen? Das Derby spielen benachbarte Stadtrivalen. Würdest Du Viersen eine Stadt nennen? Nun gut, es ist eine Kleinstadt. Aber dann noch eher Pillenkusen, das liegt wenigstens am Rhein. Aber satisfaktionsfähig ist allein Fortuna Düsseldorf, gegen die haben wir auch eine positive Bilanz.
Zitat von fidschi im Beitrag #35Ausser Aixbock interessiert Fortuna Dusseldoof hier keinen.
Die sind für mich so interessant wie Meppen oder Sandhausen.
Würden wir gegen Meppen oder Sandhausen ein Derby spielen? Das Derby spielen benachbarte Stadtrivalen. Würdest Du Viersen eine Stadt nennen? Nun gut, es ist eine Kleinstadt. Aber dann noch eher Pillenkusen, das liegt wenigstens am Rhein. Aber satisfaktionsfähig ist allein Fortuna Düsseldorf, gegen die haben wir auch eine positive Bilanz.
Aixbock
In klassischem Sinne ist ein Derby ein Spiel zweier Mannschaften aus einer Stadt. Da fehlen dem FC aber die Gegner auf Augenhöhe.
Leider korrelieren die bisher gezeigten Leistungen noch nicht mit der Punkteausbeute. Es wird mal wieder Zeit für nen (sportlichen) Dreier..
Bitte mal Schaub für Duda von Anfang an. Dessen Blackouts vor dem leeren Tor nehmen langsam groteske Züge an. Ansonsten glaube ich an eine entspannte Saison. Es ist lange her, wo man das behaupten konnte.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Nach Anderssons Fluchtversuch kurz vorm Saisonbeginn habe ich mein Vertrauen in den Glasknochen komplett verloren! Da wünschte ich einen Jungburschen aus unserer/der Dortmunder Kaderschmiede herbei, der Schwede kann mich mal!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wie kann es sein, dass diese Tretertruppe von Mainz in der ersten Tabellenspitze steht? Und schauen sich die Schiedsrichter die Methode der "Spielweise" nicht mehr an, um dann präventiv entsprechend Karten zu zücken?
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Netzer im Beitrag #48Wie kann es sein, dass diese Tretertruppe von Mainz in der ersten Tabellenspitze steht? Und schauen sich die Schiedsrichter die Methode der "Spielweise" nicht mehr an, um dann präventiv entsprechend Karten zu zücken?
Hi Gladbacher!
Ich hatte zumindest erwartet dass sich der Schiri das Modeste-Foul nochmal auf VAR ansieht um seine Entscheidung eventuell zu korrigieren.