Zitat von Joganovic im Beitrag #71Ein Gedanke an alle nach dem Mainz-Spiel:
Was wäre hier los gewesen, wenn nicht Kilian am leeren Tor vorbeigeköpft hätte und den entscheidenden Zweikampf vor dem Gegentor versemmelt hätte, sondern der andere IV? Der, da wo so schlecht ist. Was wäre dann hier los gewesen?
Ich vermute: Ne Menge wäre los gewesen.
Wobei ich meine: Kilian hat ein gutes Spiel gemacht und ich habe mich gefreut, dass er eine echte Option ist, er vielleicht sogar längerfrisitg ein IV von Format für uns sein könnte.
Timo Horn, Czichos und Andersson sind aufgrund ihrer regelmäßigen Patzer beim Großteil der FC-Fans einfach unten durch, obwohl sie natürlich auch mal gute Leistungen zeigen. Diese Ablehnung zieht sich übrigens durch alle FC-Foren. Ich denke, solche Spieler gibt es bei allen Profi-Vereinen.
Lehmann genoss auch dieses zweifelhafte Vergnügen, bevor er letztlich anerkannter Kapitän wurde.
Was wäre hier los gewesen, wenn nicht Kilian am leeren Tor vorbeigeköpft hätte und den entscheidenden Zweikampf vor dem Gegentor versemmelt hätte, sondern der andere IV? Der, da wo so schlecht ist. Was wäre dann hier los gewesen?
Wobei ich meine: Kilian hat ein gutes Spiel gemacht und ich habe mich gefreut, dass er eine echte Option ist, er vielleicht sogar längerfrisitg ein IV von Format für uns sein könnte.
Timo Horn, Czichos und Andersson sind aufgrund ihrer regelmäßigen Patzer beim Großteil der FC-Fans einfach unten durch, obwohl sie natürlich auch mal gute Leistungen zeigen. Diese Ablehnung zieht sich übrigens durch alle FC-Foren. Ich denke, solche Spieler gibt es bei allen Profi-Vereinen.
Das mag stimmen, aber wie schnell sich das auch ändern kann, zeigt doch das Beispiel Modeste. Oder 'ne Nummer kleiner - Schmitz ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Mit Horn und Czichos habe ich wenig Probleme, Czichos als Backup zu günstigen Bezügen würde mir mehr zusagen, als z.B. Hübers! Horn hat sich einen seltsamen Still angewöhnt, da muss unser Torwarttrainer doch mal reagieren, der wird die teilweise berechtigte Kritik doch auch mitbekommen! Bei Gospodarek habe ich damals solche Bewegungen nicht gesehen! Einzig das Fahnenflüchtige Glasknie habe ich gefressen, der gehört auf den Basar!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Was Schmitz betrifft, dauerhaften Frieden habe ich mit dem auch noch nicht geschlossen, da wäre ein Ersatz wünschenswert! Mal schauen was vom Bruder Johannes nach Verletzung kommt, mit dem habe ich auch nur einen Waffenstillstand! Da passen Preis/Leistung irgendwie nicht zusammen! Auch von einem Easy sollte man sich trennen, 1te Bundesliga ist nichts für den, außer man spielt mit Chaos Taktik und will Unberechenbar sein! "Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie" scheint sein Motto zu sein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Also wenn Du jeden rausschmeissen willst, der mal mit 'nem anderen Verein verhandelt, kriegen wir keinen Kader mehr zusammen - einschließlich Nachwuchs. Ansonsten gilt, dass man bessere Leute finden muss, um z.B. Easy, J. Horn oder Czichos abzulösen. Die können natürlich auch aus der Jugend nachrücken. Wenn Verbesserungen für uns drin, darf's natürlich keine Denkmäler geben ...
Und Schmitz, sag' ich mal, spielt bislang wirklich einen grundsoliden RV, sogar mit Akzenten nach vorne uns Assists ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Heupääd im Beitrag #75(...) Timo Horn, Czichos und Andersson sind aufgrund ihrer regelmäßigen Patzer beim Großteil der FC-Fans einfach unten durch, obwohl sie natürlich auch mal gute Leistungen zeigen. Diese Ablehnung zieht sich übrigens durch alle FC-Foren. Ich denke, solche Spieler gibt es bei allen Profi-Vereinen.
Ja, diese Spieler gibt es überall. Und es gibt überall Fans, die dagegen anschreiben oder anargumentieren, damit es erstens nicht noch mehr Spieler werden und zweitens ein Selbstverständnis gestärkt wird, das lautet: Spieler meines Klubs, die sich anstrengen und nichts Schlimmes tun, werden von mir als Fan verdammtnochmal unterstützt. Nicht in jeder Situation - wenn Czichos ein Eigentor schießt ist man sauer. Nur: Wenn Kilian ein Eigentor schießt, ist man auch sauer. Und zwar genauso sauer wie bei Czichos. Meine Haltung zumindest.
Das mag stimmen, aber wie schnell sich das auch ändern kann, zeigt doch das Beispiel Modeste. Oder 'ne Nummer kleiner - Schmitz ...
Ja, sollte Andersson im Derby drei Tore gegen Gladbach machen, werden ihn die Fans auch sicherlich wieder feiern. Aber bislang konnte er nur im Relegationsrückspiel in Kiel so richtig für den FC zu überzeugen. Auch Andersson weiß, dass es für ihn nicht wie gewünscht in Köln läuft. Dies dürfte auch der Grund sein, warum er im Sommer in die Türkei fliehen wollte. Und seine Körpersprache auf dem Platz gefällt mir auch in dieser Saison nicht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Gibt noch keinen Thread: Konnte heute als Ohneglied Karten fürs Spiel gegen. Gladbach kaufen. 48€ für Ost ist schon ein wenig krass, aber war's mir dann doch wert. Gegen Stuttgart ist noch sehr viel frei, da habe ich auch zugeschlagen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Auf mich wirkt Glasknie auf und neben dem Platz wie Falschgeld! Als wäre er nie richtig in Köln angekommen! Wegen mir könnte das ganze schnell beendet werden! Hoffe nur, wir kommen finanziell einiger Maßen gut raus aus der Nummer!
Zitat von l#seven im Beitrag #83Gibt noch keinen Thread: Konnte heute als Ohneglied Karten fürs Spiel gegen. Gladbach kaufen. 48€ für Ost ist schon ein wenig krass, aber war's mir dann doch wert. Gegen Stuttgart ist noch sehr viel frei, da habe ich auch zugeschlagen.
Interessant! Wobei, gegen Stuttgart gibt’s zu Hause immer Haue…
Zitat von l#seven im Beitrag #83Gibt noch keinen Thread: Konnte heute als Ohneglied Karten fürs Spiel gegen. Gladbach kaufen. 48 für Ost ist schon ein wenig krass, aber war's mir dann doch wert. Gegen Stuttgart ist noch sehr viel frei, da habe ich auch zugeschlagen.
Interessant! Wobei, gegen Stuttgart gibts zu Hause immer Haue
Da kommt ein Kollege aus Stuttgart rüber. Und die andere Wahl war Augsburg...war dann einfach :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Als ich das letzte mal mit einem Bekannten aus Stuttgart im Stadion war, stand ich dummerweise im Gästeblock und Cacau hat 3 oder 4 Tore geschossen… seitdem habe ich den Bekannten nicht mehr gesehen.