Zitat von fidschi im Beitrag #23Natürlich Südsee, Fidschi.
Äh, tja, hm - eigentlich ist es Juist.
Juist ist so genial - meine absolute Lieblingsinsel in Deutschland! Zugegeben, ich war bislang nur auf Juist und Sylt, aber größer könnten die Kontraste kaum sein. Sobald man auf der Insel ankommt, hat man das Gefühl die Zeit bleibt stehen.
Zum Spiel: Ein Derby zu tippen ist pure Glückssache, da ist wirklich alles möglich! Ich hoffe darauf, dass Schwäbe seine Chance versucht zu nutzen und glänzen wird. Vorne drin dann Tony für mindestens 60 Minuten und es könnte ein schöner Samstagnachmittag werden. Mit einem Punkt wäre ich Stand jetzt absolut zufrieden, ein Sieg wäre grandios.
Hoffe, der Stindl schwalbt nicht, wie so oft schon. Den mag ich überhaupt nicht.
Ich finde den Stindl super! So ein "Arsch" tut jeder Mannschaft gut. Wäre er beim FC würden ihn alle lieben.
Wir haben uns ja damals auch um ihn bemüht. So ein "Arsch" fehlt dem FC schon länger. Zutrauen würde ich dies auf lange Sicht lediglich Salih Özcan. Im Sturm haben wir zu viele Weicheier. Außer Modeste geht niemand dahin, wo es manchmal so richtig wehtun kann. Uth, Duda, Anderson, Thielmann, Schaub - alles gute Fußballer die am liebsten an der Strafraumgrenze noch 3 m Platz haben damit sie schauen können, wo steht noch einer, dem ich Ball und Verantwortung zuschieben kann.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich seh uns absolut auf Augenhöhe, ein fifty fifty Spiel. Wichtig wär halt das andere auch mal einnetzen, und vielleicht wird morgen ein neuer Stammkeeper geboren, durchaus möglich. Und natürlich wird's eng, aber es wird Zeit für einen 3er, und das passt am besten im Derby
Sollten wir offensiv auftreten und das Baumgartsche System 1:1 gegen die Klepper umsetzen werden wir gnadenlos Ausgekontert. Gladbach ist so ein Gegner wo der FC meiner Ansicht nach etwas defensiver Auftreten und selbst auf Konter spielen sollte.
Variante 1) Niederlage, Variante 2) mindestens 1 Punkt
Siamesen kann niemand trennen Schizophrene sind nie allein ein Pyromane hat immer Feuer und FC Kölle bleibt für immer mein Verein Siiiinnnggg!!! Die Ostholländer putzen wir morgen weg, auch wenn es nur ein 2:1 ist!!!
Zitat von Almöhi im Beitrag #39Ganz klar sind die Verantwortlichen nicht mehr, oder?
50.000 morgen zugelassen. Herr lass Hirn regnen
Wieso nicht? Meinst du ernsthaft, dass ein Stadion zum Hotspot wird?
Es sind nach wie vor die gleichen Ursachen...private treffen, Arbeit und natürlich diese schwachsinnige Impfverweigerung.
Es geht nicht darum was im RES ist. Was machen diese 50.000, der grosse Teil zumindest, vor und nach dem Spiel? Private Treffen, Kneipe, Nahverkehr...das genügt schon und natürlich diese schwachsinnigen Impfverweigerer, welche sich gerade im privaten Umfeld mit einreihen.
Ich hab gestern noch auf der FC Seite 2 Karten gekauft. Waren aber fast die letzten. Ich freu mich drauf!
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
Zitat von fidschi im Beitrag #23Natürlich Südsee, Fidschi.
Äh, tja, hm - eigentlich ist es Juist.
Juist ist so genial - meine absolute Lieblingsinsel in Deutschland! Zugegeben, ich war bislang nur auf Juist und Sylt, aber größer könnten die Kontraste kaum sein. Sobald man auf der Insel ankommt, hat man das Gefühl die Zeit bleibt stehen.
Zum Spiel: Ein Derby zu tippen ist pure Glückssache, da ist wirklich alles möglich! Ich hoffe darauf, dass Schwäbe seine Chance versucht zu nutzen und glänzen wird. Vorne drin dann Tony für mindestens 60 Minuten und es könnte ein schöner Samstagnachmittag werden. Mit einem Punkt wäre ich Stand jetzt absolut zufrieden, ein Sieg wäre grandios.
Ich kenne auch nur Juist und Norderney von Tagesausflügen. Das Bild auf Juist habe ich vor drei oder vier Jahren gemacht, in einem extrem heißen Sommer. Wasser und Himmel waren tiefblau, dazu der weiße Sand. Es erinnerte an die Karibik oder Südsee. Juist scheint in der Tat eine Insel für Menschen zu sein, die eher Ruhe suchen.
Habe gerade eine Nachricht vom FC bekommen, Einlass ist für meinen Block nur von 13:30 - 14:00 Uhr, ist das eine Empfehlung oder komme ich später nicht mehr rein?
„Nichts ist widerwärtiger als die Majorität; denn sie besteht aus wenigen kräftigen Vorgängern, aus Schelmen, die sich akkommodieren, aus Schwachen, die sich assimilieren, und der Masse, die nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen, was sie will.“
Zitat von Almöhi im Beitrag #32(...) Hallo? Als Fan des Effzeh verbietet es sich mir, egal welchen Arsch der Rübenbauern gut zu finden. Wenn er mal den Weg zu uns findet, jo.
Sehe ich ganz anders. Ich mag z.B. den Kramer auch sehr gerne - und den Stindl, vor solchen Spielern habe ich schlicht Respekt. Ist mir doch egal, wo der spielt. Und ich mag Gladbach durchaus - finde die viel, viel sympathischer als RedBull, VW, Audi oder Hopp. Oder die Glyphosat-Käufer. Ein Traditionsverein, der unglaublich viel richtig klasse gemacht hat in den letzten Jahren. Also: Hochachtung. Und möglichst ein Sieg morgen, natürlich.