Ich forderte einen Sieg und habe ihn bekommen. All die Memmen, die sich ein Unentschieden erhofften, wurden dann wohl enttäuscht.
Mit unserer Nr. 2 haben wir ja einen gute Bilanz gegen die Viersener. Da war auch heute von Beginn an was drin. Schönheitsfehler wie das Gegentor kommentiere ich nicht. Ich habe prinzipiell keinen großen Leistungsunterschied zwischen den Mannschaften gesehen, allerdings waren wir heute besser. Andersson hat getroffen, Duda,Uth - es muß nicht immer Modeste sein. Rundum ein gelungener Nachmittag und ein spannendes Spiel.
Zitat von Aixbock im Beitrag #1Ich forderte einen Sieg und habe ihn bekommen. All die Memmen, die sich ein Unentschieden erhofften, wurden dann wohl enttäuscht.
Mit unserer Nr. 2 haben wir ja einen gute Bilanz gegen die Viersener. Da war auch heute von Beginn an was drin. Schönheitsfehler wie das Gegentor kommentiere ich nicht. Ich habe prinzipiell keinen großen Leistungsunterschied zwischen den Mannschaften gesehen, allerdings waren wir heute besser. Andersson hat getroffen, Duda,Uth - es muß nicht immer Modeste sein. Rundum ein gelungener Nachmittag und ein spannendes Spiel.
Aixbock
Volle Zustimmung und Özcan der beste Mann auf dem Platz. Schwäbe super.
Baumi ist der Hammer , was der aus den Spielern rausholt verdient größten Respekt - Egal ob Salih , Benno oder Kevin , er kann bringen wen er will . Auch die starke Flanke von Louis zum 4. Tor , einfach perfekt . Czichos heute übrigens auch sehr stabil , unser neuer Kapitän !
Ich denke, ich werde mir das Bild mit dem Endstand von der Videoleinwand im Stadion als Bildschirmschoner auf den Computer packen :-) Bin rundum zufrieden, endlich hat sich der FC für eine tolle Leistung den Lohn abgeholt. Von allen wirklich guten ragten für mich heute Özcan und Kainz heraus
Da passte heute wirklich alles. Kein Ausfall und Tore durch die, die es mal verdient hatten. Sonderlob für Özcan und Schwäbe. Scheisse im Nachhinein, dass ich nicht da war. Was wäre das für ein Erlebnis gewesen.
Abstieg ist damit für mich erledigt. Gegen Gladbach nach mehr als ner Stunde zwei Stürmer zu bringen...Respekt, Herr Baumgart.
Verdienter Sieg, vielleicht etwas glücklich in der Höhe, aber drauf gesch....
Was heute den Unterschied ausgemacht hat, und ein ganz grosser Faustpfand werden kann für den Rest der Saison: Wir haben mit Ljubicic, Skhiri und Özcan in der Verfassung eines der besten defensiven Mittelfeld der Liga. Die fressen unfassbar viele Kilometer, und sind geil auf Ballgewinne. Nicht auszumahlen, unser OM wäre manchmal genauso klar im Umschaltspiel. Aktuell macht es keiner Mannschaft Spass, gegen dieses Mittelfeld zu spielen. Zakaria schien etwas genervt, und hätte das fast mit gelb rot bezahlt.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #18Das Interwiew mit Baumgart im T-Shirt und Potofski mit der dicksten Daunenjacke, die ich je bei einem Moderator gesehen habe
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #18Das Interwiew mit Baumgart im T-Shirt und Potofski mit der dicksten Daunenjacke, die ich je bei einem Moderator gesehen habe
) Das war nicht die Daunenjacke, die dick war.
Die Jacke war schon auch extrem dick und weit nicht nur der Uli
Dieser Sieg war sooo wichtig, und eine tolle Erkenntniss.... Wir haben mittlerweile eine starke Bank !!!!! Und rückblickend, bei diesem Spielstand hätten die Vorgänger NIEMALS 2 offensive gebracht. Niemals. Respekt Trainer !!!!!!!
Da sind noch Altlasten, diese Angst nach dem Ausgleich, aber.... Wir haben dagegen gehalten, und das ist eben neu. Das kennen wir noch nicht. So langsam baut sich Vertrauen auf