Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ganz großer Dank auch an unseren Trainer, bei dessen Verpflichtung hab ich gedacht auweia! Was er aus dieser Truppe rausholt hätte ich niemals für möglich gehalten
Bei einer solch tollen Mannschaftsleistung vergebe ich ungern ein Sonderlob, heute mache ich mal eine Ausnahme. Das war heute eine Klasseleistung von Özcan. Was der heute geleistet hat war wirklich ein Sonderlob wert.
Zitat von sauerland im Beitrag #184Bei einer solch tollen Mannschaftsleistung vergebe ich ungern ein Sonderlob, heute mache ich mal eine Ausnahme. Das war heute eine Klasseleistung von Özcan. Was der heute geleistet hat war wirklich ein Sonderlob wert.
Zitat von sauerland im Beitrag #184Bei einer solch tollen Mannschaftsleistung vergebe ich ungern ein Sonderlob, heute mache ich mal eine Ausnahme. Das war heute eine Klasseleistung von Özcan. Was der heute geleistet hat war wirklich ein Sonderlob wert.
Sehr, sehr stark und zusammen mit Skhiri ein Wahnsinnsmittelfeld
uneingeschränkte Zustimmung, aber auch beide IV's fand ich richtig gut,vor allem der viel kritisierte Czichos Top
Man glaubt es kaum Uth,Duda und Anderson alle treffen auf einmal. 4:1 ist normal eigentlich zu hoch, aber der Fussballgott war heute mal so richtig für uns. Zuhause sind wir eine Macht!
4:1 gegen Gladbach.
Schwäbe war übrigens super. Der strahlt auch eine tolle Ruhe aus und springt ohne in die Knie zugehen jedem Ball hinterher.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #185Eigentlich ist der Sieg mir zu verdanken: 800km Anfahrt, dann mit Magen/Darm trotz DK zu Hause. Ich sage ja, wenn ich nicht im Stadion bin ...
Naja, Heute saß auch Paule mit mir zum ersten Mal auf der Couch bei einem FC Spiel. Hat der mich abgeschleckt bei den 4 Toren
Macht schon was aus wenn man mit Torwart spielt. Wie hatten in wichtigen Momenten das Glück das zuletzt gefehlt hat. Jetzt glaub ich so langsam auch an eine entspannte Saison
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #196Macht schon was aus wenn man mit Torwart spielt. Wie hatten in wichtigen Momenten das Glück das zuletzt gefehlt hat. Jetzt glaub ich so langsam auch an eine entspannte Saison
Da sie ja täglich an ihren Schwächen arbeiten kann man im Grunde davon ausgehen, dass sie noch stärker werden.
Heute hatten wir das nötige Glück das man braucht um so ein Spiel auch in dieser Höhe verdient zu gewinnen.
Gladbach ist keine Laufkundschaft und das Spiel war absolut ausgeglichen, dies alleine ist bereits Lob für unsere Truppe. Wir spielen Fußball und verhindern ihn nicht.
Wir suchen selbst den Erfolg und erarbeiten uns die Chancen.
Selbst unsere Schwachstelle unsere Abwehr wird immer abgeklärter.
Özcan bereits in den letzten Spielen, von spiel zu spiel immer sicherer, entwickelte sich heute in HZ 2 neben Skhiri zu einem absoluten spitzen sechser.