Na super! Laut Pressekonferenz ist Lemperle fest für die U21 eingeplant! Da dürfen wir uns wieder an Glasknie Andersson ergötzen! Hoffe auf ein Unentschiede, 90 Minuten traue ich Modeste noch nicht wieder zu, Uth ist ja auch nicht dabei! Langsam bekomme ich leichte Zweifel an Baumgart, zumal mit Schindler, J.Horn, Easy, Schmitz, Jonas, Czichos, Huebers, Mere und Kilian sind Abwehrspieler für 2 Mannschaften dabei, während es offensiv eher mau an Alternativen aussieht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #24Hörte eben beim Friseur, daß die Karten nur noch 30 Minuten gültig sind. Auf diese Weise kann der FC 3, mal 15000 Zuschauer ins Stadion lassen. Ergibt volles Haus. (Die restlichen 5000 wären eh Auswärtstickets gewesen)
Nicht die Karten, sondern die Impfungen! Alle 30 Minuten muß künftig geboostert werden, sonst wird man des Stadions verwiesen.
Aixbock
Nur eins hält uns auf Zack, das ist Booster mit Geschmack!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Bochumer im Beitrag #14Hallo, das ist Augsburg!
A U G S B U R G !!!
Die schießen wir in Adiletten zweistellig aus dem Stadion. Danach können die schön nach Hause fahren und mit den Marionetten von Jim Knopf und dem Urmel spielen.
Bis zum „A U G S B U R G“ und den „!!!“ hast du mir wahrlich Angst gemacht 🥶
Deine folgende Prognose erstickt bei mir jedoch jegliche Zweifel im Keim:
7:1 (schon allein für die Laune unseres Bürgis) 😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von fidschi im Beitrag #22Da müssten wir wohl Stöger ode Fischer verpflichten. Ich hoffe, Baumgart lernt das auch noch. Ohne eine starke Abwehr gewinnt man auf Dauer nix.
Sehe das ein Wenig anders (s. Tranferrhread): Angriff ist unsere Verteidigung 👊🏽 Dann müssen bei einem derart frühen Gegenpressing aber auch alle auf der ›Höhe‹ sein 🧐
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von cinquecento im Beitrag #31Dem System Baumgart fehlt eigentlich nur hohe Qualität bei den Abwehrspielern - da sollte man nachbessern...
Es ist nicht nur die Abwehr, welche diese teilweise unnötigen Gegentreffer ermöglicht. Es fängt meistens in der Spieleröffnung oder durch haarsträubende Abspielfehler und unpräzise leichte Pässe im Mittelfeld an. Dass die Abwehr das nicht alles ausbügeln kann, ist dann klar. Zuletzt war es in Bielefeld Ljubicic der Schmitz mit diesem doofen Zuspiel überrascht und überfordert hat, aus welchem der Einwurf vor dem Bielefelder Ausgleich entstand. Und solche Dinger im Mittelfeld sind zu oft der auslösende Punkt. Teilweise wird dann auch vom gegnerischen 16er mit Rückpässen, welche dann bis zum eigenen Torwart führen, agiert. Fehler, die in der Abwehr entstehen, klar die gibt es auch. Aber, ich meine, die Fehler im Spielaufbau und durch Leichtfertigkeit, sind in der Mehrzahl. Die Dinger der kurzen Abspiele vom TW zu den eigenen IV, die auf der Grundlinie stehen, kommen dann noch hinzu und verursachen dann oft im Mittelfeld die zuvor angesprochenen Fehlerketten.
Zum Spiel: Es wäre so schön, durch einen Sieg Anschluß an die sichereren Plätze zu bekommen und damit auch gleichzeitig, diesen sch... Verein weiter unten festzusetzen.
Köln vs. Augsburg Was der FC allen Bundesligisten voraus hat
Nur fünf Punkte liegen vor dem 15. Spieltag zwischen dem fünften und dem 13. Platz, und ziemlich genau in der Mitte dieses Pulks befindet sich der 1. FC Köln. Gelingt es der Baumgart-Elf am Freitagabend gegen Augsburg erstmals in dieser Saison, einem Sieg einen zweiten folgen zu lassen? Dass das Spiel in Köln steigt, ist keine schlechte Ausgangslage: Nur der FC ist in dieser Saison zuhause noch ungeschlagen, während der FCA seit 13 Auswärtsspielen sieglos ist. An einem Ort hat der aktuelle Tabellen-16. allerdings keines seiner letzten sechs Gastspiele verloren (3/3/0): in Köln. Jonas Hector kehrt zurück, damit steht die Viererkette wie gewohnt. Ansonsten dürfte es bei den Kölnern keine Änderung geben. Gouweleeuw und Uduokhai sind für Augsburg wieder einsatzfähig. Ob beide auch direkt beginnen, bleibt abzuwarten. Framberger, Zeqiri und Maier sind wegen Blessuren aus dem Bochum-Spiel fraglich.
Langsam scheinen die Puppen ein mehrfach angeschlagener Boxer zu sein! Nicht nur der Üble Tabellenstand, auch Ausfälle ohne Ende! Ein Spiel in dem neue Helden entstehen können, also VORSICHT!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bin für das Spiel nicht ganz so optimistisch. Augsburg hat gegen Bochum sehr unglücklich verloren. Von den Chancen her wäre für die Puppenkiste absolut ein Dreier möglich gewesen. So ganz grottig sind die aktuell leider nicht. Gegen Augsburg haben wir zuhause ohnehin regelmäßig verkackt. Auch erst mal abwarten, ob Augsburg tatsächlich mit so großen Personalsorgen anreist. Uduokhai fehlt coronabedingt; auf unserer Seite fehlt Uth, den ich gerade gegen Augsburg sehr gerne gesehen hätte. Ohne Uth ist m. E. eine deutliche Schwächung. Ich denke, das wird alles andere als ein Selbstgänger. Trotzdem hoffe ich irgendwie auf einen Dreier. Mit dann 22 Punkten hätten wir einen großen Schritt getan.
Ich hab da keine Sorgen. Der FC spielt zu Hause echt saugut (anders kann man das einfach nicht nennen) und die Augsburger sind eh mal reif. Ich schließe mich Droppy an.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum