Lese gerade,dass auch Macron im Kampf um die Ausrüstung mitmischt....
Also ich habe ein Trikot von Millwall wo Macron der Trikotsponsor ist....vom Stoff her ist das gut tragbar,also hätte ich bei einem Wechsel nichts dagegen!
....natürlich mit der entsprechenden Summe für den FC!
Ich schließe mich an. Prima, daß du für mich eingesprungen bist. Ich war seit Dienstagnachmittag in der Essener Zahnklink, die mich wegen einer üblen Entzündung im Oberkiefer leider bis heute morgen im dortigen Krankenhaus festgehalten haben.
Meine Empfehlung an alle User nach meinem ersten Zahnklinik-Aufenthalt: Weniger Süßes essen und trinken!
Ich schließe mich an. Prima, daß du für mich eingesprungen bist. Ich war seit Dienstagnachmittag in der Essener Zahnklink, die mich wegen einer üblen Entzündung im Oberkiefer leider bis heute morgen im dortigen Krankenhaus festgehalten haben.
Meine Empfehlung an alle User nach meinem ersten Zahnklinik-Aufenthalt: Weniger Süßes essen und trinken!
Junge, hatte mich schon gewundert. Wünsche Dir gute Besserung und natürlich auch ein DANKE für deine geile Arbeit im Presse Tröd!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von dropkick murphyAlso wenn das stimmt was der Tünn da rausposaunt sind wir JETZT schon schuldenfrei!
19,9 Mio's Verbindlichkeiten(Stand letzten Herbst) stehen nun 20 Mio's richtiges Eigenkapital gegenüber!
Herr Wehrle!
Vorsicht Dropi, so einfach ist das mit den Bilanzen nun auch wieder nicht. Man kann Eigenkapital haben, und trotzdem verschuldet sein.
Was der Tünn in seinem Laberflash so alles rausgehauen hat, darf man wohl auch nicht auf die Goldwaage legen. Ob Tünn berücksichtigt hat, dass die Anleihe von vor 5 Jahren in diesem August zurückgezahlt werden muss, steht auch irgendwie in den Sternen...glaube ich.
Wie auch immer - das alles hört sich sehr gut an, und vielleicht haben wir in ein paar Jahren ja auch ein Festgeldkonto in der Schweiz.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Das erste mal, seit ich lesen kann, gehe ich mit einer kompletten Spielerbewertung (also bis jetzt natürlich nur Torhüter und Abwehr ) des Express weitestgehend konform...was ist da los bei denen?
Folgt man dem Pressethread, dann ist Stöger jetzt auch ein Kandidat beim BVB. Inkompetente Vereinsführung bei denen. Ja, lesen die denn nie unser Forum? Dann wüssten sie wenigstens, dass der nur Abstiegskampf kann.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von l#sevenNicht, dass Stöger am Ende noch beim BVB landet. Gönnen würde ich es ihm...
Nagelsmann soll schon abgesagt haben, und ob sie Favre loseisen können, ist durchaus fraglich. Möglicherweise wären wir dann bald unverhofft auf Trainersuche....
Zitat von shiwawaDas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Auch wenn ich das Schei..e finden würde aber warum sollte PS bei einem evtl. Angebot nicht gehen sollen ? Er hat den FC von Liga 2 in die EL geführt, warum sollte er nicht den berühmten "nächsten Schritt" machen. Und der BVB ist halt nicht irgendwer, und so eine Möglichkeit hat er nicht jedes Jahr
Zitat von shiwawaDas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Auch wenn ich das Schei..e finden würde aber warum sollte PS bei einem evtl. Angebot nicht gehen sollen ? Er hat den FC von Liga 2 in die EL geführt, warum sollte er nicht den berühmten "nächsten Schritt" machen. Und der BVB ist halt nicht irgendwer, und so eine Möglichkeit hat er nicht jedes Jahr
Er hatte ja schon nach Köln einen "nächsten Schritt" gemacht. Viele haben verdrängt, wie er seinerzeit die Austria hat sitzenlassen, weil sich ihm "eine Gelegenheit" bot, die er wohl nicht ausschlagen mochte. Dortmund könnte durchaus auch so eine Gelegenheit sein.