kann man sehen wie man möchte......die Bazis haben einen Lewandowski in der Form sicher nicht nötig wie wir Modeste....da sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen!
Letztlich kann man das doch alles eh nicht vergleichen, da auch jede Mannschaft andere Maßstäbe an die Qualitäten ihrer Spieler hat. Und diese ganzen Dinge wie "bekommt bessere Chancen aufgelegt" sind auch mitunter dämlich, weil man in solchen Clubs als Mittelstürmer ja auch ""Nachteile"" hat. Beispielsweise hat Lewandowski auch immer 3-5 absolute "Abschluss-Spieler" um sich, was es auch nicht leichter macht, selbst der Torschütze zu sein. Und von solchen Beispielen gibt es noch viele.... Für MICH ist Lewandowski der Prototyp des perfekten Mittelstürmers und als SpoDi, der sich auf dem Papier eine Mannschaft zusammen basteln darf, ohne dabei auf die Struktur eines bestehenden Teams achten zu müssen, würde ich IMMER Lewandowski nehmen. Allein schon seine unfassbare Konstanz und das WISSEN, dass er auch die europäischen Spitzenteams abschießen kann, machen ihn für mich zur klaren Nummer eins. Ob er aber FÜR UNS auch so wichtig wäre wie Modeste, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier....
Und Lewandowski spielt jetzt schon seit Jahren konstant auf diesem Niveau. Ich hoffe, Tony zeigt das auch noch - und zwar bei uns!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
..."wundert man sich dann etwas, wenn man auf Rang sieben steht und so viel hinterfragt wird.“ Peter Stöger Son Ding wundert mich dann auch etwas und macht mich ein kitzekleines bisschen sauer.
Zitat von burlesque..."wundert man sich dann etwas, wenn man auf Rang sieben steht und so viel hinterfragt wird.“ Peter Stöger Son Ding wundert mich dann auch etwas und macht mich ein kitzekleines bisschen sauer.
Zitat von PowerandiKommentar: Schmähgesänge gegen Hopp sind nicht zu akzeptieren
Es wäre falsch, die Beleidigungen gegen Dietmar Hopp als eine Willensbekundung zu deuten, für die Platz sein muss in einem freien Land. Denn sie berühren die Würde eines Menschen, und die ist im Grundgesetz als unantastbar verankert und durch Gesetze geschützt. Jeder Mensch hat ein Recht darauf, nicht beleidigt zu werden. Dabei darf keine Rolle spielen, ob der Beleidigte ein reicher Mann ist, der mit einem Teil seines Geldes Gutes tut. Denn Dietmar Hopp ist nicht der erste Mensch, der in einem Stadion verunglimpft wurde. Das geht in der Erregung über die Rufe von Köln bisweilen unter.
Völlig richtig. Köln mag zwar bunt sein. Das ist aber keine wesentliche Disposition um etwas zu bewegen. Die bunte Schar in Köln beinhaltet nur mal mehr als 1/3 Doofe und dämliche Ego-Tripper . Weiter ist in dem bunten Mischmasch auch noch ne große Schar von unfähigen Machern in den Stellen, die in Köln was machen sollen.
Jeder muss selber wissen,was er schreit.Zugegeben war das auch nicht nach meinem Geschmack.Wenn ich jetzt aber sehe,was der für ein Theater macht,damit der FC nur ja bestraft wird,obwohl der darauf den geringsten Einfluss hat,hätt ich noch was ganz anderes gebrüllt.zukünftig kriegen wir alle bei m Einlass den Mund verklebt,damit nur ja seine Majestät,Hopp der Erste,nicht beleidigt werden kann.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemJeder muss selber wissen,was er schreit.Zugegeben war das auch nicht nach meinem Geschmack.Wenn ich jetzt aber sehe,was der für ein Theater macht,damit der FC nur ja bestraft wird,obwohl der darauf den geringsten Einfluss hat,hätt ich noch was ganz anderes gebrüllt.zukünftig kriegen wir alle bei m Einlass den Mund verklebt,damit nur ja seine Majestät,Hopp der Erste,nicht beleidigt werden kann.
Vor allen Dingen war das bei uns der reinste Kinderteller im Gegensatz zu anderen Vorkommnissen!
Was hat eigentlich der BVB für die "Red Kotz-Laippzsch Affäre" aufgebrummt bekommen?
Zitat von MethusalemJeder muss selber wissen,was er schreit.Zugegeben war das auch nicht nach meinem Geschmack.Wenn ich jetzt aber sehe,was der für ein Theater macht,damit der FC nur ja bestraft wird,obwohl der darauf den geringsten Einfluss hat,hätt ich noch was ganz anderes gebrüllt.zukünftig kriegen wir alle bei m Einlass den Mund verklebt,damit nur ja seine Majestät,Hopp der Erste,nicht beleidigt werden kann.
Ganz ehrlich: Für das Plakat, wo es um seine Mutter bzw. seinen Vater ging, ginge für mich auch ne Blocksperre in Ordnung. Ich kann nicht in Worte fassen, wie ich so etwas verabscheue. Noch schöner wäre natürlich, die ohne Zweifel asozialen Verursacher zu identifizieren und lebenslang aus unserem schönen Stadion zu entfernen. Aber das geht ja nicht, da sich alle gegenseitig decken
Zitat von smokie Ganz ehrlich: Für das Plakat, wo es um seine Mutter bzw. seinen Vater ging, ginge für mich auch ne Blocksperre in Ordnung. Ich kann nicht in Worte fassen, wie ich so etwas verabscheue. Noch schöner wäre natürlich, die ohne Zweifel asozialen Verursacher zu identifizieren und lebenslang aus unserem schönen Stadion zu entfernen. Aber das geht ja nicht, da sich alle gegenseitig decken
Genau so sehe ich das auch. Das Banner mit der Dame und dem dazugehörigen Text war das widerwärtigste, was ich seit langer Zeit in Stadien gesehen habe. Sowas gehört definitiv sanktioniert. Der Fc hat Hausrecht bei Heimspielen und ist somit verantwortlich und leider der Leidtragende, aber ich hoffe, dass man zumindest einige der Täter ausfindig machen und etwaige Strafen an sie weitergeben kann.
einen abgehackten Bullenkopf finde ich mit Abstand widerwärtiger als ein albern,gemalter Banner!
Was andere machen, interessiert mich hier nur sehr am Rande. MIR geht es darum, was ich bei MEINEM Club nicht sehen will! Und mal ganz ehrlich: Was wann wie bestraft wird, da gibt es doch eh keine fairen Maßstäbe, davon sollte man sich so schnell wie möglich verabschieden (auch wenn es kacke ist).
einen abgehackten Bullenkopf finde ich mit Abstand widerwärtiger als ein albern,gemalter Banner!
Was andere machen, interessiert mich hier nur sehr am Rande. MIR geht es darum, was ich bei MEINEM Club nicht sehen will! Und mal ganz ehrlich: Was wann wie bestraft wird, da gibt es doch eh keine fairen Maßstäbe, davon sollte man sich so schnell wie möglich verabschieden (auch wenn es kacke ist).
Nee smokie!
Das sehe ich aber ganz anders!
Es waren beide Vorfälle saudumm,aber darum geht es mir nicht!
Mich stört es ungemein,dass sich hier über einen dämlichen Stofffetzen ungleich mehr brüskiert wird als über einen ECHTEN!!! abgetrennten Bullenkopf!
Nee smokie!
Das sehe ich aber ganz anders!
Es waren beide Vorfälle saudumm,aber darum geht es mir nicht!
Mich stört es ungemein,dass sich hier über einen dämlichen Stofffetzen ungleich mehr brüskiert wird als über einen ECHTEN!!! abgetrennten Bullenkopf!
Du kannst das auch gerne alles anders sehen und es kann dich auch stören, ändert aber nichts. Nochmal: Profi-Fuaaball ist nicht fair! Und alles, was dazu gehört (wie zum Beispiel der DFB), auch nicht! Das mag zwar ernüchternd sein, neu ist es aber ach nicht! Man kann da zig Beispiele aufzählen: Warum wurde ausgerechnet Dynamo Dresden vom DFB-Pokal ausgeschlossen und andere nicht? Warum durfte der BVB seine Lizenz behalten? Es gibt so viele Beispiele für ungleiche Bewertungen und Konsequenzen von bestimmten Handlungen....ich habe mich entschieden, bei sowas nur noch auf MEINEN Club zu schauen. Und Fakt ist: In unserem Stadion will ich sowas nicht sehen! Einen Bullenkopf übrigens auch nicht
einen abhehackten Bullenkopf finde ich mit Abstand widerwärtiger als ein albern,gemalter Banner!
Albern geht anders. Das war aber mal so richtig daneben, kannst dich mit Methusalem in eine Ecke stellen und dich schämen.
Ach so!
Du siehst in dem "Kinderbanner" einen extrem widerwärtigeren Vorfall als den mit dem Bullenkopf???
Sehr interessant welche "Werte" hier im Vergleich vertreten werden!
Aber stimmt:
Es ist ja "nur" ein Tier gestorben deswegen....braucht sich ja niemand drüber aufregen!
Nee nobby,deswegen stirbt kein Tier.Ich hab einen guten Bekannten,2,08m hoch,Kreuz wie ein Raubritter und Handflächen,die Bratpfannen ähneln ,aber man sollte es nicht glauben,ein äusserst ausgeglichener und friedfertiger Zeitgenosse,arbeitet im Schlachthof.Wenn ich den fragen würde,könnte der mir auch so einen Kopp besorgen.Was ich damit nur sagen will,das Tier stirbt nicht,weil ich den Kopf fürs Stadion brauche,sondern es wäre eh geschlachtet worden.Ob man deshalb immer mit Tierköpfen in Stadien rumpfeffern muss,weiss ich auch nicht gerade,aber als einmalige Aktion fand ich das nicht schlecht,jedenfalls besser als dieses pausenlose Gebrüll "Hopp,du Sohn einer Hure".Fand ich irgendwie komplett unterm Strich oder wie Kohlenbock sagen würde,weit unter der Gürtellinie.Die Treibjagd,die aber jetzt der Hopp gegen den FC veranstaltet,ist genauso unter der Gürtellinie und wird in den Stadien dieser Republik sicherlich aufmerksam verfolgt und registriert.Fortsetzung folgt...mit absoluter Sicherheit....und zu Recht,meiner bescheidenen Meinung nach,die werd ich ja wohl hier noch haben dürfen,auch wenn sich jetzt wieder einige aufregen werden.
Der gute Herr Hopp will doch nur lieb gehabt werden, wenn er so spendabel mit einem Bruchteil seiner Kohle umgeht. Er könnte sich locker machen und das Geschrei und die Beleidigungen überhören, wenn er so toll wäre, wie er glaubt zu sein. Ist er aber offensichtlich nicht. So kann es eben kommen, wenn man sich auf diese Weise in die Öffentlichkeit stellt. Meine Meinung. Tierköpfe und besagte Banner will ich mir aber auch nicht ansehen (müssen), finde ich sehr makaber und einfach häßlich.
Spendiert der nicht auch dem DFB so einiges?Ich meine mal so was gelesen zu haben.Dann wäre es ja auch kein Wunder,wenn der DFB sich gütlich zeigt und irgendeine Horrorstrafe gegen den FC ausspricht.Schliesslich wäscht ja eine Hand die andere.Und zukünftig wird vor Verkauf einer Eintrittskarte den Fans ein Schweigegelübde abverlangt,damit sich nur ja keiner beleidigt fühlt.
Zitat von Methusalem...................Die Treibjagd,die aber jetzt der Hopp gegen den FC veranstaltet,ist genauso unter der Gürtellinie und wird in den Stadien dieser Republik sicherlich aufmerksam verfolgt und registriert.Fortsetzung folgt...mit absoluter Sicherheit....und zu Recht,..................
Das wird sicherlich ein interessanter Aspekt methusalem,denn mit dieser,sagen wir mal "hysterischen" Aktion gegen den FC bzw. Ultras dieses "feinen" Herrns hat der sich imho einen Bärendienst erwiesen!
Die Reaktion darauf von einigen Gruppierungen in den Stadien wird folgen,dessen darf der sich sicher sein!
Naja,
wenn der jetzt auf solch' einem Trip ist kann der ja nun fast jede Woche ne Klage starten,der ist aus finanzieller Sicht Privatier,hätte ja sonst nix zu tun!
Zitat von brunoDer gute Herr Hopp will doch nur lieb gehabt werden, wenn er so spendabel mit einem Bruchteil seiner Kohle umgeht. Er könnte sich locker machen und das Geschrei und die Beleidigungen überhören, wenn er so toll wäre, wie er glaubt zu sein. Ist er aber offensichtlich nicht. So kann es eben kommen, wenn man sich auf diese Weise in die Öffentlichkeit stellt. Meine Meinung. Tierköpfe und besagte Banner will ich mir aber auch nicht ansehen (müssen), finde ich sehr makaber und einfach häßlich.
Was ich mich in dem Zusammenhang frage warum der ausgerechnet erst bei uns mit einer Klage gestartet ist???
Der hätte eigentlich doch viel früher damit anfangen müssen(wehret den Anfängen!),also direkt nach seinem damaligen Aufstieg in die erste Liga!
Is schon seltsam...jahrelang steht der über diese Diffamieren des Pöbels an seiner Person und nu' macht der so ein Faß auf!
Zitat von MethusalemUnd zukünftig wird vor Verkauf einer Eintrittskarte den Fans ein Schweigegelübde abverlangt,damit sich nur ja keiner beleidigt fühlt.
Und die DK-Inhaber bekommen vor dem Spiel extra Post vom FC,damit sie vorgewarnt sind!
Ich fand die Sache damals mit dem Bullenkopf recht Einfallsreich. Sollte dieser von einem Schlechthof gekommen und zudem noch ausgeweidet worden sein, kann nicht mal von Lebensmittelverschwendung geschrieben werden. Wangen und Zunge gehören nämlich in die Wurst und nicht auf den Fußballrasen!
Hopp hat sich mit seinem Konstrukt selbst in die Öffentlichkeit gestellt, hätte doch selber im Hintergrund seine Fäden ziehen können. Jetzt muss er halt damit Leben, geliebt zu werden oder auch gehasst. Der alte Herr ist wohl recht Dünnhäutig geworden, sollte einfach zu seinem Selbstschutz kürzer treten, und hier kein Faß aufmachen.
Den Banner fand ich auch "Unglücklich"-dafür aber eine Strafe vom DFB einfordern? Wenn da was kommt kotze ich im Strahl!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von brunoDer gute Herr Hopp will doch nur lieb gehabt werden, wenn er so spendabel mit einem Bruchteil seiner Kohle umgeht. Er könnte sich locker machen und das Geschrei und die Beleidigungen überhören, wenn er so toll wäre, wie er glaubt zu sein. Ist er aber offensichtlich nicht. So kann es eben kommen, wenn man sich auf diese Weise in die Öffentlichkeit stellt. Meine Meinung. Tierköpfe und besagte Banner will ich mir aber auch nicht ansehen (müssen), finde ich sehr makaber und einfach häßlich.
Was ich mich in dem Zusammenhang frage warum der ausgerechnet erst bei uns mit einer Klage gestartet ist???
Der hätte eigentlich doch viel früher damit anfangen müssen(wehret den Anfängen!),also direkt nach seinem damaligen Aufstieg in die erste Liga!
Is schon seltsam...jahrelang steht der über diese Diffamieren des Pöbels an seiner Person und nu' macht der so ein Faß auf!
Ich verstehe gar nicht, warum der Zeitpunkt hier von Belang ist?! Ist das nicht vollkommen egal? Vielleicht ist ihm halt ob der Qualität der Beleidigungen einfach zufällig JETZT der Kragen geplatzt?! Vielleicht hat sein Enkelkind gefragt "Opa, was ist eine Hure?" ?! Das ist doch vollkommen egal! Zumal es in sehr vielen Lebensbereichen Menschen gibt, die sich erstmal ne ganze Menge gefallen lassen, nach dem Motto "komm ich eh nicht gegen an" oder ähnlichem. Das betrifft übrigens sogar "schlimmere" Bereiche wie Rassismus oder sexuelle Nötigung. Manchmal frage ich mich, wie ihr eigentlich so reagieren würdet, wenn das mit euch gemacht würde. Gar nicht mal in der großen Öffentlichkeit, wo es eure Verwandtschaft sogar noch mitbekommt; einfach nur unter zwei Leuten, abends in der Kneipe. Natürlich ohne dass ihr irgendetwas getan habt, was so etwas auch nur ansatzweise rechtfertigt....