Am Karnevals-Samstag FC-Fans wollen Spiel bei RB Leipzig boykottieren!
Ich kann damit nix Anfangen - die eigene Mannschaft ist die Leidtragende, RB geht das am Arsch vorbei !! Ich würde genau das Gegenteil machen - eine Faninvasion wie es die Stadt Leipzig noch nicht gesehen hat und so eine Stimmung im und rund ums Stadion machen das denen Hören und Sehen vergeht.
Da wollen die FC-Fans doch tatsächlich nicht zum 7. beliebtesten Club Deutschlands antreten. Wo wurde eigentlich diese Umfrage gemacht? In Leipzig? Und jeder, der antwortete, konnte eine Dose Bullenpipi gewinnen?
Soviel zum Wert von Umfragen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Tja, meine Herren, genau deshalb sollte nicht im Pressethread kommentiert werden. Jemand bedankt sich, der nächste bedankt sich, einer fragt was, der nächste stört sich daran und schon ist er tatsächlich zugemüllt, der Pressefred...
Zitat von KohlenbockTja, meine Herren, genau deshalb sollte nicht im Pressethread kommentiert werden. Jemand bedankt sich, der nächste bedankt sich, einer fragt was, der nächste stört sich daran und schon ist er tatsächlich zugemüllt, der Pressefred...
....bitte, bitte, bitte hier kommentieren.
Könnte man den Kommentarthread nicht auch oben festpinnen, dann wäre das gleich ersichtlich (Frage an die Admins ...)?
"Wintertransfer 2017" könnte stattdessen ja mal durchrutschen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Schaut euch mal diese Marktwerttabelle aus dem Pressefred an - also einige kann ich da nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht heutzutage zu niedrig, z.B. Hector, Modeste - oder sehe ich da was verkehrt ?
Die meisten unserer Spieler haben aber auch noch nichts in ihrer Karriere erreicht bzw. irgendmal was gewonnen oder überhaupt mal International gespielt. Von daher verständlich. Sollten wir es wirklich mal wieder schaffen in die EL oder sogar CL zu kommen dann werden auch die Marktwerte der Spieler schnell steigen.
Modeste für 12 Mio dafür gibt es nicht mal seinen linken Schuh
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockosModeste für 12 Mio dafür gibt es nicht mal seinen linken Schuh
Richtig, das ganze Paar würde ich nicht geschenkt nehmen. Bei diesen bunten Tretern bekomme ich Augenkrebs! Bei den beiden Füßen und dem Ding auf dem Hals verhält sich es natürlich anders!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Da ja in den letzten Wochen des öfteren ein Bekenntnis der Verantwortlichen bzgl. der Europa-Träume gefordert wurde, hier ist es:
Sofortiger Wechsel? 40-Millionen-Angebot für FC-Star Modeste
„Unsere Haltung ist klar: Wir werden unsere sportliche Zielsetzung nicht aufgrund eines Transfers gefährden – auch wenn es um viel Geld geht“, wird Schmadtke zitiert. Das habe man sowohl dem Klub als auch den Beratern mitgeteilt, die in dieser Angelegenheit aufgetaucht sind. „Es gibt in dem Fall aktuell keine Schmerzgrenze.“
Da sieht man auch mal, was man von dieser Transferwertlisten halten kann,nämlich nix. Da steht Modeste mit 12 Millionen drin und jetzt werden 40 geboten. Wenn Modeste Torschützenkönig werden sollte, könnten vielleicht die Engländer oder Pariser auch locker 60 oder 80 Millionen bieten für die nächste Saison.
Zitat von Kölsche OstfrieseDa sieht man auch mal, was man von dieser Transferwertlisten halten kann,nämlich nix. Da steht Modeste mit 12 Millionen drin und jetzt werden 40 geboten. Wenn Modeste Torschützenkönig werden sollte, könnten vielleicht die Engländer oder Pariser auch locker 60 oder 80 Millionen bieten für die nächste Saison.
Kölsche Ostfriese,das Problem bleibt immer dasselbe,ob 40 Mio,60 Mio oder 80 Mios,nämlich die Frage(bei Verkauf),wo krieg ich einen neuen Stürmer her,der ähnlich knipst,in unser Gehaltsgefüge paßt und auch noch einigermassen charakterlich in Ordnung ist?Dafür ne Lösung zu finden,ist eigentlich unmöglich.Modeste ist ein reiner Glücksfall fuer uns,ich meine jetzt aber aus sportlicher Hinsicht.Der Junge schiesst Tore wie am Fliessband,kostete damals schlappe 4 Mio,ackert wie ein Pferd,ist körperlich robust,haut sich überall dazwischen und ist ne verrückte Type!Mehr geht nicht. Deshalb,ein Verkauf wäre ein unsäglicher Verlust!Man müsste die Ablösesumme als reines Schmerzensgeld betrachten.Ich hoffe,er bleibt auch noch über die Saison bei uns!Wenn nicht,weiss Schmadtke schon jetzt,was er zu tun hat!Aber da tut der Schmadtke mir schon jetzt leid,das würde eine verdammt schwierige Geschichte,zumal wir auch noch einige andere offene Baustellen haben,die dringenst geschlossen werden müssen.Um den Job im Sommer beneide ich Schmaddi nicht gerade.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Das ist es ja eben. Modeste ist für uns ein absoluter Glücksfall und solche Torjäger, die auch noch ins Team passen, sind auf dem Markt so gut wie nicht vorhanden.
Man könnte ja einen Timo Werner kaufen, der scheint sportlich ja nicht schlecht, aber ich will solche Verzeihung Arschlöcher nicht in unserer Mannschaft sehen.
Man hat doch jetzt mit der Kohle für Gerhardt schon Schwiegigkeiten gehabt, die zu reinvestieren. Auf einmal soll dann ein Sane 10 Millionen kosten. Ich bin froh, dass Schmadke diesen ganzen Wahnsinn nicht mitmacht.
Der wird nicht eins zu eins zu ersetzen sein und wenn, dann nur durch ein unglaublich glückliches Händchen. Man wird ihn aber nicht über den Sommer hinaus halten können, wenn er denn weg will und der aufnehmende Verein anständig bezahlt. Mitbieten können wir nicht mit den Briten, Spaniern oder der BVB-Kategorie.
Es wäre vielleicht nicht unklug, zwei Stürmer zu holen, die beispielsweise so zwischen der Kategorie Rudnevs/Zoller und der Kategorie Modeste liegen - wir könnten mit zwei Spitzen spielen und sind nicht mehr so abhängig von einem, der ja auch mal ausfallen kann ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Quogeorgejetzt wird der FC schon wegen beleidigender Gesänge bestraft
Da sollte die Kirche aber auch mal im Dorf bleiben - es ging zuvorderst um Pyro und Becherwürfe. Nur wegen der Gesänge wäre da weder verhandelt noch bestraft worden ...
Zu: Keine Leipzig-Strafe! Warum der DFB den Effzeh verschont
Da sitzt ein Richter im Kontrollausschuss und erpresst ganz offen einen Verein. "Wenn ihr Einspruch erhebt und einen Präzedenzfall schafft, verurteilen wir Euch wegen anderer Sachen." Dieser Mann gehört v o r einen Richter.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesZu: Keine Leipzig-Strafe! Warum der DFB den Effzeh verschont
Da sitzt ein Richter im Kontrollausschuss und erpresst ganz offen einen Verein. "Wenn ihr Einspruch erhebt und einen Präzedenzfall schafft, verurteilen wir Euch wegen anderer Sachen." Dieser Mann gehört v o r einen Richter.
Natürlich ist diese Darstellung der Dinge absoluit falsch. Zunächst gilt es, festzuhalten, dass es auch in der zvilien und allen anderen Rechtsprechungen durchaus möglich ist, dass eine Berufung nicht nur zu Straferlass, sondern auch zu einer Erhöhung der Strafe führen kann. Zudem war das Schaffen eines Präzedenzfalls nicht mehr möglich, wie aus dem Bericht des GEISBLOG.KÖLN klar zu entnehmen ist. http://geissblog.koeln/2017/03/keine-lei...fzeh-verschont/ Da Dortmund das Urteil des DFB schon Wochen angenommen hatte, in welchem ebenfalls eine Bestrafung der Beleidigungen durch Fans enthalten war, konnte es natürlich NICHT mehr um einen Präzedenzfall handeln.
Im Übrigen ist der FC mit diesem Urteil relativ glimpflich davon gekommen. Die 34.000€ wurden für 4 verschiedene Vergehen festgelegt, die Vergehen in den Spielen gegen Dortmund und in Hoffenheim werden allerdings nicht mehr weiter verfolgt.
Meine persönliche Meinung: Ich finde, dass diese unsäglichen Schmähgesänge gegen einzelne Personen (Hopp, Mateschitz) absolut zurecht bestraft werden. In der Sache binb ich auch gegen diese Art des Sponsorings oder Mäzenatentums, aber persönliche Beleidigungen verurteile ich ebenfalls.