der Zoller kann offensiv auf Außen (rechts), oder als Spitze spielen. Aber...einen Modeste ersetzen, oder ihm sogar Druck machen, das schafft er meiner Meinung nach eben nicht. Wir hatten letzte Saison, trotz Hosiner, ein riesiges Problem, konnten auf Modestes Schwankungen nicht reagieren. da muss ein wirklich guter her. Nicht umsonst ist das ja auch der zweite Königstransfer vom FC.
Was hier aber auch viel zu kurz kommt, in Sachen Transfers und Planungen...Ganz unspektakulär und ohne Pressetamtam hat sich der FC, für den Fall der Fälle, mal eben den Zieler gesichert. Man stelle sich vor, der Horn wäre gegangen, dann wäre der Zieler gekommen. Allein solch eine Tatsache (wir sind nicht Bayern oder Dortmund) lässt mich ganz entspannt der Transferphase entgegenblicken. Die wissen genau, was sie tun. Das ist Wahnsinn. wann haben wir solch einen FC erleben dürfen? Ich erinnere mich da noch an die Sommerperioden, wo fast jeder Spieler zwischen Alma Ata und Unterbursaspor mit uns in Verbindung gebracht wurde. Faxgeräte hatten schon mal Pannen, usw. Und heute???? Schmaddi wandert sich zu seinem Idealgewicht, Stöger muss man das grinsen mittlerweile operativ entfernen und beide warten...gesät wurde wohl schon länger...Hammer!
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
der Zoller kann offensiv auf Außen (rechts), oder als Spitze spielen. Aber...einen Modeste ersetzen, oder ihm sogar Druck machen, das schafft er meiner Meinung nach eben nicht. Wir hatten letzte Saison, trotz Hosiner, ein riesiges Problem, konnten auf Modestes Schwankungen nicht reagieren. da muss ein wirklich guter her. Nicht umsonst ist das ja auch der zweite Königstransfer vom FC.
Was hier aber auch viel zu kurz kommt, in Sachen Transfers und Planungen...Ganz unspektakulär und ohne Pressetamtam hat sich der FC, für den Fall der Fälle, mal eben den Zieler gesichert. Man stelle sich vor, der Horn wäre gegangen, dann wäre der Zieler gekommen. Allein solch eine Tatsache (wir sind nicht Bayern oder Dortmund) lässt mich ganz entspannt der Transferphase entgegenblicken. Die wissen genau, was sie tun. Das ist Wahnsinn. wann haben wir solch einen FC erleben dürfen? Ich erinnere mich da noch an die Sommerperioden, wo fast jeder Spieler zwischen Alma Ata und Unterbursaspor mit uns in Verbindung gebracht wurde. Faxgeräte hatten schon mal Pannen, usw. Und heute???? Schmaddi wandert sich zu seinem Idealgewicht, Stöger muss man das grinsen mittlerweile operativ entfernen und beide warten...gesät wurde wohl schon länger...Hammer!
Stimmt unterschreibe ich auch, geht aber hier nicht, also nicke ich :)
Allein die Absprache, geht Horn kommt Zieler, bleibt Horn, geht Zieler nach GB. Wieviele Leut wußten da Bescheid und trotzdem kam nix an die Öffentlichkeit. ( Außer die üblichen Gerüche ). So ähnlich wird es auch weitergehen, da bin ich mir sicher, ohne wenn und aber! Wann kommt Schmaddi zurück aus seinem Berg/ Wasser Urlaub?
aber Poldi jun. ist es auch nicht, der kommt erst in 12-13 Jahren ( U20) Jetzt muß ich aber echt überlegen, wen du meinst........
Ne , Poldi jun. schiesst erst einmal Erftstadt in die 3.Liga. Dann sehen wir weiter, smile...Nun, werde mich ab heute Abend in die "Einkehr" begeben und nachforschen, wo wir nen Stürmer mit nem Hammer-Linksfuß auftreiben können. Ich hoffe Schmaddi erfüllt uns diesen Wunsch, obwohl ich befürchte, das er da alles andere an Interesse hat... Düsseldorfer halt, schmunzel....
Letztes Jahr hab ich noch gelesen, das sich Schmatzki durchaus vorstellen kann einen Süperstar mit linker Klebe zu holen, wenn die Zeit reif ist, was immer das heissen soll....?
Einkehr beim Prinzen wäre auch mal wieder ne Maßnahme. Vllt wissen die dort mehr?
Zitat von Sir GuidoAlso hab vorhin mit Prinz August von Hannover telefoniert.... Der weiß noch von nichts, oder wollte es nicht an mich weiter verraten....
Ich weiß nicht wohin damit, deshalb schreib ich et hier! Schaut einer zufällig SPORT 1? Mann, hat man da 'ne Runde zusammengestellt!!! Die Meinungen zu La Mannschaft von CJ und TS kann ich ja noch in etwa nachvollziehen. Höre ich dagegen den anderen zu, hab ich das Gefühl, dass 90 % der von unserem Bundestrainer mitgenommenen Spieler nichts bei der EM zu suchen hätten, inklusive unseres Jonas!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Dem GEISSBLOG.KOELN sagte der Geschäftsführer am Freitag: „Es wurde keine rechtswirksame Option gezogen. Das ist ein mediales Thema und ich bin davon überzeugt, dass Anthony Modeste in der kommenden Saison für uns spielen wird.“
Also ein Spieler welcher den FC verlassen möchte wird doch wohl nicht mehr den 100%igen Einsatz zeigen, wenn er überhaupt in den Kader kommt... Das einzige was er wird, den mageren Gehaltsscheck entgegen nehmen und sich die Wurst zum Brot als Taxidriver dazu verdienen. Aber es soll ja intern geregelt werden ( finde ich gut ) Und die China Boys schmeißen ja doch nicht so mit Geld um sich, wenn sie sich schon nach vermeintlich günstigen Spielern hier umsehen... Der 5. beste Torschütze der Buli sollte wohl etwas mehr kosten als 7 Mill. Man muß ja evtl auch für Ersatz sorgen und da sollte man nicht draufzahlen müssen! Das Gespann Poldi / Gomez gefällt mir immer besser. Die könntern sich ja dann nen Möbelwagen teilen...
Das Gespann Poldi / Gomez gefällt mir immer besser. Die könntern sich ja dann nen Möbelwagen teilen... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nö, die können in meinem Doppelbett schlafen... Penne eh lieber auf der Couch, kicher....
sorry,das mit Gerhardt mußte ich bringen....man man als wenn der sich nicht auch bei uns hätte entwickeln können,ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte,und wenn ich das grinsen von dem Allofs sehe...die Fratze möcht ich ihm runter reißen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Gerhardt: „Wolfsburg eine der besten Adressen in Deutschland“
GELD KEIN WECHSELGRUND
Rund 13 Millionen Euro ließ sich der VfL Wolfsburg die Dienste von Yannick Gerhardt(22, Foto) kosten. Der zentrale Mittelfeldspieler, der seit Jugendzeiten das Trikot des1.FC Köln trug, läuft ab der kommenden Saison für die Niedersachsen auf – für den Profi „eine der schwersten Entscheidungen in meinem Leben“, wie Gerhardt in einem „Bild“-Interview bekannte.
Also wär er ein paar Kilometer weiter nach Braunschweig gewechselt hätte ich es verstanden. "Jägermeister" schmeckt ja nicht ganz so übel. Aber Wolfsburg???? Aber ich seh das positiv... 13 Millionen sind ne traumhafte Ablösesumme!
Zitat von fcfan2508Gerhardt: „Wolfsburg eine der besten Adressen in Deutschland“
GELD KEIN WECHSELGRUND
Rund 13 Millionen Euro ließ sich der VfL Wolfsburg die Dienste von Yannick Gerhardt(22, Foto) kosten. Der zentrale Mittelfeldspieler, der seit Jugendzeiten das Trikot des1.FC Köln trug, läuft ab der kommenden Saison für die Niedersachsen auf – für den Profi „eine der schwersten Entscheidungen in meinem Leben“, wie Gerhardt in einem „Bild“-Interview bekannte.
Man kann sich auch alles schön reden
Was soll er denn sonst sagen ? "Ich war geil auf die Kohle ?!" "Ich sehe hier eine größere sportliche Perspektive" etc. In diesem Fall - Wechsel nach Wolfsburg, speziell nach der letzten Saison - kann er sagen was er will, ist eh alles falsch. Er ist fott, wir haben 13 Mio und Thema durch
Zitat von Sir GuidoAlso wär er ein paar Kilometer weiter nach Braunschweig gewechselt hätte ich es verstanden. "Jägermeister" schmeckt ja nicht ganz so übel. Aber Wolfsburg???? Aber ich seh das positiv... 13 Millionen sind ne traumhafte Ablösesumme!
die Jägermeister hätten aber die 13Mios nicht auf den tisch blättern können ! ohne dem jungen jetzt was böses zu wollen , aber ich werde mal ein od zwei augen mehr auf seinen werdegang haben ! ich befürchte das thema Radkappen hat sich schnell erledigt : der trainer ist ein anderer , das gesamte umfeld schwieriger weil leistungsorientierter ! wenn du da nicht funktionierst , geht´s schnell ab auf die bank ! und ich halte ihn noch nicht "für reif genug " spieltag für spieltag zu liefern ! bei uns hat der PS den YG nach einem schlechten spiel in den arm genommen und bischen mit dem gekuschelt ! das mach der Allofs mit dem nicht u der Hecking auch nicht ! ! ! und der eine platz unterschied in der tabelle ??? lass den Golfsburgern mal der komplette sturm wegbrechen dann kann´s denen genauso schnell so gehen wie den Bienen seinerzeit , denn das der Allofs fehleinkäuf kann , hat der bei den Fischköppen oft eindrucksvoll bewiesen ! Ich habe fertig
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
"Treffer-Versenkt!"... smile... Vielleicht sollte ihm "Schmaddi" noch ne gemütliche Wolldecke auf seine "Weltreise" mit in den Koffer legen. Wird er auf seinem zukünftigen Stammplatz auf der Bank ab spätestens November benötigen, grins.....
irgendwie reicht´s mir langsam ! fast überall bleibt zu lesen " . . . . wie weit JS doch schon mit den verhandlungen wäre , dass er den und den schon an der angel hätte , das alsbald finalisiert wird , . . . . . . bla . . . . langsam kann ich´s echt nicht mehr hören ( lesen ) !
Zitat von Für immer FC !irgendwie reicht´s mir langsam ! fast überall bleibt zu lesen " . . . . wie weit JS doch schon mit den verhandlungen wäre , dass er den und den schon an der angel hätte , das alsbald finalisiert wird , . . . . . . bla . . . . langsam kann ich´s echt nicht mehr hören ( lesen ) !
und dann noch die Kommentare vom Schmierblatt: Jetzt könnte Hektor und Horn auch noch gehen...... die müssen auch immer Öl ins Feuer kippen
Zitat von Für immer FC !irgendwie reicht´s mir langsam ! fast überall bleibt zu lesen " . . . . wie weit JS doch schon mit den verhandlungen wäre , dass er den und den schon an der angel hätte , das alsbald finalisiert wird , . . . . . . bla . . . . langsam kann ich´s echt nicht mehr hören ( lesen ) !
und dann noch die Kommentare vom Schmierblatt: Jetzt könnte Hektor und Horn auch noch gehen...... die müssen auch immer Öl ins Feuer kippen
is doch klar , das machen die nur um uns zu ärgern , weil wir ein eigenes forum gegründet haben ! die sind wohl beleidigt !