Modeste: Ausstiegsklausel für die "Bundesliga" gestrichen .... was für ne andere gibt es dafür? Eine Für England ? Eine für China ? .... ein Schelm der Böses dabei denkt ....
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Mir geht das mit Sané langsam auf den Keks - jetzt sollen angeblich bis zu 6 Millionen Aufgerufen werden. Ich hab da echt meine Zweifel ob das am Ende gut für uns Ausgeht bei einer Verpflichtung. Ist der Mann wirklich so eine Granate ?!
Zitat von ma_ko68 Ist der Mann wirklich so eine Granate ?!
Also hier in Hannover haben sie immer recht viel von ihm gehalten. Der hat sich ja auch immer reingehauen. Hab mal auf kicker seine Werte mit denen von Vogt, Lehmann und Gerhardt verglichen. Seine Passquote war ähnlich, aber ne Zweikampfqutote von 62% hat von denen keiner. Ist auch schon recht beachtlich, auch wenn man mal auf andere Spieler blickt.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Frage: Es ist sehr umständlich, eine Artikelüberschrift mit etwas Text (z.B. zwei bis vier Reihen) in den Pressespiegel zu stellen. Da der kopierte Text nicht automatisch volle Reihen füllt, muss jede Reihe nachgearbeitet werden. War das im alten Forum auch schon so? Gibt es einen Trick, einen kopierten Text ohne Nacharbeit zu posten?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
"Schließlich wäre der Linksverteidiger für Barcelona, die angeblich von ihren Transfermitteln auf 38 Millionen limitiert sind, mit 18 Millionen ein Schnäppchen."
Zitat von PenisringBarcelona und der FC-Superstar: Es fehlte nur Hectors Ja-Wort...
Die Spanier blitzten ab! Unglaublich: Nur Hectors Ja-Wort fehlte. Der Nationalspieler war sich unsicher und zögerte. Durch dieses Zögern scheiterte der Deal. EXPRESS fragte bei Jörg Schmadtke nach. „Es gab keinen direkten Kontakt“, sagt er. Indirekt aber schon. Der FC war über das große Interesse des Top-Klubs stets informiert. Dementieren wollte Schmadtke dies nicht.
Zitat von Sir GuidoAber 18 Millionen für einen FC Spieler wären vor 4-5 Jahren doch schon Wahnsinn gewesen. Aber Barcelona absagen, das hat schon was... Die könnten auch locker-flockig 30 Millionen bezahlen. Nur wenn wir mit Hector noch mal richtig viel Geld verdienen wollen, dann jetzt!
Das Pokern fängt doch grade mal an. Meinst du etwa, die würden beim 1. Angebot Hurra schreihen und unterschreiben? Das dauert noch mind 4 Wochen bis da was unterschriftsreif ist!
Ich denke mal Horn und Hektor ticken da gleich..., es muß der richtige Verein kommen, sonst läuft nix
Zitat von Sir GuidoAber 18 Millionen für einen FC Spieler wären vor 4-5 Jahren doch schon Wahnsinn gewesen. Aber Barcelona absagen, das hat schon was... Die könnten auch locker-flockig 30 Millionen bezahlen. Nur wenn wir mit Hector noch mal richtig viel Geld verdienen wollen, dann jetzt!
Dürfen sie nicht, haben ein Transferelimit von 38 Mio von der FIFA bekommen, es sei denn die verscherbeln noch den ein oder anderen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Dürfen sie nicht, haben ein Transferelimit von 38 Mio von der FIFA bekommen, es sei denn die verscherbeln noch den ein oder anderen
Was interessiert uns denn das Limit! Wir können auch Wechselgeld rausgeben.
Wir könnten tauschen, Messi vs Hector
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Also, ich hätts`mir damals durch den Kopf gehen lassen, smile... Obwohl die Pizza in Spanien ist unterirdisch und Döner/Gyros gibts dort schon mal gar nicht...
Zitat von LosZockos Wir könnten tauschen, Messi vs Hector
Was will Hector bei so einem Wald- und Wiesenverein wie FC Barcelona? Da hätte doch jeder abgesagt.
das glaube ich jetzt nicht. Glaube eher das Hector eher beim FC bleibt da er das Umfeld mag und noch nicht bereit ist zu einem großen Verein zu wechseln.
Zitat von LosZockos Wir könnten tauschen, Messi vs Hector
Was will Hector bei so einem Wald- und Wiesenverein wie FC Barcelona? Da hätte doch jeder abgesagt.
das glaube ich jetzt nicht. Glaube eher das Hector eher beim FC bleibt da er das Umfeld mag und noch nicht bereit ist zu einem großen Verein zu wechseln.
ganz klar Vertrag verlängern, Ausstiegsklausel auf 50 Mio setzen, fertig aus.