Zitat von LosZockos Wir könnten tauschen, Messi vs Hector
Was will Hector bei so einem Wald- und Wiesenverein wie FC Barcelona? Da hätte doch jeder abgesagt.
das glaube ich jetzt nicht. Glaube eher das Hector eher beim FC bleibt da er das Umfeld mag und noch nicht bereit ist zu einem großen Verein zu wechseln.
ganz klar Vertrag verlängern, Ausstiegsklausel auf 50 Mio setzen, fertig aus.
Aber dann muß der FC Platz 3-7 im Auge haben, sonst wird das nix
Arbeiten bei einem spürbar anderen Club: Der 1. FC Köln sucht Verstärkung. Bewirb dich jetzt für ein Praktikum.
Endgeil! Hierbei gehts um ein Pflichtpraktikum, was von dem angestrebten Mindestlohn von EUR 8,50 für Praktikanten... sowieso völlig ausgeschlossen ist. 3 Monate für lau. Lest euch mal durch, welche Erwartungen der FC an den potenziellen Bewerber hat:
Zitat von LosZockos Wir könnten tauschen, Messi vs Hector
Was will Hector bei so einem Wald- und Wiesenverein wie FC Barcelona? Da hätte doch jeder abgesagt.
das glaube ich jetzt nicht. Glaube eher das Hector eher beim FC bleibt da er das Umfeld mag und noch nicht bereit ist zu einem großen Verein zu wechseln.
ganz klar Vertrag verlängern, Ausstiegsklausel auf 50 Mio setzen, fertig aus.
Aber dann muß der FC Platz 3-7 im Auge haben, sonst wird das nix
glaube das Jonas sehr bodenständig ist und wenn er beim FC gutes Geld verdient auch bleibt. Nationalspieler ist er ja schon und daher muß er nicht wechseln.
Zitat von PenisringZoff um Guirassy Lille-Manager: „Keine Verletzung, kein neuer Deal“
OSC Lille-Manager Jean-Michel Vandamme: Wir haben da eine unterschiedliche Auffassung. Wir haben mit dem Doktor gesprochen, Serouh Guirassy ist einsatzfähig. Es gibt keinen Grund für neue Verhandlungen. Wir hatten einen Deal. Den werden wir nicht neu aushandeln. Entweder, der Spieler wechselt zu den genannten Konditionen nach Köln oder er spielt in der neuen Saison in Lille. Er hat nichts, was seine Karriere in irgendeinerweise gefährdet und deshalb bleibt es bei den Konditionen.
Es scheint, daß die ganze Partie von Lille bis zum Berater linke Socken sind. Schmaddi reagiert vollkommen sichtig! Soll Lille doch einen doofen Manager finden! Davon gibt es doch genug - nur Schmaddi läßt sich hier nicht einreihen. Gut, daß wir so einen Manager haben!
Es ist mir unerklärlich, dass immer noch immer wieder im Pressethread kommentiert wird. Das Thema hatten wir doch schon oft genug.
Vielleicht wäre es sinnvoll, den Kommentar-Thread ebenfalls oben fest zu pinnen.
Zwei fehlten jedoch: Jonas Hector und Lukas Klünter. Die zwei sowie mögliche Neuzugänge werden dann in den Sonderausgaben zur kommenden Saison als Einzelbild über der Mannschaft schweben.
Ich finde es eine herrliche Vorstellung, wie Jonas und Lukas und die beiden Neuen über der Mannschaft schweben. Nur die Frage: Sind sie im Anflug oder im Abflug???
Jetzt ruft Kind definitiv min. 10 Mio für Sané auf - ich hoffe JS hakt die Sache jetzt ab. Ist schon eine Hausnummer welche ich persönlich als viel zu hoch ansehe.
Zitat von ma_ko68Jetzt ruft Kind definitiv min. 10 Mio für Sané auf - ich hoffe JS hakt die Sache jetzt ab. Ist schon eine Hausnummer welche ich persönlich als viel zu hoch ansehe.
ich hab das zwar neuerlich nirgends gelesen , aber der Trottel ( sorry , Admin , aber ich mag den kerl überhaupt nicht ! ) hat ja immer schon von dieser summe geschwafelt ! und ich bin deiner meinung , dass JS den ad acta legen sollte ! halte eh nich viel von dem !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von ma_ko68Jetzt ruft Kind definitiv min. 10 Mio für Sané auf - ich hoffe JS hakt die Sache jetzt ab. Ist schon eine Hausnummer welche ich persönlich als viel zu hoch ansehe.
Da bin ich ganz deiner Meinung! Bin nur mal gespannt, wie der Spieler selbst reagiert, wenn er dann in Liga 2 die Knochen hinhalten muss!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Da bin ich ganz deiner Meinung! Bin nur mal gespannt, wie der Spieler selbst reagiert, wenn er dann in Liga 2 die Knochen hinhalten muss!
Na bis dato zeigt er ja gute Leistungen, was auch für den Spieler spricht! Er hat einen Vertrag, welchen er selber unterschrieben hat, fertig!
Bin trotzdem mal gespannt, wenn es hart auf hart kommt?! Bisher - da jeb ich dir Rääch - zeicht dä Jung Charakter!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Zitat von fcfan2508Wenn Kind aber 10 Mio haben will und schwaffelt selbst bei einem solchen Angebot zu überlegen, Schamm drüber und nächsten Plan verfolgen.
10 Mio ist er nie und nimmer Wert.
geeeeeeeeeenau !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
AAH,der nächste Termin steht schon im Raum!Jetzt auf einmal Winter 2016/17!Herr Schmadke wird nicht müde,immer neue Märchen aufzutischen.Aber ihr glaubt ja alle daran,dass noch zwei Knaller kommen!Dann glaubt weiter.Der kriegt nix auf die Kette,rein gar nix!Ach so,da wäre ja noch Plan B,vielleicht hat den ja irgendwer wiedergefunden!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemAAH,der nächste Termin steht schon im Raum!Jetzt auf einmal Winter 2016/17!Herr Schmadke wird nicht müde,immer neue Märchen aufzutischen.Aber ihr glaubt ja alle daran,dass noch zwei Knaller kommen!Dann glaubt weiter.Der kriegt nix auf die Kette,rein gar nix!Ach so,da wäre ja noch Plan B,vielleicht hat den ja irgendwer wiedergefunden!
Ich hatte die leise Hoffnung, du hättest dich beruhigt und jetzt das!
Hier haste was zum nörgeln
Sehrou Guirassy wird wohl heute unterzeichnen.
Bestimmt als verletzter Pflegefall. Zum aufpäppeln.
Zitat von MethusalemAAH,der nächste Termin steht schon im Raum!Jetzt auf einmal Winter 2016/17!Herr Schmadke wird nicht müde,immer neue Märchen aufzutischen.Aber ihr glaubt ja alle daran,dass noch zwei Knaller kommen!Dann glaubt weiter.Der kriegt nix auf die Kette,rein gar nix!Ach so,da wäre ja noch Plan B,vielleicht hat den ja irgendwer wiedergefunden!
naja,erst heißt es, er ist verletzt und wird die Vorbereitung nicht mitmachen können,jetzt ist er fit??Waren da Schamanen am Werk??Hat sich unsere Medizinische Abteilung geirrt??Oder darf er sich bei uns auskurieren....Fragen über Fragen....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
naja,erst heißt es, er ist verletzt und wird die Vorbereitung nicht mitmachen können,jetzt ist er fit??Waren da Schamanen am Werk??Hat sich unsere Medizinische Abteilung geirrt??Oder darf er sich bei uns auskurieren....Fragen über Fragen....
Alles taktisches Geplänkel bei den Verhandlungen Keine Ahnung was da abgeht, aber wir werden es wohl bald wissen.
"Guirassy ist nach BILD-Informationen schon wieder im Köln, kriegt seinen Fünf-Jahres-Vertrag, wird aufgrund seiner Verletzung aber zunächst pausieren müssen..."
..."zunächst" ist ja ein sehr deeeeeehhnnbarer Begriff