Zitat von Für immer FC !irgendwie reicht´s mir langsam ! fast überall bleibt zu lesen " . . . . wie weit JS doch schon mit den verhandlungen wäre , dass er den und den schon an der angel hätte , das alsbald finalisiert wird , . . . . . . bla . . . . langsam kann ich´s echt nicht mehr hören ( lesen ) !
und dann noch die Kommentare vom Schmierblatt: Jetzt könnte Hektor und Horn auch noch gehen...... die müssen auch immer Öl ins Feuer kippen
is doch klar , das machen die nur um uns zu ärgern , weil wir ein eigenes forum gegründet haben ! die sind wohl beleidigt !
Klar so wird es wohl sein, sind eben böse Forumer! aber es wird ja auch zeitnah versprochen, das zeitnah ein Transfer verkündet wird, weil die Fans alle so ungeduldig sind und man sie zeitnah versöhnen möchte. Was ist zeitnah? Hab hier was feines gefunden zum schmunzeln:
Manchen ist dieses Wort schon so lieb geworden, dass sie ihm eigene Regeln andichten, zum Beispiel bei der Steigerung: "Der zeitnaheste Termin, den ich Ihnen anbieten kann, ist in vier Wochen", erfuhr ich von der Sprechstundenhilfe meines Zahnarztes. Warum nicht einfach "der nächste" oder "der früheste"?
Zitat von Für immer FC !irgendwie reicht´s mir langsam ! fast überall bleibt zu lesen " . . . . wie weit JS doch schon mit den verhandlungen wäre , dass er den und den schon an der angel hätte , das alsbald finalisiert wird , . . . . . . bla . . . . langsam kann ich´s echt nicht mehr hören ( lesen ) !
und dann noch die Kommentare vom Schmierblatt: Jetzt könnte Hektor und Horn auch noch gehen...... die müssen auch immer Öl ins Feuer kippen
is doch klar , das machen die nur um uns zu ärgern , weil wir ein eigenes forum gegründet haben ! die sind wohl beleidigt !
Klar so wird es wohl sein, sind eben böse Forumer! aber es wird ja auch zeitnah versprochen, das zeitnah ein Transfer verkündet wird, weil die Fans alle so ungeduldig sind und man sie zeitnah versöhnen möchte.
mal ehrlich , würdest du irgendeinen namen raushauen nur um die fans zu beruhigen ? nicht böse sein , aber ich glaube in dem punkt gehen wir fans dem JS am arsch vorbei ! der will in ruhe arbeiten und keine fans befriedigen ! davon abgesehen , der kann ja keinen namen raushauen mit dem er keinen contract unterzeichnet hat , sonst würde man ihn der lüge bezichtigen ! also werden wir wohl warten müssen , bis zeitnah was verkündet wird !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !mal ehrlich , würdest du irgendeinen namen raushauen nur um die fans zu beruhigen ? nicht böse sein , aber ich glaube in dem punkt gehen wir fans dem JS am arsch vorbei ! der will in ruhe arbeiten und keine fans befriedigen ! davon abgesehen , der kann ja keinen namen raushauen mit dem er keinen contract unterzeichnet hat , sonst würde man ihn der lüge bezichtigen ! also werden wir wohl warten müssen , bis zeitnah was verkündet wird !
Für den Forumsfrieden und damit wir Beschäftigt sind könnte er ja wenigstens "a la Michi" jetzt einen Lewandowski, Ibrahimovic oder Neymar raushauen Was dann wirklich kommt können wir ja dann später Analysieren !! Ernsthaft: Ich glaube schon das JS einiges machbare auf dem Zettel hat und das nicht raushaut bevor es nicht in trockenen Tüchern ist. Das ist ja einerseits was ich an unserem "neuen FC" so gut finde, die professionelle Arbeit. Für uns Fans natürlich saure Gurken Zeit !!
Zitat von Für immer FC !mal ehrlich , würdest du irgendeinen namen raushauen nur um die fans zu beruhigen ? nicht böse sein , aber ich glaube in dem punkt gehen wir fans dem JS am arsch vorbei ! der will in ruhe arbeiten und keine fans befriedigen ! davon abgesehen , der kann ja keinen namen raushauen mit dem er keinen contract unterzeichnet hat , sonst würde man ihn der lüge bezichtigen ! also werden wir wohl warten müssen , bis zeitnah was verkündet wird !
Für den Forumsfrieden und damit wir Beschäftigt sind könnte er ja wenigstens "a la Michi" jetzt einen Lewandowski, Ibrahimovic oder Neymar raushauen Was dann wirklich kommt können wir ja dann später Analysieren !! Ernsthaft: Ich glaube schon das JS einiges machbare auf dem Zettel hat und das nicht raushaut bevor es nicht in trockenen Tüchern ist. Das ist ja einerseits was ich an unserem "neuen FC" so gut finde, die professionelle Arbeit. Für uns Fans natürlich saure Gurken Zeit !!
also ich bin mit unserem " neuen FC " auch sehr zufrieden und bin überzeugt , dass JS/PS für die kommende saison eine vernünftige truppe auf den rasen stellen ! weisst du aber wo es mich vor graut ? ich denke wir sind uns einig , dass beim gros der fans ein einstelliger , bzw. die intern. plätze anvisiert werden ! jetzt stell dir mal vor was hier los ist , wenn JS vor die presse tritt und verlautbart , dass der eine od andere transf. geplatz ist und das wir notgedrungen mit dem aktuellen kader nicht mehr als den klassenerhalt als saisonziel ausgeben können !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ma_ko68 ! (habe es gerade im alten Forum gesehen)
Gehört ja auch irgendwie hier rein, ist ja so was wie eine interne Forumspressemitteilung....... :D
Zitat von Für immer FC !also ich bin mit unserem " neuen FC " auch sehr zufrieden und bin überzeugt , dass JS/PS für die kommende saison eine vernünftige truppe auf den rasen stellen ! weisst du aber wo es mich vor graut ? ich denke wir sind uns einig , dass beim gros der fans ein einstelliger , bzw. die intern. plätze anvisiert werden ! jetzt stell dir mal vor was hier los ist , wenn JS vor die presse tritt und verlautbart , dass der eine od andere transf. geplatz ist und das wir notgedrungen mit dem aktuellen kader nicht mehr als den klassenerhalt als saisonziel ausgeben können !
1. Dann wäre ich aber auch etwas Ange.isst !! 2. Glaube ich nicht das es dazu kommen wird, auch der FC hat einen Plan - und der heißt nicht Stillstand 3. JS ist ein cleverer Spodi, der Arbeitet im Hintergrund um nicht unnötige Preiskämpfe mit möglichen Konkurrenten zu entfachen. 4. Wir werden noch echte Verstärkungen bekommen, da bin ich mir sicher. Evtl. Spieler die bisher keiner auf der Agenda hatte und uns noch positiv Überaschen werden.
Das neue Ziel für die neue Saison wird ein einstelliger Tabellenplatz sein, da bin ich fest von Überzeugt !!!
Zitat von Für immer FC !mann , mann , mann , warum fällt mir sowas nicht auf ??? Ich schliess mich da gerne mal an : alles gute zu deinem Ehrentag , ma_ko68 !
Also wer mich " Scheisse " nennt, der muß die Reaktion auch abkönnen. Eine etwas andere Wortwahl als diese Kraftausdrücke würde die Sache in ein anderes Licht stellen. Hier wäre wohl etwas mehr Diplomatie gefragt.
Und die Pyrotechnik? Na da sollte der FC sich die Schuldigen herauspicken und zur Kasse bitten.
Sollte es doch zu einem Verkauf kommen, wird er mit jedem Spiel teurer.
Boah - ihr habt ja alle nur noch die Dollarzeichen in den Augen! Ich finds auf der anderen Seite sehr geil, einen Mann mit internationalem Ambiente in der Mannschaft zu haben. Da haben die MonsantoAufkäufer in spe im Moment etwas das Nachsehen. Von denen ist ja wohl keiner für die Nati nominiert und kann Schlagzeilen machen. Jetzt noch das hier: Sowieso ist er nur noch gleicher unter gleichen - auch Mavraj hat ja auf sich aufmerksam machen können. Timo ist sowieso der kommende NatiKeeper, dann wäre da ja auch noch ev. Modeste... ev. Sane und ev. nochn Kracher im Sturm und ruckzuck spielen wir etwas weiter oben in der Tabelle mit. Ne Mannschaft muss wachsen, sich entwickeln können und daür muss sie zuallererst ein bisschen zusammenbleiben, vielleicht klappts dann auch mit dem Jojic.
sollten sich beide seiten ( FC u. Modeste ) sogar soweit annähern , dass man über vertragsverlängerung spricht , dann aber bitte ohne AK ! ! ! soviel " liebe " sollte ja dann wohl drinsitzen !