Zitat von ma_ko68"Guirassy ist nach BILD-Informationen schon wieder im Köln, kriegt seinen Fünf-Jahres-Vertrag, wird aufgrund seiner Verletzung aber zunächst pausieren müssen..."
..."zunächst" ist ja ein sehr deeeeeehhnnbarer Begriff
Ich weiss nicht, warum um die Art der Verletzung? so ein Theater gemacht wird. Ein blinder Darm? ein Pickel in der Nase?
Hatte Schmaddi nicht mal in irgendeinem Interview sogar von einer notwendigen OP gesprochen? Ich finde den Artikel jetzt leider auf die Schnelle nicht.
Zitat von Alter MannHatte Schmaddi nicht mal in irgendeinem Interview sogar von einer notwendigen OP gesprochen? Ich finde den Artikel jetzt leider auf die Schnelle nicht.
Mit Ausnahme der Wochenenden habe ich aus beruflichen Gründen jetzt leider keine Zeit mehr, Artikel in den Pressethread zu stellen. Ich hoffe, daß sich bis zur Rückkehr von bing noch andere User finden, die die Pressearbeit übernehmen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Overath, Spinner und der Tünn wollen sich treffen und aussprechen.
Ich denke das ist gut so. Man sollte endlich das Kriegsbeil begraben. Was nützt es ständig über die Fehler der Vergangenheit zu sprechen. der FC ist seit Jahren auf einem guten Weg. Da sollte es auch möglich den Pleitegeiern zu vergeben.
richtig, auch wenn WO sicher vieles falsch gemacht hat so wurde er damals als Heilsbringer von vielen gewünscht, leider war er das aber nicht, in der Geschichte des FC aber ein Großer.
Hoffentlich bleibt der Müller zukünftig im Tor, bis zu Horns Genesung und hoffentlich weiteren Erleuchtung. So blöd wie sich der gute Horn "ohne Ball" als FC-Arbeitnehmer in der FC-Öffentlichkeit repräsentiert, wäre es noch nicht mal dem volksnahen Mario Basler (zu seiner aktiven Zeit) in den "Schwach"-Sinn gekommen. Da läuft der Voll-Depp mit ner "LFDY"-Kappe durch die Lande, die "das E-Commerce-Wunder aus Düsseldorf" für Unterbelichtete zum Erwerb anbietet. Wer so ne unpassende Botschaft à la "LFDY" auf der eigenen Birne trägt, muss ein schweres und tiefes Loch darunter vergraben haben. Echt ekelhaft, solche unwissenden Kleinbürger mit großen Sprüchen auf der Haut und gleichzeitig meilenweiter Entfernung vom Inhalt! Da sollten Schmadtke/Stöger schnellstmöglich eingreifen und ne fällige Nachschulung für den beantragen ...
Zitat von KohlenbockFür alle, die nun immer noch nicht wissen, wo Kommentare zum Pressethread hingehören, hol ich den dann wieder nach oben.
Gell, Nobby.
Du bist sooo gut
Mein Einwand im Pressethread war nicht böse gemeint. Ich finde es nur lästig, wenn man immer erst ein Dutzend Kommentare überscrollen muss, bevor man den nächsten Artikel findet. Wenn ich wüsste, wie man Posts wieder löscht, würde ich meinen im Pressethread auch wieder löschen.
Zitat von KohlenbockFür alle, die nun immer noch nicht wissen, wo Kommentare zum Pressethread hingehören, hol ich den dann wieder nach oben.
Gell, Nobby.
Du bist sooo gut
Mein Einwand im Pressethread war nicht böse gemeint. Ich finde es nur lästig, wenn man immer erst ein Dutzend Kommentare überscrollen muss, bevor man den nächsten Artikel findet. Wenn ich wüsste, wie man Posts wieder löscht, würde ich meinen im Pressethread auch wieder löschen.
Ganz kurz zum aktuellen Interview von Wolfgang Overath:
Er hat immer noch nicht verstanden, dass seine Präsidentschaft ein einziges großes Missverständnis war und er sieht tatsächlich die Anfänge der positiven Entwicklung des Vereins innerhalb seiner Amtszeit. Soll er mir jetzt leid tun oder schüttele ich darüber nur den Kopf...kurz überlegen... Ich schüttele!
Zitat von Billy GoatGanz kurz zum aktuellen Interview von Wolfgang Overath:
Er hat immer noch nicht verstanden, dass seine Präsidentschaft ein einziges großes Missverständnis war und er sieht tatsächlich die Anfänge der positiven Entwicklung des Vereins innerhalb seiner Amtszeit. Soll er mir jetzt leid tun oder schüttele ich darüber nur den Kopf...kurz überlegen... Ich schüttele!
Ich find es eher zum Schmunzeln. Leid tut er mir jedenfalls nicht. Er lebt halt in seiner eigenen kleinen heilen Welt. [rolling_eyes]
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Endlich, sag ich mal. Eine schon lang hinfällige Entscheidung! Sowas hätte schon lange entschieden sein müssen. Ob der FC nun wirklich an das Geld kommt, ist eigentlich egal. Aber es wird andere Chaoten abschrecken, einen solchen Irrsinn zu veranstalten. Seit geraumer Zeit können diese Ideoten sehr schnell identifiziert werden. Dieser wird noch viele Gerüste in seinem Leben bauen müssen um seine Schulden zu bezahlen. Dazu kommen bestimmt noch die Schmerzensgeldforderungen der Verletzten. Dies werden auch sicher ein paar Euro sein.
Ich finde den Kommentar eher daneben. REWE ist nun mal unser Sponsor und da haben sie natürlich das Recht, auf eines ihrer Produkte zu werben. Auch der FC und gerade die Fankultur AG wird nix daran ändern können, dass Mateschitz die Leipziger weiter mit Geld zuschei..t. Mir sind diese Gebaren des Österreichers auch zuwider, aber die Brausekicker sind da und werden bleiben. Was mich sehr viel mehr beschäftigt, ist die Tatsache, dass morgen auf Fahnen und Wimpel verzichtet wird, stattdessen ein Hauptaugenmerk auf Protest gegen RB gelegt wird. Ich hätte mir gewünscht, dass die Fans die Mannschaft noch frenetischer anfeuern, statt in den Protest-Modus zu wechseln. Sie schaden, wenn überhaupt, eher dem eigenen Team als RB.
Ist eben meine Meinung, es muss sie ja niemand teilen.