Abseits ? Mir wurde mal gesagt wenn man mit dem Körperteil das im Abseits ist, zählt das als Abseits ? Uth und Modeste hatten beide den Oberarm und Schulter im Abseits, ein reguläres Tor damit erziehlen ? Wegen Schulter sollten die mal den Hector befragen.
Llubicic wäre sicherlich eine Alternative gewesen – für Duda, um vorne Handlungsschnelligkeit und frühes Gegenpressing zu kombinieren 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zweimal hätten sie jetzt zulangen können. Sowas muss man dann auch nutze ...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Die Bayern sind immer fokussiert, voll engagiert und eiskalt vor dem Kasten. Das muss man neidlos anerkennen. Wenn man nicht dagegenhält, wird es erfahrungsgemäß übel.
Die erste Halbzeit erinnerte beim FC eher an "volle Hose". In den ersten 30 Minuten sind wir regelrecht vorgeführt worden. Danach sind wir besser ins Spiel gekommen und haben einige Konterschancen bekommen. Allerdings darf man sich gegen die Bayern vorne nicht so dämlich anstellen. Mal schauen, was die zweite Hälfte bringt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ein Anschlusstreffer vor Halbzeit wäre doch fatal. Dann würde der Nagelsmann denen in der Pause gnadenlos den Marsch blasen. So heißt‘s für die Bayern: In Ruhe weiter so … unsere einzige Chance ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Vorne spielen die viel zu riskant und jeder Konter birgt Gefahr. Die sollen mal etwas ruhiger und vor allem konsequenter spielen. Duda würde ich drinlassen, der schuldet uns ein Tor.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Die Zuschauer sind keine Entschuldigung, eher die vielen Fehler in den ersten 30 Minuten, danach wurde es etwas besser, allerdings muss man die Chancen auch nutzen
Dabei habe ich mir heute die Schiebermütze gekauft und zum Geburtstag das schwarze Trikot bekommen. Das muss doch für was gut sein...
An mir hat es jedenfalls nicht gelegen
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]