Zitat von M. Lee im Beitrag #25Bochum ist unsere Kragenweite. Das Team wird sich rehalibitieren wollen - Auswärtssieg!!!
Bochum ist schon eine richtige Kämpfer-Truppe. Und wir sind doch Pussys und unsere 4er unbeholfen. Duda ist das beste Beispiel. Zwar schon 4 gelbe Karte (meistens dämlich), in Wirklichkeit aber zweikampfschwach. Das gewinnen wir nie im Leben. Ich glaube sowieso, daß es jetzt bergab geht.
ich geh' jetzt mal davon aus dass du gebürtiger Bochumer bist,ergo "EIGENTLICH" VFL-Fan sein müsstest.....
Wie bist du denn an den FC gekommen?
Ja, bin gebürtiger Bochumer. Und ich sympatisiere stark mit dem VfL. Aber Fan bin ich vom FC. Warum? 1978 war ich in dem Alter in dem man in mancherlei Hinsicht geprägt wird. Und nach dem Double dachte ich der FC sei ein potentiell erfolgreicher Club. Wie man sich doch täuschen kan. Aber wie es halt so ist: Frauen kommen und gehen, der Verein bleibt!
So ähnlich dachte ich auch 78. Ich hielt uns für das was Bayern heute ist
Es ist mal wieder ein "richtungsweisendes Spiel". Gewinnen wir, können wir wieder den Europaatlas rauskramen. Verlieren wir, darf man sich langsam wieder das häßliche Wort "Abstiegskampf" ins Hinterstübchen holen.
Zitat von M. Lee im Beitrag #25Bochum ist unsere Kragenweite. Das Team wird sich rehalibitieren wollen - Auswärtssieg!!!
Bochum ist schon eine richtige Kämpfer-Truppe. Und wir sind doch Pussys und unsere 4er unbeholfen. Duda ist das beste Beispiel. Zwar schon 4 gelbe Karte (meistens dämlich), in Wirklichkeit aber zweikampfschwach. Das gewinnen wir nie im Leben. Ich glaube sowieso, daß es jetzt bergab geht.
Nach 3 Siegen in Folge und einer Niederlage gegen Bayern sieht auch alles nach totalem Absturz aus.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nach 3 Siegen in Folge und einer Niederlage gegen Bayern sieht auch alles nach totalem Absturz aus.
Also Pussy-Fußball hab' ich diese Saison von uns eigentlich kaum gesehen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl und bin froh, dass ich um 19.00 h eingeladen bin. Spiele ohne Zuschauer liegen uns nicht. Und Bochum hat derzeit das Auge des Tigers. 2:0
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler