Fast schon ein Spiel um Europa und daher äusserst ungünstig, dass unser Top-Torjäger heute ausfällt. Nun müssen die anderen in die Bresche springen, schiessen und flanken aus allen Lagen und hoffen, dass wir am Ende einen Punkt mitnehmen.
Wichtig wäre einfach, dass die Moral stimmt und das Spiel nicht schon halb abgeschenkt wird, nur weil der übliche Torgarant heute fehlt. Aber da vertraue ich auf unserer Trainer, der wird ihnen schon (hoffentlich) die richtigen Worte mitgeben...
Ich freue mich auf ein Spiel zweier Mannschaften die ihr Heil in der Offensive suchen. Verspricht ein spannendes Spiel zu werden - hoffe mit dem besseren oder zumindest glücklicheren Ende für uns!
Allein schon die Tatsache das wir plötzlich und völlig überraschend um die internationalen Plätze spielen ist der Hammer überhaupt !!!!!!!!!!! Was soll uns denn passieren???? Nichts.... Nothing... Nada....gar nichts Jetzt fehlt Tony, na und....Arsch lecken 🤣😂 Wir gewinnen auch so !!!
Kann das Spiel leider nicht sehen, bin aber auf Grund des Ergebnisses gegen Freiburg und der Tatsache, dass es um einen europäischen Platz geht ziemlich nervös. Nervosität der positiven Art, aber fast immer in den letzten Jahren ein untrügerisches Zeichen, dass das Spiel in die Butz geht. Ich hoffe, es täuscht mich diesmal.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #6Allein schon die Tatsache das wir plötzlich und völlig überraschend um die internationalen Plätze spielen ist der Hammer überhaupt !!!!!!!!!!! Was soll uns denn passieren???? Nichts.... Nothing... Nada....gar nichts Jetzt fehlt Tony, na und....Arsch lecken 🤣😂 Wir gewinnen auch so !!!
Nobby,glaub,was du willst.Es ist leider an der Realität vorbei.Wir sprechen uns heute abend nach dem Spiel oder morgen mittag wieder.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #6Allein schon die Tatsache das wir plötzlich und völlig überraschend um die internationalen Plätze spielen ist der Hammer überhaupt !!!!!!!!!!! Was soll uns denn passieren???? Nichts.... Nothing... Nada....gar nichts Jetzt fehlt Tony, na und....Arsch lecken ���� Wir gewinnen auch so !!!
Nobby,glaub,was du willst.Es ist leider an der Realität vorbei.Wir sprechen uns heute abend nach dem Spiel oder morgen mittag wieder.
Lieber Methusalem,
ein bisschen mehr Optimismus bitte
Realität war gestern, heute zählen die bekanntlichen "Eier in der Hose". Wenn die "Unseren" nicht direkt mit braunen Streifen in der Buxe auf den Platz gehen, könnte es ja auch was werden, auch ohne unseren Tony.
Ich schließe mich heute gerne den Theorien unserer Matchbirderöffnerin (die dies immer so wunderbar kurz, prägnant und auf den Punkt gebracht erledigt) an und vertraue auf den Trainer und einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen unserer Spieler.
Mateschitz hat sich ja unter Tedesco einigermaßen gefangen was den eigenen Anspruch betrifft deshalb gehe ich bauchmäßig mit ner Niederlage aus dem Spiel.
Ich hoffe allerdings dass der FC sich spielerisch nicht vorführen lässt und alles kaputtmacht was deren Spielaufbau betrifft....
Unsere Jungs müssen rigoros in die Zweikämpfe gehen,zur Not auch mal ne gelbe Karte riskieren.
Denke dass man so dem Mateschitz den Schneid abkaufen könnte.
Ob Andersson der richtige für die IV von Leipzig ist? Bezweifle ich doch sehr...dann lieber den schnellen Thielmann und Uth dahinter. Aber gut, Baumgart hatte sehr oft die richtige Strategie in dieser Saison. Hinten dicht wäre mir aber heute Recht....und ein Punkt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Auf der Bank sitzen: T. Horn – Ljubicic, Uth, Schindler, Ehizibue, Schaub, J. Horn, Lemperle, Ostrak.
Hui - Uth wieder außen vor. Verdammt, der war mal für weit über 10 Tore in einer Saison gut und jetzt wo man ihn als Ersatz-Torjäger so dringend bräuchte ... schafft er es nicht in die Startelf. Sehr enttäuschend, wenn ihr mich fragt.
Gibt heute ´ne Klatsche. Wüsste nicht, wer die Tore schießen sollte/könnte. Und ob wir "hinten dicht" wirklich drauf haben, oder ob das "zu Null" gegen Freiburg nur ein dummer Zufall war, wird spannend sein zu erfahren!
Wenn unsere allerdings einen Sahne-Tag erwischen und die Büchsen einen Scheiß-Tag - naja, dann könnte es doch spannend werden ...!