Auf der Bank sitzen: T. Horn – Ljubicic, Uth, Schindler, Ehizibue, Schaub, J. Horn, Lemperle, Ostrak.
Hui - Uth wieder außen vor. Verdammt, der war mal für weit über 10 Tore in einer Saison gut und jetzt wo man ihn als Ersatz-Torjäger so dringend bräuchte ... schafft er es nicht in die Startelf. Sehr enttäuschend, wenn ihr mich fragt.
Gibt heute ´ne Klatsche. Wüsste nicht, wer die Tore schießen sollte/könnte. Und ob wir "hinten dicht" wirklich drauf haben, oder ob das "zu Null" gegen Freiburg nur ein dummer Zufall war, wird spannend sein zu erfahren!
Wenn unsere allerdings einen Sahne-Tag erwischen und die Büchsen einen Scheiß-Tag - naja, dann könnte es doch spannend werden ...!
Mein Tipp: leider eine 0:3 Abreibung.
Gegen ein 0:3 hätte ich keine Einwände, dann hätten unsere nämlich gewonnen
Ich verbreite mal Zweckoptimismus: Schwäbe hält heute alles was kommt Anderson zeigt uns heute, dass wir alle keine Ahnung haben und Shakira läuft Kreise um die Pseudo Ossis. Wir gewinnen knapp aber dreckig mit einem Tor Unterschied 🤟
Ich finde es schon mal gut, dass wir mit einer Doppelsechs antreten. Das müsste in der Defensive gegen die offensivstarken Dosen helfen. Aber hinsichtlich unserer Offensive bleibe ich skeptisch.
Ich muss gleich nochmals weg, so dass ich heute wohl nur die letzten 30 Minuten sehen kann. Beim Spiel in Hoffenheim erging es mir ähnlich. Da war ich froh, dass ich das Debakel wenigstens nicht mitansehen musste.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1