Nee Freunde, das war überhaupt nichts was der FC da gezeigt hat.Ich wüsste nicht wer bei dieser desolaten Truppe überhaupt ein Tor schießen kann.Da ist überhaupt keine Power im Kölner Spiel.Da würde Modeste auch keine große Rolle spielen.Man kann doch nicht alles an ihm festmachen.....
Nur Modeste kann aus dem Nichts ein Tor machen. Er ist nicht da, also wird das heute sang-u. klanglos. Eigentlich braucht man nicht mehr weiter gucken.
Zitat von Graupe im Beitrag #84Nur Modeste kann aus dem Nichts ein Tor machen. Er ist nicht da, also wird das heute sang-u. klanglos. Eigentlich braucht man nicht mehr weiter gucken.
Ich finde auch, dass wäre jetzt die Gelegenheit Lemperle Spielzeit zu geben. Anderson regt mich schon mit seiner Körpersprache mächtig auf. Vom Rest ganz zu schweigen.
Ich bin gewiss kein Andersson-Fan, aber Tony hätte bislang auch nicht mehr zeigen können. Es kam kein einziger Ball vorne rein, da kannst du als Stürmer machen was du willst.
Das grausame Gebolze geht wohl weiter.Das hat doch mit Erstliga Fußball nichts zu tun.So das war es nun endgültig.Das könnte heute noch heftig werden.....