Jetzt kann Horn sich und allen anderen Beweisen, was in ihm steckt und zeigen, dass er den Kampf um die Rückkehr zur Nr. 1 angenommen hat. Soweit die Theorie. Die Praxis sieht für mich anders aus. Da steht ein degradierter, in Stolz und Eitelkeit verletzter Torwart ohne nennenswerte Spielpraxis in den letzten Wochen mit riesigem Druck im Tor. Ich wünsche ihm jedenfalls das Beste, vor allem, dass er am Samstag eine stabile Abwehr vor sich hat.
Zu Andersson. SB dürfte inzwischen klar sein, dass es mit ihm einfach keinen Zweck mehr hat. Zudem die Medien ihn teils bereits angezählt, teils bereits ausgeknockt haben. Die Gerüchte um Petersen zeigen, dass der FC kommende Saison ohne Andersson plant. Anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, wenn ein weiterer 33 jähriger Stürmer verpflichtet werden soll. Wenn dem also so ist, dann darf Andersson kein Spiel mehr für den FC machen. Warum soll man ihm weiter das Köpfchen streicheln. Der Geissblock schrieb es so treffend. Alle beim FC haben sich intensiv in jeder Hinsicht um Andersson bemüht um ihn physisch und psychisch in die Spur zu bringen, um genau das zurückzubekommen, nichts.
Ich glaube, es wird gegen die Eintracht zu einem Sieg reichen, auch wenn Tony nicht fit werden sollte, was ich aber nicht hoffe. Es sei denn, SB stellt wieder Andersson auf. Zutrauen würde ich es ihm, weil er sich ja so ungerne von außen reinreden lässt. Ich könnte mir also vorstellen, dass er Andersson alleine deshalb spielen lässt, weil er öffentlich angezählt ist. Warten wir es einfach ab.
Mein Tip: 3-2 Heimsieg Meine Hoffnung: 3-2 Heimsieg und das nach den Erfahrungen des Hinspiels alle 22 Akteure gesund und unverletzt bleiben.
Es ist nie auszuschließen, daß ein Knoten platzt. Sollte modeste nicht fit werden, würde ich dennoch eher Lemperle vorziehen, der sollte heiß darauf sein, die Chance zu nutzen, Anderson dann als Wechselspieler :-)
Zitat von DUKIE im Beitrag #32Es ist nie auszuschließen, daß ein Knoten platzt. Sollte modeste nicht fit werden, würde ich dennoch eher Lemperle vorziehen, der sollte heiß darauf sein, die Chance zu nutzen, Anderson dann als Wechselspieler :-)
Die Idee ist gut, aber dann kannst du den Anderson gleich in die Tonne kloppen , das wird er nicht verkraften
Zitat von Heupääd im Beitrag #20Schwaebe ist offenbar auch an Corona erkrankt und wird wohl am Samstag durch Timo Horn ersetzt. Das muss nicht unbedingt ein Vorteil sein.
Zitat von DUKIE im Beitrag #32Es ist nie auszuschließen, daß ein Knoten platzt. Sollte modeste nicht fit werden, würde ich dennoch eher Lemperle vorziehen, der sollte heiß darauf sein, die Chance zu nutzen, Anderson dann als Wechselspieler :-)
Die Idee ist gut, aber dann kannst du den Anderson gleich in die Tonne kloppen , das wird er nicht verkraften
Schlechter kann er nicht mehr werden. Vielleicht hilft ja so ein letzter Tritt in den Allerwertesten.
Man muss einem Andersson wahrlich nicht sämtliche fußballerischen Skills absprechen, aber jemand der solch einen unrunden Bewegungsablauf hat, der ist mit den Anforderungen an den Profisport scheinbar nicht mehr kompatibel. Gemessen an der gezahlten Ablöse, ist ein Gegenwert bisher quasi nicht existent(Kiel mal ausgenommen).
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Baumgart hat mit Ausnahme von Anderson bisher jeden Spieler beim FC mit seiner Arbeitsweise erreicht und besser gemacht. Woran es bei ihm scheitert, Ich weiss es nicht. Zeit hatte er jetzt genug.
Wo gibt es eigentlich das Freibier, das Schwäbe ausgibt?
Man muss schon einiges davon genossen haben um in ihm einen mehr als durchschnittlichen Torwart zu sehen. Da hätten wir auch Kessler noch einen 3-Jahresvertrag anbieten können. Im letzten Spiel einen Ball gehalten. Und das nur, weil er sich wegdrehte und nicht mehr verhindern konnte, daß er angeschossen wurde.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #40Wo gibt es eigentlich das Freibier, das Schwäbe ausgibt?
Man muss schon einiges davon genossen haben um in ihm einen mehr als durchschnittlichen Torwart zu sehen. Da hätten wir auch Kessler noch einen 3-Jahresvertrag anbieten können. Im letzten Spiel einen Ball gehalten. Und das nur, weil er sich wegdrehte und nicht mehr verhindern konnte, daß er angeschossen wurde.
Spätestens mit dem Statement zu Kessler hast du dich bezüglich einer seriös geführten Diskussion über die Position der Nr 1 disqualifiziert.
Oh man, wir haben 2 ganz gute Torhüter. Einer hat jetzt leider einen Infekt. Das bringt natürlich gleich den Reflex hervor, dass die Nummer 2 natürlich das Spiel verlieren wird. Es wäre sicherlich Unterstützung für Horn angesagt. Macht der ein super Spiel, darf sich doch niemand beschweren. Schwäbe hat konstante Spiele gemacht und sich an Nummer 1 gekämpft. Prima. So ein Rückschlag ist immer doof. Für Horn eine echte Chance. Es wäre einfach nur zynisch, ihm nicht das bestmögliche Spiel zu wünschen.
Nach Freiburg jetzt der attraktive Gegner die Adler.
Denke es gibt nen schönen Schlagabtausch da die Eintracht iaR gut mitspielt.
Horn wird mit Sicherheit sein Bestes geben,ich hoffe dass er sein“Tippeln“ abgestellt hat sowie seine Klettverschlüsse während des ganzen Spiels zu „vergewaltigen“.
Dann hätte er nicht Fußballprofi werden dürfen- über mangelndes Vertrauen des Trainer kann er sich doch nicht beklagen, er hat ihm Chancen genug gegeben. Eine Mannschaft sollte nach dem Leistungsprinzip aufgestellt werden (außer im Pokal natürlich ) und da hat Andersson im Moment schlechte Karten.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #44Ich freue mich richtig wieder im Stadion zu sein!
Nach Freiburg jetzt der attraktive Gegner die Adler.
Denke es gibt nen schönen Schlagabtausch da die Eintracht iaR gut mitspielt.
Horn wird mit Sicherheit sein Bestes geben,ich hoffe dass er sein“Tippeln“ abgestellt hat sowie seine Klettverschlüsse während des ganzen Spiels zu „vergewaltigen“.
Tipp: 2:1
Ich hoffe nur Horn ist nicht „übermotiviert“, dann kann der Schuss auch nach hinten losgehen
Ich finde die Diskussion auch merkwürdig. Mit der Entwicklung von Horn sind wir alle eher unglücklich, vermutlich er selbst sogar am meisten. Dennoch ist er nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird.
Am Samstag werde ich ihn, wie die anderen 10 Spieler auch, aber natürlich unterstützen und hoffe auf eine gute Leistung! Das gleiche gilt im Übrigen für Andersson, falls er wider Erwarten von Anfang an spielt - auch wenn ich persönlich lieber einen anderen vorne drin sehen würde.