Zitat von Aixbock im Beitrag #52Was? Horn? Habe ich was verpaßt?
Aixbock
Schwäbe hat deine Lieblingskrankheit
Dann müssten wir uns wohl darauf einstellen, daß wir bald einen neuen Torhüter verpflichten müssen, oder? Jedenfalls wenn es nach "Heulboje Lauterbach" (Zitat nach O. Lafontaine) ginge. Zum Glück haben wir aber den ahnungslosesten Gesundheitsminister seit 1949 und werden also unseren Schwäbe bald wiederhaben, weil immer das Gegenteil von dem eintrifft, was der angstverliebte Nostradamus aus Düren uns prognostiziert.
Horn wird seine Sache (hoffentlich) gut machen, dann hätten wir einen echten Konkurrenzkampf.
Zitat von DUKIE im Beitrag #60Düren würde dir gar nicht mal so schlecht bekommen, denke ich.
Was ist das Problem mit Düren?? Ok, die Stadt ist extrem hässlich. Aber im Umfeld gibt es sehr schöne Ecken! Kann ich sagen, da ich gebürtiger Dürener bin und nach wie vor im Umfeld lebe.
Köln vs. Frankfurt Elf Punkte besser gegen elf Punkte schlechter
Beide trennen nur einen Punkt, beide sind in Schlagdistanz zur Königsklasse, und doch treffen der 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt in unterschiedlichen Gefühlslagen aufeinander. Der FC steht elf Punkte besser da als nach 22 Spieltagen 2020/21 - die SGE elf Punkte schlechter. Das viertschlechteste Rückrundenteam hat außerdem ein sehr spezielles Problem mit der Anstoßzeit: Von den letzten fünfzehn 18.30-Uhr-Spielen am Samstag gewann die Eintracht kein einziges. Timo Horn kehrt bei Köln für den erkrankten Schwäbe ins Tor zurück. Interessant ist das Puzzle im Mittelfeld, dem Kainz, der zuletzt überspielt wirkte, zum Opfer fallen könnte. Thielmann dürfte situativ als zweite Spitze agieren. Bei der Eintracht trainiert Hasebe (nach Pneumothorax) wieder voll mit und könnte Hinteregger ersetzen. Kostic könnte links anstelle von Lenz auflaufen, rechts ist Knauff eine Alternative zu da Costa.
PK: „Ich werde mich dafür nicht bei den Verantwortlichen bedanken“
Der 1. FC Köln steht vor seinem nächsten Heimspiel in der Bundesliga. Gegen Eintracht Frankfurt werden die Geißböcke dabei weiterhin wohl nur von einem Fünftel der möglichen Zuschauer unterstützt werden können. Trotz der Öffnungsperspektive in den kommenden Wochen äußerte sich Steffen Baumgart auf der Pressekonferenz kritisch gegenüber der Maßnahmen. Darüber hinaus sprach der Trainer unter anderem über das Personal, den vorübergehenden Torwartwechsel, den kommenden Gegner und die Hierarchie im Sturm.
Findet das Spiel überhaupt statt ? Im dunkeln kann man die Sturm-/Orkanboen, laut Wetterwarnung vom WDR, doch nicht sehen ! Dann dürfen keine Leichtgewichts Spieler auflaufen !
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #37Man muss einem Andersson wahrlich nicht sämtliche fußballerischen Skills absprechen, aber jemand der solch einen unrunden Bewegungsablauf hat, der ist mit den Anforderungen an den Profisport scheinbar nicht mehr kompatibel. Gemessen an der gezahlten Ablöse, ist ein Gegenwert bisher quasi nicht existent(Kiel mal ausgenommen).
Und genau mit dieser "Kieler Ausnahme" hat sich Anderson für den FC 5-10 Mal bezahlt gemacht. Locker. Schau Dir mal an, was das ein Hauen und Stechen um den Aufstieg ist. Ich bin so verdammt froh, dass uns d a s erspart geblieben ist!
Diese 2 Tore waren verdammtes pures Gold für den FC wert.
Macht seine derzeitige Verfassung leider auch nicht besser. Ich stehe da wie alle anderen ebenfalls vor einem Rätsel.