Denke auch gutes Spiel vom FC, wir hätten noch 2 Stunden spielen können und kein Tor gemacht. Hoppelheim, sehr stark, wir können Ausfälle wir Hector und Hübers halt nicht kompensieren
Achte Niederlage in Serie. Verdammte Scheiße. Warum ist SAP für uns unschlagbar? Nun kommen die Giftmischer und dann der BVB. Der FC könnte durchgereicht werden.
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #77Denke auch gutes Spiel vom FC, wir hätten noch 2 Stunden spielen können und kein Tor gemacht. Hoppelheim, sehr stark, wir können Ausfälle wir Hector und Hübers halt nicht kompensieren
Das war kein gutes Spiel von uns, eher ein normales. Wenn man bedenkt, daß wir eigentlich schon die ganze Saison über unsere Verhältnisse spielen.
Zitat von fidschi im Beitrag #78Achte Niederlage in Serie. Verdammte Scheiße. Warum ist SAP für uns unschlagbar? Nun kommen die Giftmischer und dann der BVB. Der FC könnte durchgereicht werden.
Wir brauchen noch 4 Punkte zum Klassenerhalt!
Selbst bei zwei folgende Klatschen mache ich mir keine Sorgen um den Abstieg!
Wäre schön wenn wir Platz 8 halten können….das allein wäre schon eine Sensation!
Denke aber dass wir am Ende so 10. sind aber das wäre auch schon ein Riesenerfolg!
Zitat von fidschi im Beitrag #78Achte Niederlage in Serie. Verdammte Scheiße. Warum ist SAP für uns unschlagbar? Nun kommen die Giftmischer und dann der BVB. Der FC könnte durchgereicht werden.
Wir brauchen noch 4 Punkte zum Klassenerhalt!
Selbst bei zwei folgende Klatschen mache ich mir keine Sorgen um den Abstieg!
Wäre schön wenn wir Platz 8 halten können….das allein wäre schon eine Sensation!
Denke aber dass wir am Ende so 10. sind aber das wäre auch schon ein Riesenerfolg!
Alles im dunkelgrünen Bereich also! 😎
Joh - Top 10 wäre klasse! Kann gut sein, dass wir auch gegen Doofmund und die Pillen verlieren, aber wenn wir so auftreten, gibt's danach auch wieder Punkte! Geile Saison insgesamt!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Lemperle nur 5 Minuten auf dem Platz und schon eine gute Chance . Da nach oben sowieso nichts mehr geht sollte Tim jetzt mal öfters eingesetzt werden !
Hoffe leider die bessere Mannschaft. Mir hat am Schluss das unbedingte Wollen gefehlt. Dazu hätte man das Publikum gebraucht, aber zeitweise waren die 20 Hoffenheimer lauter als die Kölner.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #88Hoffe leider die bessere Mannschaft. Mir hat am Schluss das unbedingte Wollen gefehlt. Dazu hätte man das Publikum gebraucht, aber zeitweise waren die 20 Hoffenheimer lauter als die Kölner.
Aber doch nur, weil du auch ständig für Hoffenheim gebrüllt hast :))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #86Endlich ist das Thema Europa durch. Jetzt noch zweimal verlieren und danach die unerwartbar solide Saison entspannt zu Ende spielen.
Es wird schwer, die Saison in der ersten Tabellenhälfte zu beenden. Ab Platz 15 aufwärts haben wir unser Saisonziel aber erreicht.
Der Chabot ist mir übrigens nicht sonderlich aufgefallen, weder gut noch schlecht. Richtig gut war wieder Özcan, der hat sich unfassbar entwickelt. Wenn der in nen Zweikampf geht, hat jeder Gegenspieler Angst. Der Rest war eher unauffällig. Schmitz fand ich schwach heute.
Insgesamt sind wir leider um einiges schlechter besetzt als Hoffenheim, hat man heute gut gesehen. Das 0:1 war noch glücklich.
Ich bin vollkommen zufrieden mit allem bisher erreichten, heute haben wir durchaus gut dagegen gehalten, aber ein starker Gegner, möglicherweise sogar CL Teilnehmer. So what, alles gut. Und sollten die nä 2 Spiele auch verloren werden, immer noch alles gut. Aber auch da werden wir mitspielen und evtl auch punkten können. Zum Personal noch was, das Öczan mal solch ein wichtiger Spieler wird hätte ich niemals erwartet. Ein, für den Gegner unangenehmer Kämpfer, der auch den tödlichen Pass spielen. Toll !!!!
Also wenn ich mir diese Saison so ansehe, dann haben wir gegen Leipzig, Bayern, Dortmund und Hoffenheim verloren. Sagt schon einiges aus. Nur die abartigen Augsburger passen da gar nicht rein. Die sollten wir in der Rückrunde noch zerlegen, dann wäre die Saison für mich perfekt.
...und nach den beiden Spielen noch nach Union, auch kein Selbstläufer. Trotzdem, mit den bisher Erreichten muß man zufrieden sein, vielleicht gibt es ja noch den/die ein- oder anderen Überraschungspunkt/e in den nächsten 3 Spielen. Und vor allem, fast alles was der FC diese Saison gemacht hat, sah nach Fußball aus, da kann man eigentlich nicht meckern. Einige Punkte werden wohl noch dazu kommen, vielleicht kann der FC ja seien Teil dazu betragen, dass es die Treter aus Augsburg noch erwischt.
Nach der letzten Saison ist ein wenig Demut angesagt. Demut und Freude über das, was wir in dieser Saison bislang sehen durften. Bleibt die Hoffnung, dass wir die Saison nicht wieder so abschenken wie die, nach dem letzten sicheren Klassenerhalt - ich sag nur 1:6... Und vor allem natürlich, dass es nächste Saison so weitergeht wie zuletzt!
dass Hoffenheim verdient gewonnen hat, kann niemand ernsthaft bestreiten, aber was heißt beim Fussball schon VERDIENT???? mit etwas Glück macht Toni 2 Buden (HZ1 nach bestem Spielzug, HZ2 der Kopfball knapp über die Kiste) und das Gegentor war durchaus zu verhindern.
Was mich -wie auch einige andere Foristen - nach wie vor ärgert, ist die wenige Einsatzzeit für Lemperle. An den Wechseln habe ich leider erneut die eine oder andere Kritik an SB. Z.B.: in einer starken Druckphase erhielten wir einen Eckball von der rechten Seite zugesprochen, die allesamt diesmal von Mark Uth gut geschlagen wurden. Er wurde vor der Ausführung ausgewechselt und Duda's Ball ............. Abseits vom Spiel, hoffe ich nur Jonas' Absage aus persönlichen Gründen ist nicht wieder ein weiterer Schicksalsschlag für unseren unverzichtbaren Kapitän.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #98Nach der letzten Saison ist ein wenig Demut angesagt. Demut und Freude über das, was wir in dieser Saison bislang sehen durften. Bleibt die Hoffnung, dass wir die Saison nicht wieder so abschenken wie die, nach dem letzten sicheren Klassenerhalt - ich sag nur 1:6... Und vor allem natürlich, dass es nächste Saison so weitergeht wie zuletzt!
Kann mir nicht vorstellen, dass SB zulässt, sich hängen zu lassen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus