Zitat von Stralsunder im Beitrag #48Da Schwäbe den Schuss von Paulinho nach dem Wirtz-Pass abgewehrt hat, sieht man leider in keiner TV-Wdh., ob es Abseits gewesen wäre. Weiß das jemand hier?
Das Du es nicht mitbekommen hast Drop, ist ja ok. Das hier aber mehr war, bestätigen die Äußerungen von Kess und Baumgart.
Deine Wahrnehmung scheint nicht ganz der Realität zu entsprechen.
Freuen wir uns über den Sieg, dass Pöbeleien gegen einen verletzten Spieler der auch noch vom Platz getragen werden musste, Unterste Schublade sind, darüber sind wir uns doch einig.
Zitat von Bacardi im Beitrag #57Das Du es nicht mitbekommen hast Drop, ist ja ok. Das hier aber mehr war, bestätigen die Äußerungen von Kess und Baumgart.
Freuen wir uns über den Sieg, dass Pöbeleien gegen einen verletzten Spieler der auch noch vom Platz getragen werden musste, Unterste Schublade sind, darüber sind wir uns doch einig.
Und dass das hier schon wieder in persönliche Stichelein wie „Droprealität“ geht ist auch unnötig und billig !!
Zitat von Bacardi im Beitrag #57Das Du es nicht mitbekommen hast Drop, ist ja ok. Das hier aber mehr war, bestätigen die Äußerungen von Kess und Baumgart.
Ohne groß hier deshalb ne Diskussion starten zu wollen verweise ich auf meinen Post 41.
Ich habe zu keiner Zeit abgestritten dass da irgendwelche Pöbeleien stattgefunden haben während Wirtz vom Platz getragen wurde.....soviel dazu.
Der Fanblock G hat kurz danach als Wirtz am Boden lag gepöbelt das habe ich natürlich wahrgenommen aber eben nicht mehr als der Spieler vom Platz getragen wurde,zumindest nicht aus G sowie H.
GENAU das ist für MICH der springende Punkt WIE LANGE gegen Wirtz gepöbelt wurde....und aus MEINER Sicht haben sich auch sehr viele daran gehalten ab dem Zeitpunkt als Wirtz auf der Trage lag.
Das was auf der Tribüne stattfand kann ich nicht beurteilen da es in H nicht ankam.
Kessler sowie Baumgart befanden sich nunmal DIREKT vor der Tribüne also muss ja da was gewesen sein.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #58 Und dass das hier schon wieder in persönliche Stichelein wie „Droprealität“ geht ist auch unnötig und billig !!
Jetzt weißt du auch warum ich keinerlei Lust mehr verspüre mir solch' Geschwalle dieses Users anzutun...reicht schon wenn ich seinen Driss hier und da als Zitat lese.
Anus ist ein Substantiv nach der U-Deklination und geht nicht wie lupus (o-Deklination). Der Plural ist daher nicht Ani (vgl. lupi) sondern Anus mit langem u.
Zitat von Joganovic im Beitrag #49https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-kessler-bittet-bei-wirtz-papa-um-entschuldigung-90312
So, der FC ist anderer Meinung als drop
WO war/bin ich anderer Meinung als der FC???
Steht das irgendwo?
Ne, es klang halt so für mich in deinem Beitrag - ist schon gut, zumal es Quatsch ist, von dir oder anderen im Stadion zu verlangen, alles mitzubekommen. Von daher: Vom meiner Seite aus ist alles ok in deine Richtung.
Anus ist ein Substantiv nach der U-Deklination und geht nicht wie lupus (o-Deklination). Der Plural ist daher nicht Ani (vgl. lupi) sondern Anus mit langem u.
Ohne groß hier deshalb ne Diskussion starten zu wollen verweise ich auf meinen Post 41.
Ich habe zu keiner Zeit abgestritten dass da irgendwelche Pöbeleien stattgefunden haben während Wirtz vom Platz getragen wurde.....soviel dazu.
Der Fanblock G hat kurz danach als Wirtz am Boden lag gepöbelt das habe ich natürlich wahrgenommen aber eben nicht mehr als der Spieler vom Platz getragen wurde,zumindest nicht aus G sowie H.
GENAU das ist für MICH der springende Punkt WIE LANGE gegen Wirtz gepöbelt wurde....und aus MEINER Sicht haben sich auch sehr viele daran gehalten ab dem Zeitpunkt als Wirtz auf der Trage lag.
Das was auf der Tribüne stattfand kann ich nicht beurteilen da es in H nicht ankam.
Kessler sowie Baumgart befanden sich nunmal DIREKT vor der Tribüne also muss ja da was gewesen sein.
Kann auch gut sein, dass du das im Stadion nicht so mitbekommt hast Droppy. Warum solltest du auch was anderes erzählen. Im TV war's jedenfalls richtig krass, was die Wichser da von sich gegeben haben. Einfach ekelhafte Idioten.
Wirtz tut mir einfach nur leid, ein super Kicker den ich total gerne spielen sehe. Wohl einer der besten überhaupt in seinem Alter.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Aixbock
Gut, dass wir das geklärt hätten.
Warum auch nicht?!
Aixbock
Mal abgesehen davon, dass es eine sichere Methode ist, um sich unbeliebt zu machen, wenn man so besserwisserisch wie z.B. ICH auftritt, gibt es keine Gründe, warum man in einem FC-Forum nicht auch seine Bildung erweitern sollte. Solange man nicht in hohem Maße strittige Themen (Corona und seine Folgen z.B.) mit Fußballthemen verquickt (wie du es in der Threaderöffnung tust: "Das macht wohl das Lauterbachsche Virus, daß man allüberall nur Angst hat." Ich finde, das ist unnötig, unproduktiv und deplatziert) ist alles gut.
Zitat von Ziegenw im Beitrag #69Joga der Papst " Nä Nä "
Meinst du, dass ich so sehr im Glashaus sitze, dass ich besser stiller wäre? Falls du das meinst: Du hast Recht. Aber es wird nicht geschehen. Einer meiner vielen Fehler halt.
Hab mir das Spiel noch mal in Gänze reingezogen. Schwäbe und Kilian in der kicker-Elf. Matchwinner die beiden Einwechselspieler, die das Tor machen. Ja.
Aber was mir immer wieder imponiert und wer für mich mal wieder herausragte: Hector. Wie der gegen die Rakete Diaby verteidigt, wie ruhig der im Aufbau ist, wie anspielbar der ist, wie viel Sicherheit der den anderen gibt, wie sehr mein Puls sofort runtergeht, wenn er angespielt wird - einfach herausragend. Wenn er wirklich 2023 aufhört, haben wir ein Riesenproblem und werden das nicht ersetzen können. Er ist für mich der FC-Spieler der letzten 10 Jahre, der in diesen 10 Jahren wichtigste und beste Spieler des FC. Alle, die ins Stadion gehen, sollten ihn abfeiern ohne Ende, damit er über 2023 hinaus weitermacht.