Zitat von kölnsturm im Beitrag #15Wirtz ist mir eigentlich wie jeder andere Spieler der Gegner völlig egal
Seh ich völlig anders. Es ist schon schlimm genug, dass wir chronisch gegen Mannschaften spielen, deren jeder einzelne Spieler mehr wert ist als unsere ganze Mannschaft. Wenn aber bei diesem Unterschied der wichtigste und wertvollste Spieler einer ist, der eigentlich bei uns spielen müsste, ist mir das überhaupt nicht egal. Tausche mal Duda gegen Wirtz, was hätten wir dann für eine Mannschaft??
Duda geht mir übrigens echt auf die Nerven. Habe den Eindruck, dass der sich völlig verweigert, die Entwicklung der Mannschaft mitzumachen.
Der Herr Wirtz wollte unbedingt zum Chemieklo, von daher ist es mir egal. Es kann keiner ändern und natürlich wären wir mit dem besser.
Duda spielt so wie vorher bei Hertha. Wäre er stabiler würde er nicht bei uns spielen, weil wir ihn nicht bezahlen könnten. Aber eigentlich gibt es nur 2 Spieler die Baumgart nicht in die Spur bekommt: Duda und Andersson
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Xenia im Beitrag #28Kreuzbandriss bei Wirtz!
Freue mich über den Sieg, aber dass Fans da feiern, lässt mich ratlos zurück..
Man sollte mal einen genaueren Bericht einstellen und das mache ich hiermit weil ich im Stadion war!
Sicherlich hat der Block G gegen Wirtz gepöbelt als er anfangs am Boden lag weil wohl jeder geglaubt hatte der würde schauspielern ..
Als der aber mit der Trage vom Spielfeld getragen wurde hat niemand mehr gepöbelt!
Das kann ich so bestätigen. Habe eben erst festgestellt, dass das medial thematisiert wurde. Hab es im Stadion gar nicht so wild empfunden. Das kann aber auch am Bier gelegen haben...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Heupääd im Beitrag #13Ja, es ist sehr schade, dass Joergi diesen Derbysieg bei den Pillen nicht mehr miterleben durfte. Mit Ausnahme des peinlichen Auftritts unserer Ultras bei der Wirtz-Verletzung war es geiles Deby. Ich hoffe, dass Wirtz bald wieder auf die Beiine kommt. Es sah allerdings übel aus.
So bald wird das nix, Wirtz hat nen Kreuzbandriss.
Von meiner Seite gute Besserung. Erstens für den Jungen, der schon mit 18 so ne elende Verletzung abbekommt. Und zweitens für die Menschen auf der Tribüne, die sich FC-Fans schimpfen und sich über die Verletzung zu freuen scheinen und im Kopf ähnlich krank wirken wie das Knie von Wirtz im Moment. Ich befürchte, in 6-8 Monaten wird Wirtz wieder gesund sein, die Kopfschäden werden aber nicht behoben sein.
Ach, drop - du warst da und hast keine Pöbeleien mehr gehört? Vielleicht mal im TV bei dazn nachhören, dann siehst du, dass da auch noch gepöbelt wurde, als er mit der Trage runtergetragen wurde. Hat wahrscheinlich weiter geschauspielert, der Wirtz. Vermutlich gibt es gar keinen Kreuzbandriss und der spielt nächste Woche wieder, der Schauspieler.
Zitat von Heupääd im Beitrag #13Ja, es ist sehr schade, dass Joergi diesen Derbysieg bei den Pillen nicht mehr miterleben durfte. Mit Ausnahme des peinlichen Auftritts unserer Ultras bei der Wirtz-Verletzung war es geiles Deby. Ich hoffe, dass Wirtz bald wieder auf die Beiine kommt. Es sah allerdings übel aus.
So bald wird das nix, Wirtz hat nen Kreuzbandriss.
Von meiner Seite gute Besserung. Erstens für den Jungen, der schon mit 18 so ne elende Verletzung abbekommt. Und zweitens für die Menschen auf der Tribüne, die sich FC-Fans schimpfen und sich über die Verletzung zu freuen scheinen und im Kopf ähnlich krank wirken wie das Knie von Wirtz im Moment. Ich befürchte, in 6-8 Monaten wird Wirtz wieder gesund sein, die Kopfschäden werden aber nicht behoben sein.
Ach, drop - du warst da und hast keine Pöbeleien mehr gehört? Vielleicht mal im TV bei dazn nachhören, dann siehst du, dass da auch noch gepöbelt wurde, als er mit der Trage runtergetragen wurde. Hat wahrscheinlich weiter geschauspielert, der Wirtz. Vermutlich gibt es gar keinen Kreuzbandriss und der spielt nächste Woche wieder, der Schauspieler.
Danke für den Beitrag, volle Zustimmung. Unfassbar beschämend. Ich schäme mich jedenfalls fremd für diese unseren "Fans"
Dann müssen die Pöbeleien aber eher von einigen aus dem Block neben F4 gekommen sein wo die Richtmikrofone von DAZN saßen. Aus dem G-sowie H-Block(da wo ich saß) kam nix.
Ist ja wurscht von wo das kommt. Es war aber deutlich, von wo auch immer. Leverkusener waren es definitiv nicht. Ich verstehe dieses Arschlochverhalten nicht. Inakzeptabel.
Zitat von fidschi im Beitrag #43Etliche Ultras waren schon immer Darmausgangs-Öffnungen.
Wieder was gelernt - klingt richtig schön so. Darmausgangs-Öffnungen, muss ich mir merken. Vielleicht gibt es ja von nem Mediziner das Ganze auf Latein, würde noch besser klingen.
Noch mal: Schnelle Genesung für Wirtz und alles Gute für ihn - er war und ist einfach ein geiler Kicker. Punkt, fertig - mehr gibt es da nicht mehr nachzukarten, zumindest nicht in seine Richtung.
Nun, das klingt mir zu trivial. Ne, da fehlt was, wenn ich wen gepflegt beleidigen will. Vielleicht müssen wir die Sprachgemeinschaft wechseln, damit wir finden, wonach mir ist.
Da Schwäbe den Schuss von Paulinho nach dem Wirtz-Pass abgewehrt hat, sieht man leider in keiner TV-Wdh., ob es Abseits gewesen wäre. Weiß das jemand hier?
So, der FC ist anderer Meinung als drop und entschuldigt sich für seine Anus-Fans. Kessler ist einfach eine richtig gute Type. "„Ich finde, es ist wichtig, sich in dieser Sache zu positionieren. Da wurden Grenzen überschritten“, so Kessler. Stand wohl in einem anderen Block als drop, der nix mitgekriegt hat, obwohl im TV sofort von den Reportern darauf Bezug genommen wurde und auch unser Trainer nach dem Spiel sich sofort entschuldigte.
Der Anus eines Blauwals kann einen Durchmesser von bis zu einem Meter erreichen und ist somit das zweitgrößte Arschloch der Welt. Direkt hinter Adolf Putin ...